Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flip Volki - Ich war dort
958 Mitglieder
zum Thema
Heiße Bilder bei alten Mauern36
Wir finden Bilder toll auf alten Burgruinen gehen oft auf die Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wehmütige Nostalgie

*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Themenersteller 
Wehmütige Nostalgie
Geht es euch auch manchmal so, dass sich beim betrachten alter Bilder von euch selbst in jungen Jahren eine gewisse Wehmut breitmacht , wenn man den knackigen jungen Körper von damals mit dem jetzigen vergleicht?
Da muss ich dir vollkommen Recht geben
Da erinnere ich mich an eine Situation vor einiger Zeit war ich bei einer Beerdigung meiner Tante und wie es so ist sitzt die Verwandtschaft zusammen und blättert irgendwelche Alben durch. Beim Blättern da fiel mir ein Bild auf und ich fragte in die Runde wer ist denn der hübsche Kerl. Großes Gelächter und alle Sachen das bist du
*traenenlach* alle sagen.... *traenenlach* nicht Sachen
***a3 Mann
196 Beiträge
Ohne Worte
Die Zeit vergeht halt.
Jeder hat drei Altersstufen.
Die Erste, da will man älter sein. Da ist man zu jung.
Die Zweite, da ist einem das Alter egal. Da is es richtig.
Die Dritte, da will man jünger sein. Da ist man zu alt.
Heute
vorvorvorgestern
Zitat von ***a3:
Ohne Worte
Die Zeit vergeht halt.
......
super beitrag, danke dafür *kuss2*
wie alt warst du denn auf dem BikiniBild
wenn du noch die Kette umgehangen hättest, dann könnte man dich wiedererkennen *traenenlach*
***a3 Mann
196 Beiträge
@*****res
Da war sie 32 Jahre alt
Zitat von ***a3:
@*****res
Da war sie 32 Jahre alt
wow ich hätte 20 getippt
*********nty70 Frau
3.106 Beiträge
Wenn ihr euch die Bilder von heute in 15 Jahren anseht, dann freut ihr euch darüber wie ihr ausgesehen habt.

Also sich freuen wie wir aktuell aussehen, und nicht der Vergangenheit nachweinen, das ist meine Einstellung.
*****ajo Paar
242.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt, jedes Alter hatte sein schönen Seiten und man gefiel sich. Obwohl... wenn ich so manche Frisuren von damals sehe..... *haumichwech* *lol* *bier*
deswegen ist auch meine Devise so viele Fotos wie möglich machen
(Jetzt springt mir nicht gleich ins Gesicht bloß weil ich hier keine Fotos poste) ich meine das ja hauptsächlich für die eigene Archiv *lach*
****ne Frau
1.311 Beiträge
komisch bei mir hab ich wohl einiges übersprungen. Ich wollte nie älter sein als ich sehr jung war - ich wollte auch nie jünger sein als ich anfing in die Jahre zu kommen. Ich war immer so alt wie es eben gerade in meinem Pass stand! Ohne wenn und aber.... und ich betrachte Bilder auch nicht mit Wehmut - denn ich habe aus Platzgründen Fotoalben entsorgt. Wer schaut sich denn alte Bilder an von Leuten, die man gar nicht kennt? Ich bestimmt nicht. Mode von damals das weiss ich auch ohne BIld wie das aussah - und meine Großmutter habe ich vor meinem inneren Auge und weiss wie sie aussah, meine Kinder und Enkel dagegen kennen diese Frau überhaupt nicht.
@****ne verstehe dich vollkommen, muss aber gleichzeitig sagen was @***a3 gepostet hat ist fantastisch *cool* wenn zb ab und an auf meinem Spotify Musik läuft und ich sehe die alten Fotos find ich sehr schön....aber du hast absolut Recht jede Zeit ist schön
****ne Frau
1.311 Beiträge
nun @*****res wenn Musik läuft brauche ich keine alten Fotos - je nachdem welche Musik da ist kann ich auch so träumen. Allerdings nicht unbedingt von "damals" . Ich versuche mir die Zeit JETZT so interessant und schön wie möglich zu füllen.
Ich meinte übrigens die *foto*bei der Musik dann von den Musikern wann auch immer sie es aufgenommen haben
****ORN Paar
70 Beiträge
Zitat von ****ne:
komisch bei mir hab ich wohl einiges übersprungen. Ich wollte nie älter sein als ich sehr jung war - ich wollte auch nie jünger sein als ich anfing in die Jahre zu kommen. Ich war immer so alt wie es eben gerade in meinem Pass stand! Ohne wenn und aber.... und ich betrachte Bilder auch nicht mit Wehmut - denn ich habe aus Platzgründen Fotoalben entsorgt. Wer schaut sich denn alte Bilder an von Leuten, die man gar nicht kennt? Ich bestimmt nicht. Mode von damals das weiss ich auch ohne BIld wie das aussah - und meine Großmutter habe ich vor meinem inneren Auge und weiss wie sie aussah, meine Kinder und Enkel dagegen kennen diese Frau überhaupt nicht.

DANKE @****ne ! Genauso denken wir auch ! Sind von der Nordsee nach Franken verzogen und weg mit dem "Krempel" - Richtige Einstellung -> Glückwunsch ! *roseschenk*
****ne Frau
1.311 Beiträge
Nun ich bin sehr oft umgezogen und musste dementsprechend oft aussortieren. Bei meinem vorletzten Umzug bin ich von einem 7-zimmer-haus in eine eingerichtete 2-zimmer-junggesellenwohnung gezogen. Da nimmt man nur noch Kleinigkeiten mit. Und auf die bücher habe ich nicht verzichtet!
@***a3
Und jetzt ist sie endlich zur Frau geworden, die auch erotisch was hergibt - und das sehr intensiv.
*top2*
*******389 Mann
474 Beiträge
Zitat von ***a3:
Ohne Worte
Die Zeit vergeht halt. ...

Ach ja. Aber sie ist heute sehr, sehr erotisch. Und das sollte heute wichtig sein.
*******389 Mann
474 Beiträge
Ich, und meine hier nicht vertretene Frau, sehen uns gerne alte Bilder an.
Und wir versuchen unseren Kindern und Enkeln das auch zu vermitteln.
Warum?
Für uns sind die Bilder eine Art "Zeitgeschichte".
Großes Wort, aber es ist ja UNSERE Zeit, unsere GESCHICHTE.
Es geht uns nicht darum, in Wehmut vergangenen Figuren hinterherzutrauern,
nicht peinlich berührt zu sein von Frisuren.
Es war eben alles "in der Zeit" - und man darf es auch nur "in dieser Zeit" bewerten.
Wir leben im hier und jetzt, und erinnern uns trotzdem gerne.

Ich lebe im hier und jetzt, natürlich sieht ein rassiges Mädel mit 20 Jahren schön aus.
Aber für mich haben die Mädels mit 70plus sehr, sehr viel Erotik. Und ich sehe sie mir gerne an.
Ja, gebe ich zu. Und fühlen hoffentlich auch mal wieder.
*******389 Mann
474 Beiträge
Auch den Promis geht es nicht anders
*****ajo Paar
242.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema entsperrt, ist immer noch aktuell
*****ajo Paar
242.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dem Spruch: Früher war alles besser, kann ich nicht zustimmen
*****ajo Paar
242.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde: Jedes Alter hat seine guten Seiten. Erinnere mich auch gerne an mein bereits gelebtes Leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.