Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
zum Thema
Lost Places Rhein-Pfalzkreis1
Wer kennt Lost Places im Rhein-Pfalzkreis, DÜW und Umgebung für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost Places in Reichweite bis zu ca 50 km um Ulm herum ?

*********umgp Paar
359 Beiträge
Also falls euch Burgen/Ruinen auch als Fotolocations dienen können dann würde ich zB die Sulzburg in Lenningen oder die Burg Helfenstein in Geislingen/Steige empfehlen. Ist natürlich immer abhängig davon wieviel Leute da unterwegs sind.
Interessant wäre bestimmt auch mal die Ruine Rechberg (oberhalb der Ortschaft Rechberg) sowie die Spielburg (eine Felswand) in Hohenstaufen, da gibt´s auch noch eine gleichnamige Ruine mit toller Aussicht. Bei letzteren ist aber fast immer die Hölle los.
Kurz vor Gosbach, von Bad Ditzenbach her kommend ist auf der linken Seite ein ziemlich eingefallenes Gewächshaus einer Gärtnerei, das sieht von weiter weg zumindest mal nach Lost Place aus.
In Bad Ditzenbach kann man hoch auf die Ruine Hiltenburg - kann man, muss man nicht.
Dann gibt es noch einen kleinen idylischen Wasserfall mit Grotte von Gosbach Richtung Unterdrackenstein, sehr nett da, ist allerdings mittlerweile zum Geopfad geworden.
Vielleicht bringen euch die Vorschläge ja was und wir dürfen bald schöne Pics von euch bewundern...
********hlag Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
Toll, danke für Eure Mühe *kuss*
******exy Frau
216 Beiträge
*top2*
*********iver Mann
82 Beiträge
Josey kommst auch zum Blaubeurer Tor?
******exy Frau
216 Beiträge
Ja
*********iver Mann
82 Beiträge
Ich komme in latex aifm Fahrrad.
Habe hier leider kein Premium.
Na wo
war das wohl *liebguck*
Wilhelmsburgs😊🤫
Turm auf der Wilhelmsburg oben? *floet*
Auf jeden Fall schöne Aussicht dort... *mrgreen*
Ja genau zu 100%
jaaaaa *liebguck*
Wäre ne gute Situation gewesen für outdoorsex 😈
hatten wir auch *liebguck*
Zitat von ********rtin:
hatten wir auch *liebguck*
geil👌 da wird es mir gleich ganz heiß an dem gedanken👌
*huhn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.