Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in der Kneipe nebenan

**********981KE Mann
41 Beiträge
klar...
Wäre mal interessant sowas...
interesse da
also lasst die Betreiber doch mal machen, Zuspruch ist ja da und bis dahin besteht ja die Möglichkeit auch mal so frivol abends wegzugehen.
wir gehen heute auch im kreis Ulm weg.
wer reales Interesse hat darf sich ja gern melden
***ma Paar
266 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Weihnachten
wünschen wir allen Joylern und einen guten Rutsch ins Jahr 2016

Bitte noch etwas Geduld, da die Vorbereitungen für unser Event laufen und wir hoffen, das Ihr uns nicht im stich lasst und dieses durch eueren Zuspruch und rege Teilnahme hier im Joy auch bestätigt.
Für Wünsche und Anregungen sind wir gerne offen.....
Gruß, M+M
klar sollt ihr die zeit nehmen,die ihr braucht .lstt euch nicht drängen
schöne feiertage und nen guten rutsch.
vielleicht bis bald?würde mich freuen
Auch Interessiert
Hallo, das hört sich doch gut an.
Ich würde da gerne auch kommen alleine schon um die anderen Gruppenmitglieder persönlich kennenzulernen.
so ein Treffpunkt in der Ulmer Gegend wäre wirklich super, ein Treffpunkt um sich mit Gleichgesinnten in einem entsprechenden Rahmen auszutauschen oder eine Möglichkeitum mal für frivol auszugehen...wenn ihr Hilfe bei der Organisation oder Gestaltung des Raumes oder sonst wie braucht könnt ihr auf mich zählen..

Gruß Karl Heinz
********_you Paar
373 Beiträge
ein liebes Hallo....
haben Euer Thema auf jeden Fall auf "Beobachten" gestellt, damit wir die konkrete Ankündigung nicht verpassen. Wir werden sehen...
grüßen Euch aus Augsburg
K+M
****49 Mann
1.049 Beiträge
2016....
...könnte für die User im Raum ULM sehr interessant werden !!

Wir sind gespannt wann und wo das "Event" stattfindet

Liebe Grüße
E & W
****Px Mann
5 Beiträge
2016
Das hört sich interessant an.
Stressfrei ist für mich das Wort gewesen.
Nette Leute kennen lernen und etwas Spass haben ist doch toll.
Ich wäre auch dabei.

LG Olli
******ili Frau
2.801 Beiträge
"Vorbereitungen" und "Event"...
...klingt ja sehr spannend *top*

Sowas ist sicher eine tolle Ergänzung, um in der Region mal frivol auszugehen und Gleichgesinnte zu treffen. Wir würden uns das garantiert mal anschauen und bei Gefallen auch öfter besuchen.

Also, spannt uns mal nicht so auf die Folter *anmach*
******r18 Mann
154 Beiträge
ist vielleicht auch für Clubtreffen geeignet
****per Mann
25 Beiträge
Nicht auf die Folter stellen ?
Ein Nischen Folter find ich
immer gut.
LG
****per Mann
25 Beiträge
..... ein bisschen ...
******hts Paar
466 Beiträge
Super Idee
eine frivole Bar ohne "Normalos" und vor allem eine frivole Bar, wo jederzeit auch mehr möglich ist oder etwas Direkteres als nur Sehn/Zeigen möglich ist, fänden wir sehr geil.

Das gibt es ja hier in der Gegend gar nicht, weshalb das sicherlich Zulauf hätte ....
***ma Paar
266 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in der Kneipe nebenan
Hallo liebe Joyler und Mitglieder der Ulmer Gruppe.
Da anscheinend doch Interesse an einer Location besteht, in der sich gleichgesinnte treffen können,
werden wir im März den ersten Versuch starten.
Bitte betrachtet diese Info als Vorankündigung......Der genaue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Gruß an alle,
M + M
JUHU
NA PRIMA :::
Echt klasse ,dass ihr sowas in´s leben ruft.kommt bestimmt gut an und wird ein erfolg...
freu mich schon..
falls ich ich euch irgendwie helfen kann gebt bescheid.
Neu Hier
Hallo Zusammen,

da ich neu in dieser Gruppe bin, find ich die Idee Klasse und werde im März dann erscheinen. So kann man gleich mal neue Leute kennenlernen *g* *top2*
********2024 Mann
620 Beiträge
treffen
na dann hoffen wir mal, das es kein reiner männerabend wird, das es irgendwie ausgewogen bleibt. oder die herren bringen freundin mit....aber es wäre uncool, wenn es dann letztendlich 2 paare und 10 herren wären.....zum kennenlernen vielleicht ok, aber als ergebniss.......?
gruß
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Der Veranstalter wird über die Zulassung schon dafür sorgen, dass es keine Nudelsuppe wird.
Wäre....
...schön, wenn es eine ausgewogene "Gesellschaft" ist....bitte nicht zu einlastig...
LG
Ja ...
.... bitte nicht zu viele Paare die nur Paare suchen ....

