Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in der Kneipe nebenan

wir treffen sie ja am nächsten stammtisch.dann wird wohl genaueres zu erfahren sein..
voefreude ist die schönste freude
***ma Paar
266 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
unser Termin steht......
Kneipe von nebenan
Hallo
Warum können sich Männer nicht anmelden?
Eine Warteliste kann ich ja verstehen aber sowas! ???
Leider kann ich mich nicht anmelden.
einzelpersonen von beginn an auszugrenzen ist etwas hart.eine warteliste wäre doch eindeutig die bessere lösung,oder?
Es kann sich weder Paar, Mann oder Frau in Moment anmelden, so sehe ich das.
Also keine Panik wegen Ausgrenzung......
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Vermutlich ist die Veranstaltung noch nicht freigeschaltet. Keine Panik. Wenn es am Mittwoch noch so ist einfach den Support fragen.

Leider habe ich keine Zeit. Ich wünsche euch viel Spaß.
ah gut ..dann warten wir mal was geschieht.... *schweig*
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute... nicht immer gleich losmeckern! Ist echt nicht nötig!!!
wollte nicht meckern ....war eher als anregung gedacht,dass es mit ner warteliste doch besser wäre ....man sollte doch nicht von vornherein etwas ablehnen...sondern mal schauen wer zu so einer runde passt..
also noch mal sorry...wollte nicht dass es in den falschen hals rutscht... *anbet*
***ma Paar
266 Beiträge
Themenersteller 
Sorry,
Anmeldungen sind nun möglich.....hatten vergessen ein Häkchen zu setzen.......
es funktioniert jetzt auch.also los anmelden.
.nochmal kompliment für die idee..
klasse idee
Wäre auch gern mal dabei...
********s001 Mann
325 Beiträge
würde mich freuen
Ich würde mich freuen wenn ich bei diesen treffen dabei sein darf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.