Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4971 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Sie möchte Sex mit einem Kollegen: Wie kann es weiter gehen?353
Ich kenn meine Frau nicht mehr... Hallo zusammen, vielleicht hat ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit wesentlich jüngerem Sexualpartner

Könntest ihr euch Sex mit einem/einer wesentlich jüngerem Sexualpartner(in) vorstellen?

Dauerhafte Umfrage
*******sima Frau
2.444 Beiträge
Nur in ganz großen, seltenen Ausnahmefällen, wenn es sich unter besonderen Umständen mal ergibt und sich "richtig" anfühlt. Ansonsten: defnitiv nein.
*******ter Mann
795 Beiträge
In meinem Alter bleibt mir gar nichts anderes übrig
*******ody Mann
2.413 Beiträge
Danke für diese sehr gute und zutreffende Frage. Ja, natürlich kann ich mir das gut vorstellen: mein lieber Freund mit dem ich sehr, sehr oft wunderschöne Stunden erlebe, ist genau 25 Jahre jünger als ich.
**C Mann
12.132 Beiträge
...Sex mit einer wesentlich jüngeren Frau kann ich mir nicht nur vorstellen, das kommt auch gelegentlich in der Praxis vor. Für eine Beziehung sieht es anders aus. Da liegt die Grenze nach Unten dann bei ca. 15 Jahren....
****ne Frau
1.311 Beiträge
ich habe einen Freund, der 28 Jahre jünger ist.....wenn alles stimmt, die gemeinsamen Ansichten, Interessen, Sympathie, Chemie, Verantwortungsbewusstsein, usw. warum sollte man dann auf den Sex verzichten?
*******a44 Mann
65 Beiträge
Es ist schon schwierig Gleichaltrige zu finden , hängt natürlich von der PLZ ab,also Wo !!! man lebt , geschweige denn Jüngere.
Bisher hat es nur im Swingerclub geklappt.
.
.
Im Regelfall bevorzugen wir Sexualpartner die (in etwa) in unserer Altersklasse liegen. Es gab aber auch schon Begegnungen mit recht jungen Menschen, die sehr schön, sehr lustvoll und durchaus erfüllend waren. Es waren aber immer junge Männer die den Sex mit uns gesucht haben. Junge Frauen haben an uns, zumindest bisher, noch kein Interesse gezeigt.

Da wir, im Rahmen der von uns selbst gewählten Kriterien, absolut offen und liberal sind (sein wollen) sehen wir Begegnungen mit Jüngeren durchaus positiv, obwohl unsere Präferenz eher die Gleichaltrigen sind.

Liebe Grüße in die Runde,

---sixteens---
.
.
Ja, letztem Samstag noch eine schönes Schäferstündchen mit eine 26 Jährige,
Das sind 44 Jahre Differenz.
Aber in meinem Fall Auf jeden Fall keine Grundlage für eine Beziehung!
******ris Mann
7.359 Beiträge
Wesentlich jünger - das wären bei mir so ab 20 Jahren altersunterschied. Werden es 40, wäre ich nicht so schnell dabei - das könnten meine Enkel sein!
Ich habe keinen Enkeln oder Enkelinnen, daher ist das für mich kein Problem.
Kommt Aber auch immer auf die Umstände an.
In obengeschilderte Fall passte dass diesmal, ansonsten bewege ich mich in den 40- bis 75-jährige Altersgruppen
********ch_x Mann
570 Beiträge
Hallo....
ganz kurz.

Für einen Tag eine jüngere Frau einmal genießen ist toll und schön

aber ich denke man sollte sich nach dem Spruch

"Schuster bleib bei deinen Leisten" richten.

Das Resueme sollte sein:
Eine Frau sollte geringfügig jünger oder geringfügig älter sein ,
vorausgestzt wenn Frau sich voll in sexuellem Interessengebiet bewegt.

