Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
zum Thema
Frankfurt: Wo gibt es Dessous und Outfits in großen Größen?3
Warum enden die Größen von erotischer Bekleidung bei Größe 44 oder 48?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zieh ich an beim Sexdate?

Was zieh ich an beim Sexdate?
Hallo Zusammen,
für mich stellt sich immer die Frage, was soll ich beim Date, beim ersten Treffen anziehen. Für die Damenwelt gibt es die tollsten Dessous und raffiniertesten Outfits, aber für die Männer, egal ob dominant oder devot angehaucht ist die Auswahl sehr beschränkt, finde ich.
Schließlich entscheidet der erste Kontakt wesentlich darüber wie es weiter geht und man(n) will ja bei einer Dame oder einem Paar punkten.
LG
Johann
****i36 Frau
715 Beiträge
Also, aus meiner Sicht, NIEMALS n Tshirt!! Ein absolutes nogo!
Weißes oder schwarzes Hemd und Jeans.

Meine Meinung! Kann aber niemals falsch sein! *zwinker*
Wollpulli...
Geht überhaupt nicht !!! Auch bei dieser bitteren Kälte nicht!!
Schließe mich gerne funki 36 an , das ist nie verkehrt. Evt noch einen schicken schal.
Unterwäsche: keine Ripphose kein string 😱😱
Das ist absolut tödlich. Hier auch nur meine persönliche Meinung.
Viel Erfolg beim anziehen und noch mehr beim ausziehen 🖒😊
Wohlfühlen
sollte man(n) sich in seiner Kleidung. Nur wenn ich mich in meiner Kleidung wohlfühle habe ich auch das auftreten das die Dame vielleicht beeindruckt.

Sauberkeit und Gepflegtheit sind wohl wichtiger als teure Klamotten und jeder sollte seinen Stil haben.
****y77 Mann
217 Beiträge
Also
mit den Klamotten hab ichs nicht so. Äußerlichkeiten sind mir eher nicht so wichtig. Im großen und ganzen muss das Outfit halt auch zur Figur passen. Ein Hemd nützt nicht viel wenn es nacher ausschaut wie ne Presswurst. Wie immer ist das halt auch eine Geschmackssache. Wie gesagt - bei mir zählen Äußerlichkeiten nicht so viel in der Freizeit. Ich trage auf Arbeit meist Buisnessklamotten und mag es daher in der Freizeit eher bequem haben. Die Chemie muss stimmen, das ist meiner Meinung nach viel viel wichtiger. (Auch unterm Schlabberlook kann was sehr hübsches verborgen sein) *liebguck*
Danke
Ich würde gerne wissen was man(n) so tragen sollte für ein Hotel- oder Swingerclubdate)
Danke
Ich würde gerne wissen was man(n) so tragen sollte für ein Hotel- oder Swingerclubdate)
Bei einem Hoteldate würde ich persönlich eher zu Hemd/Hose tendieren als beispielsweise für ein "normales" Date im - ich nenne es mal pauschal - öffentlichen Raum. Da wiederum verstehe ich nicht, warum T-Shirt und Jeans (natürlich kein abgetragenes etc.) ein "No-Go" sein soll. Auch wenn das erste Date in gewisser Weise ein Bewerbungsgespräch ist.

Ich finde, man sieht manchen Menschen schnell an, ob sie Hemd/Anzugtypen sind oder nicht. Und wenn das nicht zum eigenen Stil passt, ist es nicht authentisch, man fühlt sich unwohl und strahlt das auch ziemlich wahrscheinlich aus...
Mein bis heute bestes Date hatte ich in einem schwarzen T-Shirt und sie war davon explizit begeistert und ist es bis heute geblieben. *g*

Im Swingerclub - keine Ahnung, das letzte Mal ist bei mir sehr lange her und soweit ich mich erinnern kann, kamen die Klamotten da recht schnell weg und man war entweder in der Boxershort (m) oder in Dessous (w) unterwegs bzw. im späteren Verlauf dann ganz ohne Kleidung. Reingelassen hat man uns aber in Alltagsklamotten, da kein Dresscode vorgegeben war. Ob das so allgemein "üblich" ist, weiß ich leider nicht.

Drunter würde ich zu einer sexy Boxershort tendieren; Männerstrings kommen bei den meisten Frauen eher schlecht an... *zwinker*
****y77 Mann
217 Beiträge
Also
im Club finde ich das alles auch sehr unproblematisch wenn nicht grade irgendwelche Motto-Partys stattfinden. Ich gehe dort meist mit nem T-Shirt wo was witziges drauf is und ner Boxer. Das passt meistens. Zur Not - oder im besten Fall - muss das Zeugs ja auch schnell ausgezogen sein... grins
Männer sind sind unterrepräsentiert
Ich muss mich einfach noch mal melden.
Hab im Fanclub vom Joy gestöbert und es ist mir tatsächlich eine Boxershort für "MÄNNER" begegnet ist die man eventuell bei einem Date anziehen könnte.
Aber für Frauen da gibt es............. gefühlt tausend Dessous und so, also Männer wehrt euch, wir sind da echt unterrepäsentiert. Lach, mein es nicht so ernst wie es klingt. Aber bisschen Wahrheit ist dran
LG Johann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.