Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PP Treffen im Bereich Ulm / Neu-Ulm

****i69 Mann
3 Beiträge
Ich wäre auf alle Fälle auch dabei.
Bei Interesse gerne ne CM an mich
*******eude Mann
6 Beiträge
Gut werde da die nächste Zeit öfter Mal vorbei schauen
Lorascneke treff Punkt ist vor die Tankstelle wenn du kommst muss du fruh Bescheid sagen oder schreib mich cm lg Theo
Wir sparen uns den Weg dort hin, haben noch nie jemanden dort sexuell aktiv gesehen. Aus unserer Sicht ist der Platz auch ungeeignet
******R99 Mann
36 Beiträge
LunaStelle2 was sind denn gute Plätze?
********hlag Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
Also wir finden Seligweiler von der Größe und der Lage echt gut. Man muss sich halt verabreden.... auf gut Glück trifft man eher niemand. Wobei sich das ja schnell ändern kann *grins*
Welchen PP findet Ihr gut?
Selligweiler find ich auch gute platz da gibs nur eine promlem wenn jemand da ist die sollten auto licht an lassen mann soll wissen wir sind auch bei joyclub sind
Herrlinger parkplatz ist da der an der Forellenzucht gemeint ? Fahr da täglich mit dem rad vorbei falls jemand mal dort ist und gesellschaft sucht meldet euch *g*
*******seur Mann
76 Beiträge
Zitat von ********hlag:
PP Treffen im Bereich Ulm / Neu-Ulm
Wir haben Urlaub und Abends nichts vor, jemand im o.g. Bereich unterwegs die kommenden Abende ? CM an uns pls, vielleicht stoßen wir ja dazu *zwinker*

Super Idee. Wo genau
*******seur Mann
76 Beiträge
Würde gerne mit dabei sein. Schreibt mir einfach. LG. Euer Masseur.
Grüß Gott
Welche paar oder Frau ist heute Abend in selligweiler pp
******R99 Mann
36 Beiträge
Jemand Zeit und Lust sich heute oder Morgen zu treffen?
Welche paar oder Frau ist morgen Abend in selligweiler pp bitte melden mit Uhr Zeit bitte
******R99 Mann
36 Beiträge
Heute Jemand spontan Zeit und Lust sich zu treffen?
Wenn Mädels am Start sind, warum nicht 😉
Welche paar ist heute Abend in selligweiler ab 21 Uhr
******R99 Mann
36 Beiträge
Hätte den mal wieder eine Dame / Paar Zeit und Lust sich zu treffen?
Wenn schreibt mir doch bitte
******p88 Mann
41 Beiträge
Tach Freunde,

Hatte gestern nach der Arbeit ca 19:30 einen Abstecher an Kuhberg PP gemacht. Leider war nur ein Pärchen dort so wie ich es erkennen konnte. Gibts denn PP‘s an denen wirklich was geht?
*******2_72 Mann
57 Beiträge
Hallo zusammen, wenn es ein Paar zum zusehen war ist es ja sch
*******2_72 Mann
57 Beiträge
schon mal ein Anfang. LG
********hlag Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
...der Frühling soll ja jetzt wieder vor der Tür stehen *sonne* mal sehen wie sich alles andere weiter entwickelt *guckguck*
*******2_72 Mann
57 Beiträge
Richtig, und wenn im Auto sie sich präsentiert und die Scheibe zu ist, ist der Abstand gewahrt...
******p88 Mann
41 Beiträge
Wenn man hier gezielt zwei drei Tage wöchentlich fix machen konnte, wäre es sicher möglich was aufzubauen. Denke aber das die Community hierfür noch etwas zu klein ist.
*******2021 Mann
27 Beiträge
Wo ist denn der Kuhberg PP?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.