Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
zum Thema
Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?685
Ein Vorurteil nach dem anderen, aber eure Meinung ist gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillstelle für bis zu 15 Personen

**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Themenersteller 
Grillstelle für bis zu 15 Personen
Weiß jemand im der näheren Umgebung von Ulm eine Grillmöglichkeit die für bis zu 15 Personen geeignet ist? Wir brauchen den Platz am 23. Juli.
****ar Paar
612 Beiträge
nur zum Grillen ?
Nur zum Grillen oder etwas abgeschiedener ?
Grillstelle
Schau mal Stadt Ulm Seite.
Dort findest du verschiedene Grillplätze!
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Themenersteller 
Ausschließlich zum Grillen. Ohne sexuelle Hintergedanken.
****ar Paar
612 Beiträge
Ok
Nähe Blaubeuren wüste ich dazu ein zwei oder auch drei weis ja nicht wie weit ihr von Ulm weg fahren wollt kannst uns bei Interesse aber gerne auch kurz eine cm schreiben.
****l64 Mann
9 Beiträge
Grillstelle
ich wüsste das Landsitzle beim Segelflugplatz in Sonderbuch

oder das Loch 1 in Tomerdingen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.