Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
249 Mitglieder
zum Thema
Bekannten im Club getroffen - Wie seid ihr damit umgegangen?120
Habt ihr schon einmal den Nachbarn im Club getroffen?
zum Thema
In welchen Swingerclub, in Ulm und um Ulm herum?
In nächster Zeit würde ich gern einen Swingerclub, im ulmer Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Swingerclubs in Ulm (und um Ulm herum)?

Erfahrungen mit Swingerclubs in Ulm (und um Ulm herum)?
Hallo,

ich würde demnächst mit einer Bekannten mal in einem Swingerclub vorbeischauen, weil es mich interessiert. Kann jemand einen in der Ulmer Gegend empfehlen? Das nächste wäre wohl der Club Fiagra. War dort schonmal jemand?

Schonmal Danke im voraus!

P.S.: Falls jemand mit will lässt sich das sicher arrangieren.
******ili Frau
2.801 Beiträge
Das ist...
...pauschal schwer zu beantworten. Es kommt immer darauf an, was man will bzw. erwartet. Dazu ist es eben auch Geschmackssache, welche Art von Club man mag.

Im Fia waren wir früher zur Youngster-Party. Das ist heute nur noch was für sehr junge Leute. Swinger im mittleren Alter sind da nicht mehr gern gesehen. Aus meiner persönlichen Sicht hat diese Party aber auch nichts mehr mit erotisch/frivolem Ausgehen zu tun, da sich da die Jugend, die mit swingen nicht viel am Hut hat, günstig abfüllt.

Der Club an sich - unser Geschmack ist das Ambiente überhaupt nicht.

Wer es gern hip und modern will, der sollte ins St. Tropez nach Mühlhausen. Ein sehr schöner und gepflegter Club, der allerdings bei Großveranstaltungen mit swingen auch nicht mehr viel zu tun hat.

Wer es gerne gemütlich, kuschelig und nett mag und unkompliziert mit anderen Leuten in Gespräch kommen will (vielleicht auch auf die Matte), der geht nach Giengen ins Frivol. Sehr familiär und sowas wie "ein zweites Wohnzimmer" mit Gleichgesinnten.

1, 2 oder 3...du musst dich entscheiden *zwinker*
Okay, Vielen Dank für die Einschätzungen und die Tipps!

Falls wir mangels Alternativen doch zur Youngster-Party wollten. Weiß jemand wie eng das mit dem Alter gesehen wird? Meine Bekannte ist 40 und damit sind wir zusammen 1 Jahr zu alt. Sie sieht aber aus wie 30 *zwinker*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Ich seh auch nicht so alt aus wie ich bin und darf trotzdem nimmer rein *haumichwech*
*********onds Paar
253 Beiträge
so alt
....wie ich aussehe müsst ihr erst mal werden.

apropos alt . Da gibt's auch noch Burtenbach.
Und dad Experior in Söhnstetten. ....
********mnia Frau
116 Beiträge
Swingerclubs
Hi,

Wir gehen in all dieses Clubs und jeder hat Vorteile und Nachteile.

Fiagra...baut gerade um und es tut sich viel an den normalen Tagen sind viele Leute über 40 da. Youngster ist ein Event das einmal im Monat ist und einer reine Party. Nur das Essen ist unter der Woche immer das gleiche aber he wer geht schon zum Essen hin.

Ex Be....ist sehr nett und familiär. Einrichtungen ist toll und die Betreiber sau nett. Alles sauber und für uns das 2te Wohnzimmer.

Frivol waren wir jetzt 3 mal tolles Essen, sehr nett. Größten SM Bereich von allen. Und man kann einem MP3 Player zum Spielen anschließen.

Augsburg ist Party Zone aber jedesmal wieder lustig.

Burtenbach waren wir schon lange nicht mehr deshalb keine aktuelle Infos...

Viel Spaß..
*********onds Paar
253 Beiträge
.........
Wir haben alle Clubs besucht und können uns dem nur anschließen. ....
Burtenbach ist die 1. Generation so wie mal alles begann....nur aufs swingen beschränkt und dementsprechend ist das Publikum...
Frivol und Experior sind die 2. Generation mit Sauna Pool und ein bißchen drumherum. ...
Titanic und Muhlhausen sind die 3. Generation mit Disco Party Whirlpool und Erlebniss ......eben für die Jüngeren und Junggebliebenen..
Wir sind schon gespannt auf die 4. Next Generation. ...
********mnia Frau
116 Beiträge
die 4te
Die 4te Generation wird dann virtuell sein
*********onds Paar
253 Beiträge
Cybersex
*gaehn* Schöne neue Welt. Na dann doch lieber back to the roots ....und es krachen lassen solange es geht...real live und in Farbe *lol* Wat bin ich froh daß ich schon so alt bin .... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.