Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34957 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magnete implantieren lassen - Erfahrungen gesucht

**********erin4 Frau
201 Beiträge
Themenersteller 
Magnete implantieren lassen - Erfahrungen gesucht
Hallo in die Runde

Da die Suchfunktion nichts gebracht hat versuche ich mal hier mein Glück:

Ich suche Frauen oder Paare, die Magnete implantiert haben, insbesondere im Intimbereich. Da ich anatomisch nicht geeignet bin für Intimpiercings die mich interessieren würden hat mein Pierce dies vorgeschlagen.

Der Magnet soll unter die Klit gesetzt werden und eben auch beim Partner damit man vor allem auch zu zweit Spass hat.

Meine Frage nun, die mir mein Piercer nicht beantworten konnte: Wie schaut es aus mit E-Play? Hat da jemand Erfahrung. Der Piercer meinte der Magnet könnte sich stark bewegen oder sogar warm/heiß werden.
Auch habe ich mich gefragt, was ist mit Sextoys in denen ein Magnet ist, wie regiert er darauf.

Ich finde die Idee schon ziemlich geil, möchte aber auch nicht so vieles damit ausschließen.
Freue mich wenn sich hier jemand findet, der damit Erfahrung hat.
******nig Mann
24.795 Beiträge
**********erin4:
was ist mit Sextoys in denen ein Magnet ist, wie regiert er darauf.
mal rein aus neugier: welche toys haben denn magnete? dazu habe ich gerade keine vorstellung...
****dat Frau
3.554 Beiträge
Ich habe keine Erfahrung. Aber hast du deinen Piercer mal gefragt, was du im (hoffentlich nie eintretenden) Fall einer MRT-Untersuchung machen kannst?
So ein Implantat ist ja nix, was man eben mal rausnehmen kann....
******R_M Mann
69 Beiträge
******nig:
mal rein aus neugier: welche toys haben denn magnete? dazu habe ich gerade keine vorstellung...

Haben nicht alle Vibratoren Magnete? *gruebel*
Ein Elektromotor hat doch Spulen und Magnete um Bewegung zu erzeugen, und um zu vibrieren, gibt man dem Motor eben eine Unwucht mit...
Oder täusch ich mich da?
******nig Mann
24.795 Beiträge
die dürften aber kaum stark genug sein, um auf den implantat-magneten anzusprechen.
******R_M Mann
69 Beiträge
******nig:
die dürften aber kaum stark genug sein, um auf den implantat-magneten anzusprechen.

Zumindest, solange kein besonders starker Neodymium-Magnet implantiert wird...
Aber dann hätte man auch mit allen anderen metallischen und magnetischen Dingen Probleme...
Also wirst du wohl recht haben...
******nig Mann
24.795 Beiträge
auch dann nicht: ich kenne neodym-magnete ganz gut. der müsste dann schon eine ganze ecke größer sein als (ich jedenfalls) ihn implantieren wollen würde... *zwinker*
**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
******nig:
**********erin4:
was ist mit Sextoys in denen ein Magnet ist, wie regiert er darauf.
mal rein aus neugier: welche toys haben denn magnete? dazu habe ich gerade keine vorstellung...

Es gibt ganz entzückende Nippelklemmen, die auf Magnetbasis arbeiten *mrgreen*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Mir ist der Zweck des implantierten Magneten noch nicht klar.

Die Einkaufsliste vom Kühlschrank soll ja beim Einkaufen wohl nicht dort befestigt werden. Und beim Sex am Partner festgetackert zu sein, ist vermutlich auch nicht der Bringer, wenn dann ein Montiereisen die beiden wieder voneinander lösen muss.

