Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograf für männliche Akt- u. PornArt-Fotos
Ich suche einen Fotograf aus Südthüringen oder Nordbyern, der von mir…
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotografen/in

****h_1 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fotografen/in
Würde gerne ein paar Fotos von mir von einem Hobby Fotografen/in erstellen lassen.

Damit würde ich gerne mein Profil hier ein wenig aufpeppen wollen.

Habe davor noch nie welche erstellt.

Auf antworten würde ich mich freuen.


Wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.
Und wie stellst Dir das vor, also Location und so?
****h_1 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Von der Location bin ich vollkommen offen, habe bisher keine feste Vorstellung und würde mich überraschen lassen.

Ich höre mir Vorschläge gerne an.
*******os89 Frau
36 Beiträge
Kann dir da nur @*********reddy empfehlen.. Macht Mega Laune mit ihm, hat ein Studio und macht auch draußen fotos..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.