Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PP Treffen im Bereich Ulm / Neu-Ulm

********hlag Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
PP Treffen im Bereich Ulm / Neu-Ulm
Wir haben Urlaub und Abends nichts vor, jemand im o.g. Bereich unterwegs die kommenden Abende ? CM an uns pls, vielleicht stoßen wir ja dazu *zwinker*
*****ama Mann
13 Beiträge
Zitat von ********hlag:
PP Treffen im Bereich Ulm / Neu-Ulm
Wir haben Urlaub und Abends nichts vor, jemand im o.g. Bereich unterwegs die kommenden Abende ? CM an uns pls, vielleicht stoßen wir ja dazu *zwinker*

Falls ihr an Gesellschaft interessiert seit würde ich mich freuen von euch zu hören. *g*
Ist dinglich gute Idee pp treffen selligweiler oder pp herllingen ich bin gerne danach wann und wo
Wir könnten 6ns das auch vorstellen
Gerne Luna
Seligweiler kennen wir. Herlingen oder wie das heißen soll ist uns unbekannt. Sellgweiler finden wir fast zu Freilichtbühne, fehlt irgendwie das Verstecke Spiel
Luna Satellit kannst du mich bitte cm schreiben
Ja gut können wir mal treffen dann bei selligweiler oder heute Abend ab 21 Uhr
*******2_72 Mann
57 Beiträge
Interessante Idee, wer wo wann mit wem und wie viele ? *gg*
******R99 Mann
36 Beiträge
Falls man sich hier noch anschließen darf hätte ich auch interesse
********hlag Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben, danke für die vielen Kommentare und CM‘s *danke*
Mit soviel Interesse haben wir nicht gerechnet! Wir haben unser Match für heute gefunden und freuen uns aber, wenn sich unter diesem Thread noch weitere schöne Konstellationen finden. Euch allen einen spannenden sexy Abend! *partnertausch*
Hallo wir sind nun auch schon mit einem heißen Paar verabredet.... Klappt bestimmt ein anderes mal... LG
********hlag Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lle2:
Hallo wir sind nun auch schon mit einem heißen Paar verabredet.... Klappt bestimmt ein anderes mal... LG

Das freut uns! Viel Spaß!!
Aber frisch wars schon
Bild ist FSK18
Wir machen Zuhause weiter *zwinker*
******R99 Mann
36 Beiträge
Zitat von *******lle2:
Aber frisch wars schon

aber das nenne ich mal einen tollen Anblick
*******2021 Mann
27 Beiträge
Ich würde mich beim nächsten Mal auch anschließen.
****50 Mann
26 Beiträge
lunastelle2 hat dich den keine aufgewärmt bei den Temperaturen abends *zwinker*
*****fan Mann
48 Beiträge
ich wäre am Freitag Abend unterwegs *zwinker*
*****ama Mann
13 Beiträge
Ich bin heute Abend unterwegs *zwinker* ...
******dam Mann
29 Beiträge
Na da würde ich mich aber gerne anschließen *ggg* *grins*
Würde mich über eine CM von euch freuen *g*
****lyy Frau
61 Beiträge
Finde ich cool, daß es PP Treffpunkte hier in der Nähe gibt 😍
Kann jemand was zu Seligweiler oder Herrlingen sagen? Seligweiler an dr A8, das kenne ich, wo trifft man sich da?
********hlag Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
Ob das jetzt tatsächlich ein etablierter Treffpunkt ist, können wir jetzt gar nicht so genau sagen...

https://goo.gl/maps/Rb7T76uTJLq5K4gn6

...das ist der Parkplatz. Wir waren bisher 3 Mal auf Gut Glück da (nie jemand getroffen) und einmal verabredet *geheimtipp*
*joyclub*
*********ON_BW Mann
51 Beiträge
Das ist doch ein perfekter Platz für PP Treffs !
******R99 Mann
36 Beiträge
Hätte den mal wieder jemand Zeit und Lust sich in nächster Zeit zu treffen?
Wenn ja wann und wo?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.