Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1387 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's4
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Im Alter einen Partner finden - wie sind eure Erfahrungen?471
Wie seht ihr das? Ich denke das man ab nen gewissen alter kaum noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit anderen zusammen genießen, wie steht ihr dazu?

Sex mit anderen zusammen genießen, wie steht ihr dazu?

Dauerhafte Umfrage
******aar Paar
29 Beiträge
MMF ist unsere Königsdisziplin seit 30 Jahren. Die Partner sind auch heute noch zwischen 40 und 50, was für uns beide sehr wichtig ist. Die Potenz des Mannes nimmt bekanntlich ja ab im Alter.
****s63 Mann
23 Beiträge
Auch uns macht Diese Spielart hin und wider spass *mmf*
*******010 Mann
613 Beiträge
Nicht bei allen nimmt die Potenz im Alter ab!
*******em2 Mann
215 Beiträge
72 ? Lach.
******ies Paar
9 Beiträge
@ Bernd_2010 : Du bist ja noch ein junger Mann!
@ The_Lover : Ja natürlich hast du Recht in deinem Alter. In 25 oder 30 Jahren wirst du wahrscheinlich MMMF bevorzugen, wenn überhaupt.
*****ajo Paar
246.260 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema entsperrt
*******paar Paar
50 Beiträge
Meine suesse mag auch FF und auch FFM das kommt immer auf das paar an mit dem man zusammen ist.
Ich bin (bzw. mein kleiner Freund) ist nicht mehr so standfest wie er sollte. Dazu kommt, dass ich sehr auf Männer stehe. Um aber meiner Freundin gerecht zu werden, habe ich ihr angeboten, dass sie Sex mit einem Mann haben kann. Dies wiederum will sie nicht, wenn ich nicht dabei bin. Ansonsten, wenn ich dabei bin, ist sie sehr "frei" und ich genieße es, den beiden zuzusehen und wenn "er" einverstanden ist an seinem Sack zu spielen und nach dem Abschuss seinen Kleinen sauber zu lecken und mich evtl. auch von ihm ficken zu lassen. Leider ist es sehr schwer, Mitspieler zu finden. Vor allem in unserer reiferen Jugend. *anmach*
*****t50 Mann
1.493 Beiträge
Sex mitanderen genießen ist ein schönes Thema. Ich vermisse bei den Antworten MM und FF. Für wen kommt denn das in Frage bei der Offenheit von heute?
*****ajo Paar
246.260 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sex mit anderen genießen außerhalb vom Club kann sehr erotisch sein.

Wer hat Erfahrung in dier Richtung?
********ropa Mann
532 Beiträge
Auf keinen Fall geht das auf Bestellung, symphatisch sollte man sich schon sein sonst stehen mir da notgeile im Weg, die wenig Zeit zum Genuss haben. Im Club ist mir mal ein Paar begegnet , die ich aus den Augen verloren hatte. Ich ging die Treppe hoch und öffnete eine Tür . Auf der Spielwiese war gerade eine
Mann dabei , sie in Missionarsstellung ficken zu wollen und ist ganz zärtlich in sie eingedrungen. Ihr Mann stütze ihr dabei von hinten ihre Schulter, so sie besser sehen konnte ,wie ihre gespreizten Beine ihn reinließen. Als sie mich ansah, spürte ich ihren verlangenden Blick-"warum kommste du jetzt erst-zu spät...
Schade --die vielen Zuschauer haben mich auch nicht gestört aber daß ich nur zu denen gehörte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.