Klemmenersatz, okay, das ginge. Soll es das sein? Das würde ich aber erstmal mit anderen Klemmen testen, ob es mich so heiß macht, dass ich mir ein Teil einsetzen lasse...
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Welche Intimpiercings sollen denn angeblich nicht bei dir machbar sein? Falls es um ein KVV gehen sollte - das geht tatsächlich bei jeder Frau - das beherrscht nur längst nicht jeder Piercer... *ja*

Falls ein KVV/KVH nicht oder nur schlecht machbar sein sollte hast du allerhöchstwahrscheinlich aber erst Recht nicht die Anatomie für so ein Implantat... *oh*
Denn auch und grade für die Implantation eines Magneten muß die Anatomie geeignet sein - und es ist eher mehr Platz nötig als für ein einfaches Piercing.
Soll es denn ein Stabmagnet oder eine Magnetscheibe werden? Nur eines von beiden ist geeignet und für diesen Zweck auch getestet worden...

Ich habe einiges an Erfahrung mit Magnetimplantaten - immerhin mache ich solche Implantate seit mehr als 10 Jahren und eine von mir ausgebildete Piercerin war nicht völlig zufällig die erste Frau in Deutschland mit so einem Implantat unter der Klit.

Die Wirkung eines solchen Implantates wird aber gerne stark überschätzt - und es reagiert auf die meisten Vibratoren eher nicht oder so gut wie nicht.

Magnete zum Implantieren sind übrigens immer Neodymmagnete - aber sie sind nicht so stark, daß sie im Alltag ständig interagieren. Aber ein MRT ist durchaus nicht ohne Risiken und sollte daher nicht ohne Absprache mit dem bestimmt sehr irritierten Arzt durchgeführt werden.


Der Magnet soll unter die Klit gesetzt werden und eben auch beim Partner damit man vor allem auch zu zweit Spass hat.
Die Magnete agieren aber auf diese Distanz schon nicht mehr erwähnenswert untereinander - wie sollte das denn auch aussehen - immerhin gibt es ja auch Leute, die in jeder Fingerspitze einen Magneten haben?

Ich fürchte, du bist nicht optimal beraten worden... *hm*
**********erin4 Frau
201 Beiträge
Themenersteller 
******nig:
**********erin4:
was ist mit Sextoys in denen ein Magnet ist, wie regiert er darauf.
mal rein aus neugier: welche toys haben denn magnete? dazu habe ich gerade keine vorstellung...

Der Stronic von Fun Factory
**********erin4 Frau
201 Beiträge
Themenersteller 
*******itch:
Welche Intimpiercings sollen denn angeblich nicht bei dir machbar sein? Falls es um ein KVV gehen sollte - das geht tatsächlich bei jeder Frau - das beherrscht nur längst nicht jeder Piercer... *ja*

Falls ein KVV/KVH nicht oder nur schlecht machbar sein sollte hast du allerhöchstwahrscheinlich aber erst Recht nicht die Anatomie für so ein Implantat... *oh*
Denn auch und grade für die Implantation eines Magneten muß die Anatomie geeignet sein - und es ist eher mehr Platz nötig als für ein einfaches Piercing.
Soll es denn ein Stabmagnet oder eine Magnetscheibe werden? Nur eines von beiden ist geeignet und für diesen Zweck auch getestet worden...

Ich habe einiges an Erfahrung mit Magnetimplantaten - immerhin mache ich solche Implantate seit mehr als 10 Jahren und eine von mir ausgebildete Piercerin war nicht völlig zufällig die erste Frau in Deutschland mit so einem Implantat unter der Klit.

Die Wirkung eines solchen Implantates wird aber gerne stark überschätzt - und es reagiert auf die meisten Vibratoren eher nicht oder so gut wie nicht.

Magnete zum Implantieren sind übrigens immer Neodymmagnete - aber sie sind nicht so stark, daß sie im Alltag ständig interagieren. Aber ein MRT ist durchaus nicht ohne Risiken und sollte daher nicht ohne Absprache mit dem bestimmt sehr irritierten Arzt durchgeführt werden.


