Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
zum Thema
Lost Places Rhein-Pfalzkreis1
Wer kennt Lost Places im Rhein-Pfalzkreis, DÜW und Umgebung für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost Places in Reichweite bis zu ca 50 km um Ulm herum ?

********hlag Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
Lost Places in Reichweite bis zu ca 50 km um Ulm herum ?
Hallo Ihr alle,

wir beide machen gerne erotische Bilder *foto* *bunny* und wir wollten dieses Jahr das Thema Lostplaces damit verbinden.
Nun ist uns schon klar, dass es in den Kreisen der Urbexer ein ungeschriebenes Gesetz ist, dass Lost Places nicht öffentlich gemacht werden, vor allem um diese zu schützen. *top*

Dabei sind wir erstmal gar nicht auf der Suche auf DEN superspektakulären Lost Place, sondern wären auch glücklich einfach nur coole Plätze zu finden, an denen wir schöne Bilder machen können. Das können alte Bunkeranlagen sein, Bahnschienen, ein besonderer Platz im Wald, alte Scheunen usw.usw. Natürlich sollten sie schon etwas abgeschieden sein, damit man zumindest die Chance hat unbeobachtet entsprechende Bilder schiessen kann. Gerne wandern wir auch ein bisschen um das Ziel zu erreichen.

Gibt es sowas bei uns im näheren Umkreis von Ulm ?Hat jemand Tipps für uns ? Wir würden uns sehr darüber freuen - natürlich sehr gerne auch über ClubMail.
Wir würden damit natürlich verantwortlich umgehen ganz nach
https://www.lost-place.org/t … nsregeln-fuer-jeden-urbexer/

Take nothing but pictures, leave nothing but footprints. *top*

Danke ! A&O
*********Amore Mann
8 Beiträge
Hallo ihr Beiden, in Ulm ist ja bekanntlich die fast die größte Festungsanlage Europas, die Bundesfestung Ulm!

Da gibt es sehr viele schöne Ecken wo man tolle Fotos machen kann!

Zu Beginn lag die Bundesfestung vor bzw. außerhalb Ulms, jetzt ist sind die beiden Städe Ulm/Neu-Ulm natürlich hinein „gewachsen“
******p88 Mann
41 Beiträge
RAF Lager bei Albeck
Alte Weberei in senden
am Fenster
**********_Foto Mann
570 Beiträge
Hi

Schaut euch mal auf den geocachinginternetseiten um. Die verstecken ihre Caches auch gerne an Lost Places.

Gruß Frank
Am Ehinger Tor *g* funktioniert *smile*
********hlag Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********rtin:
Am Ehinger Tor *g* funktioniert *smile*
😂
Zitat von ********rtin:
Am Ehinger Tor *g* funktioniert *smile*
geil!!
*********iver Mann
82 Beiträge
Sehr cooles Bild!
Das geht meiner Meinung nach in vielen Toren in Ulm.
******r44 Mann
162 Beiträge
Zitat von ******p88:
RAF Lager bei Albeck
Alte Weberei in senden


Was wird denn mit RAF abgekürzt?

Grüße
A.
Royal Air Force
Jemand einen wirklich guten Tipp) wollen langsam aber sicher das tolle Wetter nutzen nächste Woche
*********el69 Mann
17 Beiträge
Knolldenkmal --- vergessenes Fleckchen im Dickicht hinter den Bahngleisen der Geislinger Steige *zwinker*
********hlag Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********el69:
Knolldenkmal --- vergessenes Fleckchen im Dickicht hinter den Bahngleisen der Geislinger Steige ;)

https://www.komoot.de/highlight/533961

Sehr schönes Plätzchen *top* ...aber die High Heels zieht man wohl besser erst oben an *haumichwech*
*********iver Mann
82 Beiträge
Oben auf dem Berblinger Turm zum Sonnenaufgang!
Am blautopf würden bestimmt coole Bilder entstehen, also der blautopf als Hintergrund versteht sich.... oder im oberen Donautal
Mich würde es mal Reizen nachts im kurgarten Bad saulgau Fotos zu machen.... da gibt es ein paar höhere quellsteine, da kommt immer warmes wasser . Da könnte sich schön drauf abstüzen und das Dekolleté wäre schön nass
@********rtin sehr coole aktion👌
******exy Frau
216 Beiträge
Inwiefern? *g*
@******2BW meinst du mich mit inwiefern?
******exy Frau
216 Beiträge
ja, welche Aktion?
@ weiter oben am ehinger Tor. Das Bild ist cool
******exy Frau
216 Beiträge
ja da gibt´s noch mehr
*********iver Mann
82 Beiträge
Im Blaubeurer Tor wäre mann ungestörter, Josey.
**jo Paar
316 Beiträge
Könnte mir vorstellen das Rusenschloss bei Gerhausen ist bestimmt toll oder die höhle unterhalb

grüßle KaJo
Zitat von *********iver:
Im Blaubeurer Tor wäre mann ungestörter, Josey.

Das wäre echt cool. Wenn‘s wärmer ist im Tor👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.