Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
zum Thema
Strip-Clip von KaiPi (Waschtag - meine Frau...)54
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
zum Thema
Strip des männlichen Partners15
Was haltet ihr von einem Strip des männlichen Partners?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip-Quiz

Strip-Quiz
Ich suche Paare oder Einzelpersonen (Männer und Frauen), die gerne an einen Strip-Quiz teilnehmen möchten. Ich biete dieses kostenlos gern an. Hierfür habe ich zwei Buzzer (siehe Foto), die aufleuchten, wenn man sie drückt. Wenn der eine gedrückt wird, leuchtet das Licht auf und der jeweils andere wird blockiert

Es tritt jeweils ein Mann gegen eine Frau an. Es werden von mir Fragen gestellt und wer die Antwort weiß, drückt auf den Buzzer. Der Verlierer oder die Verliererin der Runde muss daraufhin ein Kleidungsstück ausziehen. Das Spiel ist beendet, wenn entweder der Mann oder die Frau unbekleidet (oder wenn gewünscht in Shorts (Mann) oder String (Frau) dasteht. Wenn gewünscht, können die Fragen inhaltlich eher Männerthemen oder Frauenthemen abdecken. Schreibt mit einfah wenn ihr Interesse an einer Teilnahme habt.

[Thema von Mod verschoben]
Wissen macht sexy
Coole Idee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.