Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
zum Thema
Magnete implantieren lassen - Erfahrungen gesucht23
Da die Suchfunktion nichts gebracht hat versuche ich mal hier mein…
zum Thema
Magnete für Nippel16
Und zwar hab ich neulich beim stöbern Magnete für die Nippel gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete Magnet Tankrucksack

***os Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Biete Magnet Tankrucksack
Hab auf dem Dachboden einen Tankrucksack gefunden. Er wurde kaum gebraucht zum wegschmeißen zu schade.
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Den könnte ich vielleicht brauchen. Passt der auf alle Motorräder?
Was ist es denn für einer? Hast mal ein Bild?
********iger Mann
382 Beiträge
Interesse
Ich würde den Trankrucksack gerne nehmen, da ich selbst einen bräuchte und könnte ihn auch abholen. Fahre zweimal die Woche durch Ulm, da wäre ein kleiner Abstecher nach Neu-Ulm kein Problem. Über den Preis würden wir uns sicher einig werden.
***os Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
sorry
ist Verkauft weiß aber nicht wie man ein das abschließt.
********iger Mann
382 Beiträge
Danke ...
... vielmals.
Hat nach längerem hin und her perfekt geklappt. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.