Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Fotoshooting Steiermark
Ich wollte Fragen ob jemand Lust auf ein Outdoor Fotoshooting in der…
zum Thema
Fotoshooting, Sonntag 21.05.20231
Hätte kommenden Sonntag mal wieder Zeit für ein Shooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sensual Shooting mit normalen Frauen Raum 8*

am Fenster
**********_Foto Mann
570 Beiträge
Themenersteller 
Sensual Shooting mit normalen Frauen Raum 8*
Hi

Ich suche für ein sinnliches Fotoshooting "normale" Frauen die gerne vor der Kamera stehen.
Ich arbeite mit natürlichen Licht und auch jenseits von Kleidergröße 34.

Ich möchte einfach natürliche reelle Frauen fotografieren, mit Ecken, Kanten und Rundungen.

Die Shootingbereiche gehen von Dessous bis verdeckter Akt.
Für den Shootingort bin ich auch sehr flexible (Augsburg+100km), ob nun Outdoor in der Natur oder als Homeshooting, ist alles machbar.

Ich arbeite mit Vertrag und eine Begleitperson ist auch kein Problem.
Wenn ich die Bilder für mein Portfolio nutzen kann auch gerne auf Tfp-Basis (kostenlos), falls du die Bilder nur für dich möchtest, werden wir uns preislich bestimmt auch einig.

Bei Interesse oder Fragen schreibt mich an oder lasst ein Zeichen da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.