Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppensex über 70

*****001 Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Gruppensex über 70
Hallo in die Runde, wir würden gerne eine Gruppensex Party für Paare ab 70 aufwärts privat durchführen. Hat jemand Erfahrung
***ns Paar
1.377 Beiträge
Mit einer Party schon, aber nicht mit der Organisation
********er52 Mann
28 Beiträge
Ich würde es begrüßen, wenn sich ein solcher Partykreis bilden würde. Frauen und Männer in diesem Alter haben durchaus Verlangen nach sexueller Betätigung, die sich jedoch hinsichtlich der Art und Weise unterscheidet von der sexuellen Betätigung jüngerer Menschen.
Wenn sich ein solcher Kreis findet, bin ich gerne dabei.
****69 Paar
857 Beiträge
Hallo, wir versuchen schon länger oder immer wieder einen Kreis zu bilden, Ist halt einfach nicht leicht. Oft liegt es an der Entfernung, an der Zeit, oder einfach auch nur am verstehen. Wir haben Abende bei uns mit mehreren Personen gemacht und es war immer toll. Wir wären immer wieder dabei.
******n20 Mann
1.498 Beiträge
Hallo zusammen,
es wurde schon des Öfteren versucht eine kleine Gruppe zusammenzustellen,
aber wie schon geschrieben scheitert es oft an den Km.
Oder an den Personen.
Platz hätte ich ja auch, aber ist sehr schwierig, lasse mich mal überraschen.!!

Gruss Postman20
**********_5853 Paar
344 Beiträge
Ja haben viel Erfahrung leider immer zu weit vielleicht jemand bis max 100 km intresse
*****ken Paar
145 Beiträge
Eine verrückte Welt:
Unsere Versuche klappten gut, als wir dieser Altwestgruppe noch nicht angehörten.
Jetzt klappt es nicht mehr. Die Paare, die uns gefallen würden, wohnen zu weit entfernt und die wenigen Paare mit geringer Entfernung haben ein wenig ansprechendes Profil.
Haben aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben doch noch eine Party zusammen zu bringen oder eingeladen zu werden von Paaren mit geeignetem Profil
*****a69 Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind im Sommer auf Rügen und offen für einen Gruppensex. Bestimmt interessant, unterschiedliche Erfahrungen und Prktiken zu erleben.
*******s21 Paar
78 Beiträge
Wir helfen gerne bei der Organisation,
mit unserem Swingerfreundeskreis suchen wir eine Location im Hamburger Raum oder Landkreis Harburg

Lieben Gruß Gisa &Tim
*****tin Paar
94 Beiträge
Klingt interessant und haben wir Interesse. Neben der Örtlichkeit und Entfernung ist sicherlich auch die Art der Party anders als in jüngeren Jahren - aber sicherlich genauso oder noch mehr stilvoller, interessanter und erotischer
********er52 Mann
28 Beiträge
Offensichtlich besteht Interesse an Veranstaltungen für Gruppensex über 70. Die Beiträge kommen aus allen Landesteilen. Meiner Auffassung nach sollte versucht werden, lokale Schwerpunkte zu bilden, um Treffen zu organisieren. Ich kann mir vorstellen, daß sich im Raum Rhein / Ruhr oder Rhein /Sieg Location ausfindig machen lassen, wo solche Treffen stattfinden können.
*****013 Paar
252 Beiträge
Vielleicht in der *schweiz*
****rra Mann
310 Beiträge
Wir hatten eiinen Kreis älterer Frauen, Männer und Paare, der sich wöchentlich in einem Appartement, das wir gemeinsam gemietet hatten, getroffen hat. Leider haben sich immer mehr zurück gezogen, bis das Ganze eingeschlafen ist. Ich wäre in ähnlichen Gruppen gerne wieder dabei.
********el56 Mann
114 Beiträge
hallo zusammen,
gerne würde ich auch an einer solchen erotischen Party als Solo teilnehmen dürfern.
Wenn die Anreise etwas weiter entfernt ist müßte auch die Möglichkeit gegeben sein
eine Übernachtungsmöglichkeit zu haben ZB. Gasthof od. Hotel in der Nähe.
Vor der Pensionierung war ich Mitglied in einem Berliner Gruppenkreis, Obwohlschon damals impotent wurde ich immer als Leckdiener zu den Partys eingeladen. ich wünsche mir jetzt als Ruheständler in Stuttgart und Umgebung einen solchen Kreis. Da ich auch oft in die Orgaisation eingebunden war, blicke ich auf eine bescheidene Erfahrung zurück und könnte mich da einbringen
******ris Mann
7.351 Beiträge
Als "Einzelherr" aus dem Raum zwischen München und Ulm habe ich wohl kaum Chancen, an einer solchen Veranstaltung teilzunehmen. Dabei würde ich es genießen, Mitspieler beiderlei Geschlechtes ausgiebig oral zu verwöhnen!
wichtig ist es, dass man nicht nur hier postet. Wir sollten viel häufiger mit Clubmail uns zusammenfinden. Wie Ihr seht ,haben wir sehr ähnliche Ziele
**bi Mann
3 Beiträge
Gibt es in Berlin so einen Kreis?
Gruß, Ambi
********er52 Mann
28 Beiträge
Ich würde gerne Kontakt aufnehmen zu Paaren oder Einzelpersonen aus dem Raum Köln, Bonn, Euskirchen und Umland, um einen entsprechenden Kreis zu gründen.
**********iato4 Mann
745 Beiträge
Zitat von ********er52:
Ich würde gerne Kontakt aufnehmen zu Paaren oder Einzelpersonen aus dem Raum Köln, Bonn, Euskirchen und Umland, um einen entsprechenden Kreis zu gründen.

Interessenten gibt es sicher viele in Köln und Umland. Das Problem ist, dass es einer in die Hand nehmen muss. Und geeignete Räume zu finden ist auch nicht einfach.
In jedem Fall wäre ich gerne dabei.
*****001 Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche im Raum Darmstadt eine lockere Runde mit Paaren und Einzelpersonen zum wilden und hemmungdlosen geselligen Sex.
*****013 Paar
252 Beiträge
Ist auch jemand aus dem Raum Bern *schweiz* interessiert?
********er52 Mann
28 Beiträge
In Brühl bei Köln gibt es das GMK. Dieser Club hat täglich geöffnet und ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Eine Anmeldung über Joy ist möglich, aber nicht Voraussetzung für den Einlaß. Unter der Woche ist der Club m. W. nur gering frequentiert. Man könnte sich dort nach Absprache treffen. Alles Weitere wird man dann sehen.
********el56 Mann
114 Beiträge
Hallo , guter Vorschlag .
Wenn sich mehrere Personen -W/M- dort an einem bestimmten Tag treffen, wäre supi
****ue Mann
43 Beiträge
Hallo Henry, gute Idee 👍
wie sieht die Planung aus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.