Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in der Kneipe nebenan

****xx3 Mann
68 Beiträge
Wirklich...
... eine gute Idee...
Bei lockerer Atmosphäre ein Getränk zu sich nehmen und dabei sich herzlichst unterhalten. Wer will das nicht? So ist es in jeder Kneipe, nur eben etwas "sanfter" möchte ich sagen.
Wann und wo?
Super Idee
Von euch! Und vor allem finde ich es toll, dass ihr das an eurem freien Tag machen würdet und somit die Ulmer Swingerszene unterstützt.
Natürlich wäre ich dabei

LG Wolli
****y77 Mann
26 Beiträge
coole
Idee...
*********umgp Paar
359 Beiträge
klasse Idee
würden gern mehr darüber erfahren ...
******s44 Mann
33 Beiträge
Hört hört
da hat doch jemand mal ne gute Idee und die Antworten sind auch sehr positiv dazu.
Na dann auf geht's,lassen wir diese Events doch starten.
LG Alex
********2019 Paar
79 Beiträge
super
Auch wir würden, das gerne unterstützen.
*******_11 Frau
48 Beiträge
Super
Idee, sich in gemütlicher Runde kennen lernen. Ich würde auch kommen *zwinker*
*****ulm Mann
46 Beiträge
finde ich auch interessant
ungezwungen sich kennen lernen und bei ner reinen Männerrunde auf ein Bierchen warum nicht
****per Mann
25 Beiträge
Termin
Ist schon ein Termin ausgesucht ?
Nach den Feiertagen ab 11.1.16
wäre doch ein guter Termin.
Sind noch ein paar Wochen zum planen
und doch nicht aus der Welt.

LG
Caemper
Ich befürchte, das wird wohl nichts. Der/die Threadersteller haben sich ja nicht mehr geäußert.
***ma Paar
266 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
das wird schon noch was, aber wohl nicht mit solchen, die nur negativ darüber sprechen oder denken.
Sind auch schon mit verschidenen per PM in Kontakt.
Gruß, M+M
**********KER69 Paar
160 Beiträge
Nachdem wir keine pm bekommen haben gehören wir wohl nicht zur Zielgruppe, obwohl wir uns nicht negativ geäußert haben.
Aber wir sind wohl auch etwas zu jung für Euch ..... *zwinker*
Viel Spaß dann,
lg
Tom und Jenny *wink*
Ich finde es auch interessant!
***ma Paar
266 Beiträge
Themenersteller 
Also nochmal,
wir sind selbst neu auf dem Gebiet und wollten eigentlich noch ein Paar reaktionen abwarten.
Wenn noch nicht alle angesprochen wurden, dann liegt das nur daran, das wir nicht Tad und Nacht vor dem PC sitzen, also bitte noch etwas Geduld.
finde die Idee super bin gerne dabei
na dann
macht mal ...bin gespannt .....
Nachdem ich mich wohl negativ geäußert habe, gehöre ich wohl nicht zur Zielgruppe. Oder vielleicht bin ich auch zu alt... who cares *lol*
*****oto Mann
2.021 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde die Idee der Threadersteller sehr gut,
so etwas ähnliches gab es mal vor Jahren in Ehingen und es hat recht gut funktioniert.
Um ein Stimmungsbild zu bekommen, ist es vollkommen richtig, die Frage in den Raum zu stellen und ein paar Tage laufen zu lassen. Das öffentliche Kommentieren jedes Beitrages würde dabei aber das Stimmungsbild verzerren und einseitige Reaktionen hervorrufen.

Lasst die beiden einfach mal machen und dann ggf. mit einer Idee und einer Veranstaltungseinladung weitermachen.
Übrigens kann ich mir, so wie ich bisher mit den beiden geschrieben hatte, nicht vorstellen, dass es bei der Zielgruppe altersmäßig "Probleme" geben kann, sondern nur zwei Gruppen: "Nett" und "'ed passend"... *zwinker*

Ich bin gespannt!
@ ulm_foto
Erzähl doch mal genauer, wie das in Ehingen funktioniert hat. Ich kann mir nämlich nichts vorstellen.
Und mal ganz konkret die Frage an die TE: Wie ist es, falls es zu sexuellen Handlungen kommt? Wie ist dieses "Hinterzimmer" ausgestattet? Gibt es da ein Bett/Liege/Sofa oder ähnliches?
Sonntagnachmittag frivol in die Kneipe gehen.. nette Gleichgesinnte treffen... plaudern, sich austauschen...fummeln und mehr wäre doch ein guter Wochenausklang
und das in Ehi. gibt es nicht mehr ?
*****oto Mann
2.021 Beiträge
Gruppen-Mod 
Damals®
*opa*
Es war einmal vor langer, langer, wirklich langer Zeit,
in den Jahren 2008 bis 2011,
wenn ich mich richtig erinnere.

Ein liebes Pärchen, deren Namen ich hier mal nicht nenne, hatte als Moderatoren einer Biberach-Gruppe Slipless-Parties zuerst in Warthausen und dann in Ehingen organisiert.
In stundenlanger Suche habe ich noch einen alten Thread zu einer dieser Parties gefunden:
Slipless: Slipless Party in Ba-Wü

So wie bei jedem anderen Stammtisch auch hat man einen Termin festgelegt und die Teilnehmer haben dann das Lokal genannt bekommen.
War ein nettes Zusammensitzen, Essen, Trinken, Reden und Tanzen in geschlossener Gesellschaft.
Legendärer Anheizer zur Begrüßung war die Slipless-Kontrolle, bei der zwei Kontrolleure/Kontrolleurinnen manuell überprüften, ob die Gäste wirklich slipless waren. *zwinker* Aber trotzdem alles friedlich-spaßig.
Im Lauf des Abends gab es auch Teilnehmerinnen, die slipless an der Stange tanzten *oh*
Aber eigentlich einfach nur ein frivoler Abend, öffentliches Poppen wurde vom Veranstalter auch nicht geduldet. Ein bisschen Zeigen oder das Fummeln unter´m Tisch ging okay.
Für "Notfälle" gab es ein Matratzenlager im Nebenraum, aber ich kann mich auch an Abende erinnern, ab denen der Nebenraum ungenutzt blieb.
Man muss ja auch nicht "zur Sache kommen", denn es ist ein Stammtisch und kein Club-Abend.
Genau diese Entspanntheit habe ich als Fotograf *knips* sehr gerne genossen.

Das Pärchen ist mittlerweile nicht mehr im joyclub aktiv und dadurch kam es dann auch zur Einstellung der slipless-Parties.

Wenn sich nun ein neues Organisatoren-Pärchen findet, dann finde ich das super! *top*
Damals® war´s halt slipless als Thema, aber man das ist ja kein Muss für künftige Parties in Ulm, um Ulm und um Ulm herum.
Bild ist FSK18
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
PN beim TE stima

LG Nadine
*musketiere*
****an Paar
70 Beiträge
Auch wir wären dabei und würden uns freuen wenn sich da was entwickelt.

LG
Hans & Sandra
******_by Mann
2 Beiträge
Interessante Abwechslung
Finde Eure Idee ganz gut. Einfach mal testen. Wird bestimmt guten Zuspruch finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.