Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
zum Thema
PARKPLATZSEX ULM/AUGSBURG FÜR JUNGE LEUTE47
Hier lara würde mich gerne mal wieder auf nem parkplatz ZEIGEN, komme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz

****ar Paar
612 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatz
Hallo ihr lieben wir waren die letzten beiden Wochenenden mal auf Parkplätzen in Reutlingen und Stuttgart.

Wir müßen schon sagen da geht was

würden gerne mal hier in der gegen ( Die Alb bei Blaubeuren bietet da einige nette Parkplätze) was auf die beine stellen

Stellt sich uns nur die frage ob den überhaupt interesse besteht auch von Paaren und nicht nur soloherren

Sich am Parkplatz treffen und quatschen heist ja nicht gleihc das man zusammen was anstellen muß

bissel Zeigen (Frivol gekleidet zb) bissel fummeln oder auch nur zuschauen und zu schauen lassen wer doch mal was schönes

wer will darf uns anschreiben mit vielleicht einem Platzvorschlag oder auch mal ein Date

würden es cool finden wenn sich das ein oder andere Paar meldet gerne auch nur zuschauen zuschauen lassen.

Einen schönen Sonntag euch allen
****ar Paar
612 Beiträge
Themenersteller 
knabbersack haben hier denke ich eine klare frage gestellt und wollten hier eigentlich nicht über Parkplätze philosophieren aus anderen Regionen

wenn dich das Interessiert vielleicht mal die Parkplatzgruppe hier auf suchen und dort mal durchstöbern
********9981 Mann
70 Beiträge
Das wäre eine tolle Idee allerdings kenne mich in der Blaubeuer Ecke nicht all so gut aus. Auch einfach mal wie von euch erwähnt zum quatschen.
****y77 Mann
217 Beiträge
Also ich kenne den Parkplatz Kälbling, aber da sind meist nur Schwule unterwegs... wenn ihr vielleicht so bissel ne ausgeglichene Gruppe machen wollt - gerne auch bi - wo das Verhältnis Männlein Weiblein stimmt, bin ich gerne dabei...LG
Wo geht denn nun was im Raum Ulm auf Parkplätzen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.