Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
zum Thema
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......78
Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen…
zum Thema
Dringend Rat gesucht! Wie das Sexleben neu ausrichten?22
Hi, ich bin 43 und mein Mann und ich hatten eine sehr schwere Zeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bett gesucht

Bett gesucht
Hallo Ihr Lieben,
wir bräuchten dringend ein neues Bett, da unseres langsam den Geist aufgibt. Vielleicht hat jemand von euch ja eines übrig oder kennt jemand der jemand kennt usw. *zwinker*
Wär super wenn ihr uns weiterhelfen könntet.
lg Sito90_85
********a911 Mann
213 Beiträge
bett
hallo
ich habe noch ein geiles Metall-himmel-bett
intresse??
lg alex
baue ich morgen früh in ulm ab
Wenn, Die Materialkosten Hast, und Etwa +200 Euro. Bau ich dir eines. Natürlich nur aus Holz, da ich Schreiner und Zimmermann bin.
dann Hasch a Rechts, und Stabiles Teil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.