Würde mich gerne mit gleichgesinnten und andersdenkenden jeden Geschlechtes/Neigung austauschen ....
...also mit Menschen, die offen zu Ihrer sexuellen Lust und Neigung stehen.
Und ein Mitglieder-Treff ist aus meiner Sicht zum Austausch gedacht - oder verstehe ich das falsch.

Bei einem reinen Paartreff bin ich draußen - sonst gerne dabei.

Zur Ausgewogenheit braucht's dann eine Matrix bei der alle relevanten Themen betrachtet werden.

Also
• gleich viele Männlein wie Weiblein
• davon gleich viele BI's, Homos und Hetereos
• davon gleich viele mit Interesse oder keinem Interesse an Partnertausch
• davon gleich viele Devot, Dominant, Switcher oder keines davon
....

hmmmm - ob es da jemals ein Treffen geben kann???

Nix für ungut, mit Kommentaren dieser Art kann ich leider nicht so gut umgehen ....

Herzlichte Grüße

HG
******ili Frau
2.801 Beiträge
Veranstaltungen "der" Gruppe oder "in der" Gruppe
****rt:
Würde mich gerne mit gleichgesinnten und andersdenkenden jeden Geschlechtes/Neigung austauschen ....
...also mit Menschen, die offen zu Ihrer sexuellen Lust und Neigung stehen.
Und ein Mitglieder-Treff ist aus meiner Sicht zum Austausch gedacht - oder verstehe ich das falsch.

Mal zur Klarstellung hierzu:

die Ulmer Gruppe veranstaltet regelmäßig genau dafür Kneipenstammtische. Dies wird von den Moderatoren der Gruppe organisiert und die Anmeldungen dafür werden auch von ihnen verwaltet. Zugelassen werden da wirklich alle Mitglieder der Gruppe, gleich welchen Alters oder Geschlechts, ob Solo oder Paar. Solch ein Stammtisch wird auch im März d. J. noch stattfinden, die Ausschreibung hierzu wird in Kürze folgen.

Bei der Veranstaltung, um die es in diesem Thread geht, handelt es sich genau betrachtet um eine "externe Veranstaltung". Mitglieder der Gruppe können eigene Veranstaltungen erstellen (das kann übrigens jedes Mitglied im Joy) und einen Link zur Ausschreibung hier:

In Ulm, um Ulm...: Veranstaltungen

posten. Damit wird die Veranstaltung in der Ulmer Gruppe beworben. Die Organisation der Veranstaltung, die Verantwortung hierfür und die Verwaltung der Anmeldungen - wie auch die Entscheidung darüber, wie viele Gäste welcher Konstellation, Neigung oder Geschlechts zugelassen werden, trifft der "externe" Veranstalter ganz alleine.
Lieben Dank für den Hinweis.

Hab jetzt nochmal im EP nachgesehen und da steht der Kreis der angesprochen werden soll:

Hallo, wir haben ein Pub im näheren Umkreis von Neu-Ulm und haben so eine Idee.
Uns würde es gefallen, wenn sich am Ruhetag, oder nach Sperrstunde hier die Ulmer und Neu-Ulmer Pärchen, evtl. auch einzelpersonen treffen könnten und würden.

Sorry, dass ich hier fälschlicher Weise gelandet bin und aufgrund der letzten Postings falsche Annahmen getroffen habe ...

Freue ich mich auf die Veranstaltung der Gruppe....
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Mal ne Frage an den Veranstalter
Was ist denn aus der Veranstaltung geworden? Das ganze ist jetzt bald 3 Monate her, dass ihr angefragt habt, was wir davon halten. Seitdem ist augenscheinlich nichts geschehen. Wo ist das Problem mit der Planung? An mangelndem Interesse kann es nicht liegen. Und die Planung ist ja letztlich ein Klacks. Für die ersten Abende reicht es doch, wenn entweder am Ruhetag geöffnet wird oder an einem normalen Abend geschlossene Gesellschaft gemacht wird.
Den Veranstaltern gefällt es wohl, uns auf die Folter zu spannen. *flenn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.