Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
312 Mitglieder
zum Thema
Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?333
Ein Hallo in die lüsterne Runde aufgrund der Diskussionen in…
zum Thema
Was sind/waren die Trennungsgründe von euren Partnern/innen298
Welches sind/waren für euch, egal ob männlich, weiblich, divers etc.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip des männlichen Partners

Strip des männlichen Partners
Was haltet ihr von einem Strip des männlichen Partners?

Ist es genauso erotisch wenn Männer vor ihren Partnern strippen, als umgekehrt Frauen vor ihren Partnern.
Wer strippt eher vor wem?

Wir glauben, dass Männer weniger Talent dazu haben als Frauen.

Wie ist eure Meinung dazu.
*******l_st Mann
14 Beiträge
Ich persönlich hätte kein Problem damit vor einer Frau zu strippen.Meiner Meinung nach sieht es bei Frauen erotischer aus,weil frauen sich besser bewegen können.
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
leider habt für den Durchschnittsmann recht.
Gruß
er von H+S
Naja, vielleicht können sie sich nicht so aufreizend Bewegen wie wir(obwohl kann auch nicht jede Frau) aber trozdem ist es immer nett anzusehen wenn ein leckeres Kerlichen einen heißen Strip hinlegt!

Und die Cippendails und wie sie nicht alle heißen können es ja auch!


*engel2*
würd ich klasse finden
also ich find einfach nur lieb, süß und auch sexy, wenn mein freund strippt. Das tut er zwar nur spaßeshalber...im moment noch *lol* ...aber ich finds klasse. Man kann nicht behaupten, dass es mich anmacht, aber ich will ihn dann immer unbedingt abknutschen und drücken *ggg*

Gruß
Irgendwie muss ich grad an die neue Ikea-Werbung denken.. *haumichwech*
Au ja! Lust dazu hätte ich auf jeden Fall!!!
Bei mir besteht leider nur die Gefahr, dass ich alles ins Alberne ziehe und so eher eine "Lachnummer" draus wird...

Gibt's denn keinen "Strip-Kurs für Jungs"? *haumichwech*


lg,

Matthias
M1981..
Durch die Ikea-Werbung kamen wir auf dieses Thema. Einfach lustig und man sieht, es geht doch.

Übung macht den Meister!!

PS: *danke* für die bisherigen Antworten
Da Frauen sich einfach sinnlicher bewegen können, kommt Ihnen ein Strip eher entgegen. *hotlady2*

Die meisten Männer dagegen können sich nicht so bewegen, dafür sind sie männlich. Und da viele auch nicht wissen, wie es geht, sind sie verlegen und bewegen sich eher wie der Junge, aus dem Movie American Pie. *arsch*

Und das törnt wohl kaum eine Frau an.

Oder irre ich mich?
ikea werbung
da ich befürchte.. das ein strip.. bei mir genauso aussehen würde.. wie bei dem "herrn" in der ikea werbung... lasse ich es lieber und vermeide dadurch allzugroßes gelächter bei meiner frau.. *lol* obwohl... lustig könnte das schon sein *zwinker* denn.. warum nicht auch richtig spaß haben und lachen beim sex *cool*
lg jörg
Man(n) ...
... muss nicht alles können *achtung*
Doch zolle ich JEDEM Mann Respekt der es sich nicht nehmen lässt vor seiner Partnerin einen Strip hinzulegen, egal wie es aussieht !

Der Wille zählt !

Wer noch immer darüber lacht sollte sich selbst erst mal im Spiegel betrachten ... *lol* *baeh*
Stripst du noch oder.....
Ich muss grinsen wenn ich an die IKEA- Werbung denke.
"Du musst doch den rythmus fühlen".....oh mann genau so würde ich mich wohl auch anstellen.

Wie ich es auch drehe und Wende...., ich kann nicht Strippen, und immer wenn ich ein Mann strippen sehe muss ich lachen, komischerweise geht das meiner Verlobten genauso......hm?
Ist ...
... es nicht eine langgezeigte, oft wiederholte und vertraute Situation die wir da zu sehen bekommen ?

Wer sich vor 10 Jahren Männern in Strings vorgestellt hätte, wäre doch verpöhnt gewesen, oder !?

Es liegt doch immer im Auge des Betrachters. Des weiteren ist jede Ansicht relativ.

Also Männer, TRAUT EUCH !
Es gibt nichts zu verlieren !
*lol*
*****ofa Mann
122 Beiträge
Auch Männer können sich sinnlich bewegen. Da ist nix unmännliches bei.
Man muss ja nicht gleich einen Gogo oder Strip-Kurs machen.
Ein Salsakurs lockert meist auch schon die Hüfen und man kann ihn mit seiner Angebeteten zusammen machen.
Da ...
... geb ich Dir vollkommen Recht @*****ofa *achtung*
Unser eins ist einfach nur zu selten damit beschäftigt es auszuprobieren.

Übung macht den Meister *idee*
strippende männer...
... mag ich gar nicht *schock*
bei einer frau finde ich das sehr sexy (wenn sie sich gut bewegen kann), aber bei männern turnt mich das eher ab. kann nicht genau sagen warum - aber ein mann gefällt mir besser, wenn er sich einfach die klamotten vom leib reisst *baeh* und dabei auf eindeutige hüftbewegungen verzichtet.

ist einfach nicht mein ding
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.