Der Magnet soll unter die Klit gesetzt werden und eben auch beim Partner damit man vor allem auch zu zweit Spass hat.
Die Magnete agieren aber auf diese Distanz schon nicht mehr erwähnenswert untereinander - wie sollte das denn auch aussehen - immerhin gibt es ja auch Leute, die in jeder Fingerspitze einen Magneten haben?

Ich fürchte, du bist nicht optimal beraten worden... *hm*

Danke für deine ausführliche Antwort.
Ich wollte mir ein Prinzessin Albertina stechen lassen, aber da meine Schamlippen komplett schließen und alles verbergen, rät er mir davon ab und auch von allen anderen lustgewinnenden Piercings.

Und Danke für deine Sorge aber ich vertraue dem Piercer schon und kann auch nicht über die Beratung jammern und, dass jemand das tun will was wir vorhaben ist jetzt auch nicht so normal, dass er das wissen müsste.

Um zu meiner ursprünglichen Frage zurück zu kommen: was denkst du wie verhält er sich mit Strom?
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Ein Prinzess Albertina würde ein seriöser Piercer nicht mal in Erwägung ziehen - kein seriöser Piercer würde das stechen weil die Risiken auf Inkontinenz und Harnwegsinfekte viel zu groß sind.

Die luststeigernden Piercings wären ja Piercings wie das KVV welches tatsächlich immer geht, solange die Vorhaut nicht chirurgisch entfernt wurde oder vollständig mit der Klit verwachsen ist (was so gut wie nie der Fall ist).
Auch das Isabella geht bei vielen Frauen, oder auch das Triangle...
****ur Mann
645 Beiträge
**********erin4:
Der Magnet soll unter die Klit gesetzt werden und eben auch beim Partner damit man vor allem auch zu zweit Spass hat.

Unter die Klitoris, wie bei einem Sandwich?
**********erin4 Frau
201 Beiträge
Themenersteller 
*******itch:
Ein Prinzess Albertina würde ein seriöser Piercer nicht mal in Erwägung ziehen - kein seriöser Piercer würde das stechen weil die Risiken auf Inkontinenz und Harnwegsinfekte viel zu groß sind.

Die luststeigernden Piercings wären ja Piercings wie das KVV welches tatsächlich immer geht, solange die Vorhaut nicht chirurgisch entfernt wurde oder vollständig mit der Klit verwachsen ist (was so gut wie nie der Fall ist).
Auch das Isabella geht bei vielen Frauen, oder auch das Triangle...

Würde es nicht mehr Sinn machen meine Frage zu beantworten als immer wieder über Kollegen herzuziehen?
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Das ist kein "herziehen" über irgendwelche Leute, das ist eine simple Feststellung - kein seriöser Piercer würde ein Princess Albertina empfehlen oder gar stechen. Die enormen gesundheitlichen Risiken, die durch dieses Piercing entstehen sind einfach zu groß.

Und wenn nicht mal ein 1,6mm Schmuck passt - wie soll dann eine 4mm starke Nadel da durchpassen ohne etwas zu beschädigen?


Der Magnet reagiert nicht auf Stromspielchen mit einem Tens-Gerät - wie und warum sollte er auch? Der Magnet ist erstens gut isoliert durch seine Umhüllung und zudem ist Neodym ohnehin kein guter Leiter - und wird daher im menschlichen Körper (der ein sehr guter Leiter ist) keinerlei Strom leiten.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ich hatte ja auch nach dem beabsichtigten Zweck gefragt und leider keine Antwort bekommen...
**********erin4 Frau
201 Beiträge
Themenersteller 
******_wi:
Ich hatte ja auch nach dem beabsichtigten Zweck gefragt und leider keine Antwort bekommen...