Eine "Reife Frau" die in und mit allem gut umgehen kann ist schön.
****ne Frau
1.311 Beiträge
Zitat von ****e_6:
aber ich denke man sollte sich nach dem Spruch

"Schuster bleib bei deinen Leisten" richten.

Das Resueme sollte sein:
Eine Frau sollte geringfügig jünger oder geringfügig älter sein ,
vorausgestzt wenn Frau sich voll in sexuellem Interessengebiet bewegt.

Nun mein zweiter Mann war 17 Jahre älter wie ich - und es hat alles gepasst! Mehr wie mit meinem ersten Mann der 16 Jahre älter war. Denn darauf kommt es an, nicht auf das Alter, welches im Pass steht!
Geringfügig jünger oder geringfügig älter - in welchem Rahmen bewegt sich das bei Dir? Und was machst Du wenn dann kaum Übereinstimmungen vorhanden sind?
********ch_x Mann
570 Beiträge
Ich suche jemanden der auf gleicher Welle ist wie ich.
Naja, im Grunde sollen sich Beide im */- von 10 Jahren befinden. Wichtig ist dass man sich immer für den Anderen und dessen Wünsche einschließlich interessanter Sexualität interessiert.
Das letztgenannte ist ein besonderer Faktor.
****rra Mann
318 Beiträge
Da kann ich mitreden. Meine Partnerin ist 33 Jahre jünger.
Ich habe meine Freunde belächelt, wenn sie sich im fortgeschrittenen Alter jenseits der 60
eine Harley gekauft und eine junge Freundin zugelegt haben.
Meine heutige Partnerin lernte ich zufällig kennen und habe danach keine Versuche unternommen,
sie zu kontaktieren und wieder zu sehen, weil mir der Altersunterschied zu groß war.
Auch sie hat sich über junge Frauen lustig gemacht oder sie als berechnend eingeordnet, die
wesentlich ältere Partner hatten.
Es war dann sie, die auf mich zu kam. Wir haben uns für den Biergarten verabredet und sind um die Häuser gezogen. Immer öfter gemeinsam etwas unternommen. Bis zu einer lauen und lauschigen Sommernacht, in der wir Sternschnuppen beobachtet haben ...
Mittlerweile leben wir das sechste Jahr harmonisch zusammen. Den Altersunterschied bemerken wir kaum.
Alles, wie es sein soll.
**C Mann
12.132 Beiträge
@****rra
Glückwunsch! Ich hätte auch Bedenken wegen eines so großen Altersunterschied. Nicht dass ich das momentan nicht stemmen könnte. Aber was wird in ein paar Jahren, wenn ich über 80 bin und sie noch nicht einmal 50 und ich ihre natürlichen Bedürfnisse nicht mehr befriedigen könnte? Ich möchte dann nicht nach einer neuen Partnerin suchen müssen...
*****ajo Paar
243.036 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit Ü70 sollte man sich gut überlegen, ob der Partner wesentlich jünger bzw älter ist.

Der / die Jüngere muss damit rechnen in einigen Jahren die Krankenschwester für den älteren Partner - egal ob männlich oder weiblich - zu sein. In dem Fall müssen dann die eigenen Bedürfnisse und Wünsche an den Lebensabend aufgegeben werden. Da leidet auch die Liebe drunter. (Kenne das aus dem engeren Familienkreis)
*****ajo Paar
243.036 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zhema entsperrt
*****ajo Paar
243.036 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habt Ihr Erfahrung zu diesem Thema?
*****ajo Paar
243.036 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit Sexpartner, die meine Söhne oder gar Enkel sein könnten, fühle ich mich nicht wohl
******954 Frau
3 Beiträge
Ich könnte mir das nicht vorstellen , mit einem wesentlich jüngeren Sexualpartner Sex zu haben .Aber die Frage ist , was ist wesentlich , ich denke ein paar Jahre , sind in unserem Alter doch nicht schlecht . Man sollte sich aber wohl fühlen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.