Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1313 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause671
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Fotos bei der Arbeit: Berufe raten260
Ich würde mich sehr über Fotos freuen, die Euch bei der Arbeit zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch für Miederware aus den 60/70ern

*****ajo Paar
243.125 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sowas gabs in meiner Kindheit. Die Fotos zeigen schon die bessere und teurere Kollektion.
*****ajo Paar
243.125 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die spitzen BH's waren "DER" Hit. Damit es auch immer richtig spitz blieb - Watte in die Spitze. Je spitzer - je besser.
****le Mann
11.167 Beiträge
Als Mann fasziniert mich daran, weil ich beim Anblick davon ausgehe, dass es sich um reifere. erfahrene Frauen handelt. Außerdem entsprechen sie dem allgemeinen Schönheitsideal. Von allem ein bisschen, Brust und Bauch sind wohlgeformt. Da kann man sich richtig vorstellen, wie sie in echt sind. Ich finde die Damen im Mieder genauso erregend, als wenn sie nackt wären. Als Kind und Jugendlicher fand ich diese Bilder schrecklich.
******nja Mann
381 Beiträge
Ich finde die Mieder und BHs, richtig Geil. Eine so angezogene Frau, sieht doch einfach zum anbeißen aus.
***ni Mann
147 Beiträge
Ich finde die mieder auch super geil!
********n310 Paar
705 Beiträge
Da stimmen wir auch sehr gerne zu
Schöne weibliche Runden werden durch solche Mieder noch besser betont
Lg Angie und Jürgen
***ni Mann
147 Beiträge
Die Werbung verstärkte die Vorstellung: Triumph krönt die Firgur. Die stattlichen Frauen haben mich auch sehr inspiriert
****ili Mann
1.848 Beiträge
Die BHs haben es mir weniger angetan, aber die Hüfthalter...
********n310 Paar
705 Beiträge
Die korsagen als ganzes hatten auch einen erotischen Tatsch.
****le Mann
11.167 Beiträge
Wenn ich von Mieder lese, denke ich an meine Grundschulzeit, da gab es nur kurze Hosen für Jungen. Insbesondere älteren Jungen war es oft höchstpeinlich, dass sie im Winter zu ihren kurzen Hosen lange Strümpfe anziehen mussten und zwischen Hosen- und Strumpfband ein Streifen nackter Haut und die Strumpfbefestigungen zu sehen waren, die an Gummibändern, den Strapsen, und diese wiederum an Leibchen befestigt waren. Die trug man meist über dem Unterhemd, sie hatten Knöpfe und reichten bis zur Taille oder darüber. Erst als Erwachsener durfte man lange Hosen tragen, da hatte ich Glück, kurze Hosen hatte ich nur in den ersten beiden Schuljahren. Jeans waren verpönt, die Erwachsenen sahen den Amerikaner noch mehr als Feind als nicht als Befreier.
********n310 Paar
705 Beiträge
Da fällt mir auch noch was dazu ein
In meiner Schulzeit auf dem Land beim
Sportuntericht hatte damals etliche
lange weißr Unterhosen im Winter an und kurze Sporhosen drüber und Kniestrümpfe. Das sah richtig schlimm aus
*****ajo Paar
243.125 Beiträge
Gruppen-Mod 
hat zufällig noch jemand Fotos?
*********issy Mann
2.412 Beiträge
Ich liebe diese Miederware
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.