Sry habe das nicht als Frage verstanden. Dass sich die Haut zusätzlich zur normalen Reibung beim Sex durch die Anziehung mehr bewegt zb
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Dass sich die Haut zusätzlich zur normalen Reibung beim Sex durch die Anziehung mehr bewegt zb
Durch den Magneten ändert sich beim normalen Sex eigentlich überhaupt nichts - den merkt man nur, wenn er mit einem passenden Magnetfeld stimuliert wird.
Unmittelbar vor einer schleudernden Waschmaschine merkste wahrscheinlich mehr von einem Magnetimplantat als beim GV...
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Also für mich passt das Nutzen-Risiko-Verhältnis gar nicht... Würde die Finger davon lassen, ist aber dein Ding.
******ngh Mann
197 Beiträge
Gefährlich
Moderne Magneten bestehen aus komplizierten Legierungen. Es ist völlig unklar, wie diese Legierungen auf Dauer, d.h., im Laufe von Jahren im Körper reagieren und welche üblen Metallbestandteile sie im Körper freisetzen!
Ausserdem ist das Risiko während einer medizinischen MRT-Untersuchung sehr beachtlich: Bei dieser Untersuchung treten extrem starke Magnetfelder auf. Manchmal ist so eine Untersuchung auch sehr überraschend und schnell nötig. Entweder du lässt dir vor der Untersuchung den Magneten vom Arzt operativ entfernen oder er wird dir in der Untersuchungsröhre aus der Haut gerissen. Beides ist nicht wirklich lustig!
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Ein Neodymmagnet besteht nicht aus einer komplizierten Legierung sondern aus Neodym - was ein chemisches Element ist.
Es werden keine Metallbestandteile im Körper freigesetzt weil die Magneten komplett umhüllt und eingekapselt sind.

Wenn ein Magnet entfernt werden muß, dann läßt man das natürlich nicht von einem Arzt, der da wahrscheinlich Null Ahnung von hat, machen, sondern vom Bodymodder, der den Magneten ja auch eingesetzt hat.

Man muß einen Magneten für ein MRT normalerweise nicht entfernen - der wird nicht rausgerissen sondern nur sehr warm - daher braucht man ein Kühlpack was es in jeder normalen Praxis geben sollte.

Es gibt mittlerweile tausende Menschen mit Magnetimplantaten - und dementsprechend auch ausreichend Erfahrungen mit allen möglichen Untersuchungsmethoden.
******ngh Mann
197 Beiträge
falsch
Needle witch, du magst Erfahrung mit Nadeln und Zauberei haben, deine Kenntnis von Physik, Physiologie und Chemie erscheint mir eher gering.

Entschuldigung, bereits dein erster Satz ist falsch. Ja, klar enthalten Neodymmagneten das Element Neodym, eine seltene Erde. Darüberhinaus bestehen sie laut Wikipedia aber auch aus:
Neodym-Eisen-Bor ist eine Legierung aus Neodym, Eisen und Bor mit der Zusammensetzung Nd2Fe14B, aus der als Werkstoff die derzeit stärksten Dauermagnete hergestellt werden.
den Elementen Eisen und Bor. Wie ein Seltenes-Erd-Metall im Körper wirkt, halte ich für weitgehend unerforscht. Auch die Wirkung von metallischem Bor im Körper halte ich für unklar. Darüber dürfte es keine fundierten Untersuchungen geben.
Selbstverständlich werden Magneten im Super Magnetfeld eines MRT nicht nur warm.
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Selbstverständlich ist ein Eintrag bei Wikipedia genauer als irgendwelche Angaben von den Herstellern - ich vergaß *grins*

Von Zauberei verstehe ich rein gar nix - aber von Physiologie so einiges.

Das Neodym kann natürlich nicht unmittelbar im Körper wirken, da es keinen Kontakt zum Körper hat, weil es sorgfältig eingekapselt ist.

Ansonsten gilt Neodym als krebserregend und das ist durchaus erforscht.

Tatsächlich werden die Magneten im MRT nur warm - das haben schon etliche Leute ausprobiert - niemand lässt sich einen implantierten Magneten nur wegen eines MRT's einfach wieder rausschneiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.