Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
zum Thema
Bin unsicher: Bi-Fantasien als Passiver ausleben?31
Ich habe seit geraumer Zeit Fantasien Sex mit einem Mann zu haben und…
zum Thema
Bald wird es wieder wärmer: Zeit zum (Nackt-)wandern!20
Noch liegt Schnee auf den Bergen, aber die Tage werden schon länger.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresscode im Swingerclub?

*****_bw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode im Swingerclub?
Hi Leute,

ich hätte da mal die Frage was Mann so anzieht oder nicht anzieht wenn man in einen Swingercub geht?
Ich bin seit einiger Zeit neugierig mir so einen Club mal von innen anzusehen, ob das etwas für mich ist findet sich dann.
Bin mir aber unsicher...nackt, Retroshorts oder sollte es etwas ausgefallenderes sein??
Was ist üblich, angemessen und was ein absoluttes No-Go??

Gruß, Martin
*****_bw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag:

hab im allgemeinen Forum doch noch etwas gefunden, hier wird viel über Stoffhose/Hemd geschrieben...
Da diese Diskussion auch schon betagter ist lasse ich mich gerne von euch anregen *zwinker*
****i36 Frau
716 Beiträge
Was immer geht ist eine schwarze Hose (Anzughose) und n weißes Hemd. Es sei denn, es ist ein Motto Abend. Es gibt wenige Männer, die sich darüber gedanken machen und sitzen im Handtuch da oder n langweiliger Slip. Und sooo viel möglichkeiten gibt es leider für Männer auch ned.
Hemd mit Nieten, Hosen mit Nieten oder Schnallen.
Sandalen/Flip Flop sind auch nicht gern gesehen. Passende Halbschuhe zum Outfit oder Biker Stiefel...
*******os89 Frau
36 Beiträge
Also meiner gibt sich schon mehr Mühe als nur ein Handtuch um die hüfte 😁
Passend zu meinem Outfit meistens.. Daher dann sowas wie auf dem Bild..
Aber da wo wir immer sind, haben die wenigsten einfach nur eine boxershort an.. Auch eher in Richtung Lack oder Leder Hose...
(ist aber auch vom Motto abhängig 😁😇)
*******c_72 Mann
148 Beiträge
Ich finde, es kommt immer auf den Club an den du besuchen möchtest.
Von Männerdessous, über normale Unterwäsche oder Freizeitdress alles schon erlebt und gesehn.
Mittlerweile habe ich auch schon junge Männer in Jeans und oben ohne gesehn. Wobei eigentlich fast jeder Club von Cassual Wear absieht und es nicht duldet.
Ich hatte früher auch immer schwarze Panty und enges schwarzes T-Shirt an.
Mittletweile trage ich Anzughose in dunkelblau oder schwarz und dazu ein tailliertes weisses Hemd plus die passenden Schuhe.
Dress to impress....ist oft der Slogan der Clubs.
Dennoch trifft man auch auf die Handtuchtypen und Schlabberunterhosentypen.
Naja, kein Wunder das die nur wedelnd am Rand stehen und bei den Paaren betteln müssen.
Informiere dich was für ne Party ansteht und schau wie der Dresscode gewünscht ist.
Dann kannst du nix falsch machen...

Grüsse und viel Spaß
Also wir sind auch Newbis... es gibt viele Mottoparties und im letzten Abschnitt steht eigentlich immer was man anziehen soll, bzw. Was gar nicht geht. Prinzipiell ist es so, dass Du alles tragen kannst was nicht streetwear ist. In der Regel feiner um Respekt vor den Frauen zu zeigen. Stoffhose, Hemd, Halbschuhe ...usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.