Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die 80er Jahre
827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

*****ajo Paar
242.962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder stellen sich vor
Wir sind Mary und Hajo, immer noch aktiv, unternehmungslustig und gut drauf.

Alles andere steht in unserem Profil.
***Ma Paar
528 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo, wir sind Ingrid & Manfred aus Leipzig *sachsen* & haben noch Spaß an der schönsten Nebensache der Welt.
*****017 Paar
263 Beiträge
Hallo, wir sind Ute und Klaus-Peter vom Niederrhein, schon gereifteren Alters aber immer noch gut drauf und drunter. *oha*
Ciao, ein schoenes gruss aus der Toscana, Pisa...gerne neue und reufe Leute kennen zu lernen und ueber dass Leben geniessen 💋💋🌶🌶🌶
*********0422 Paar
109 Beiträge
Hallo,
ich bin Klaus aus Mittelsachsen und habe noch immer Spaß an der Sache.
****_dd Frau
12.802 Beiträge
und ich die verrückte Moni aus Dresden *g*
*********ensee Mann
82 Beiträge
Die Sachsenmädel sind einfach geil !
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Hallo, ich bin der Gerd aus dem Werdenfelser Land. Ich danke euch daß ihr mich in euren Kreis aufgenommen habt. Der Süden ist ja bisher sehr schwach vertreten und ich möchte da einen kleinen Beitrag leisten.
Ich danke für die unkomplizierte Aufnahme in diesenn Kreis. Ich danke vor allem den Moderatoren, daß sie diesen Kreis organisieren.

Über mich steht ja schon viiel in meinem Profil. Wenn Euch doch etwas unklar geblieben ist, so fragt mich bitte, ich will nichts verheimlichen.

Ich erhoffe mir aus diesem Kreis ein Netzwerk von Menschen, die unkompliziert ihre Lust und ihre Phantasien ausleben. Das wilde Durcheinander ist das schönste.

Allen ein schönes Wochenende

L_C
Hallo zusammen...... bin der Franz aus der Oberlausitz.

Bin zwar noch keine 70+, aber um do mehr liebe ich den gelegentlichen erotischen Ausflug mit einer Dame die im reiferen Alter noch Spaß und Lust an eotischer Zweisamkeit (oder Dreisamkeit) hat.

Vielen Dank für die Gruppe und die unkomplizierte Aufnahme.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende *sonne*
Es ist erfreullich, daß die Gruppe wächst. Es wäre schön, wenn sich daraus ein Freundschafts-Netzwerk der 70jährigen entwickeln würde. Denn in unseremm Alter sollte Sex besonders gepflegt werden. Alles was man jetzt aufgibt, gibt man für immer auf. Und die jüngeren Jahrgänge trauen uns oft nichts mehr zu.

L_C
wir sind Ines und Uwe, und soeben der Gruppe beigetreten.
Wir hoffen hier neue Kontakte zu knüpfen.

LG ewuseni
***di Mann
82 Beiträge
Willkommen im Reich der lüste *schleck*
***ol Paar
454 Beiträge
Wir sind Jutta und Rolf und kommen vom nördlichen Schwarzwaldrand und gehören noch lange nicht zum alten Eisen ...
*********DRAT Mann
11 Beiträge
Hallo, seit heute bin ich Mitglied in dieser Gruppe.

Ich freue mich, dass es diese Gruppe gibt und hoffe und wünsche, gleichgesinnte Menschen, Männer, Frauen und Paare kennen zu lernen und auch real zu treffen.
Es grüßt Euch Horst aus Ludwigshafen
********3_he Paar
626 Beiträge
Hallo ,vielen dank für älter Gruppe einladen.
Sehr interessant älter Paar .warum nicht.
Wir Gehölroseb Paar.
Schon viele Jahre suchen älter Paar,schwerigkeit mit Gehörlosen Paar?

Bis dann..... *tipp* *knuddel*
Moin moin
Aus dem Norden.
Ich bin zwar noch nicht 70 aber schaut gern auf mein Profil.
Ich mag sehr gern Menschen die über Erfahrung verfügen.
In Gesprächen und auch in der erotischen Welt.
Auf jeden Fall freue ich mich über Kontakte und nicht nur in Richtung das eine ubd hoffe auch in der Gruppe bleiben zu dürfen.
Danke
***Ri Paar
670 Beiträge
Wir senden mal einen ntten Gruß *hutab* an alle Gruppenmitglieder.
Wir sind schon "ein paar Tage" in der Gruppe aufgenommen und stellen uns gerne kurz vor.
Die 70 habe ich, Paul, auch schon erreicht, aber ich fühle moich nicht als "altes Eisen".
Unser Profil sagt sicher einiges aus über uns. Wir sind keine ständigen Gäste in Clubs und haben fast immer einen gut gefüllten Terminkalender, aber wir bemühen uns, immer mehr private Termine dort einzuschreiben.
Wir lieben das Theater in Essen, gehen gerne mal zu einem CMNF Event und finden erotische Dinner mit PAAREN sehr an- und erregend, nicht nur wg. gutem Essen und korespondierenden Weinen.
*cocktail*
*sonne*
Einen schönen Sonntag noch ALLEN,
Rita und Paul
******451 Paar
116 Beiträge
Hallo!
Wir sind Hanne und Robby aus Schleswig Holstein und möchten uns hiermit bei den Moderatoren, die uns eingeladen haben dieser Gruppe bei zu treten, auf das herzlichste zu bedanken. Auch möchten wir alle bisherigen und noch folgende Mitglieder grüßen und wünschen uns rege Kontakte.
Unsere Zielgruppe sind interessierte Paare und Frauen.

Die Herren mögen uns verzeihen, aber Euch suchen wir bei Bedarf selbst aus. Dazu ist das Angebot an Soloherren, wie bei vielen anderen Gruppen, einfach zu groß. Bitte seht davon ab uns mit Euren Angeboten, Vorstellungen und erotischen Fotos jeder Art zu beglücken.
Danke.

Was wir allerdings sehr bedauerlich finden, ist die Tatsache, dass sich bisher erst sehr wenige Frauen / Paare aus dem Norden hier eingefunden haben.

Auch wenn wir bereit sind Besuche zu machen, so werden wir nicht die Ersten sein, die bei einem anderen Paar oder Frau anreisen. Erfahrungen, die wir bisher gemacht hatten, waren leider nicht von dem von uns gewünschten Erfolg gekrönt. Man hat uns leider nur als EINMALARTIKEL benutzt und dann wurde mit fadenscheinigen Gründen der Kontakt abgebrochen.
Wir wünschen uns einen längerfristigen Kontakt.
Primär zunächst auf erotischer Basis. Was sich später daraus ergibt, wird sich zeigen.

Man kann uns gerne besuchen. Unser Spielzimmer wartet darauf benutzt zu werden.

Wir freuen uns auf Eure Kontakte.
Hanne & Robby
*******ody Mann
2.413 Beiträge
Liebe Mitglieder der Gruppe "Über 70 Jahre",

Erst einmal den Moderatorinnen die mich in der Gruppe "Über 70 Jahre" willkommen geheissen haben ein herzliches Dankeschön. Habe ich sehr geschätzt. Besonders, das . alles völlig unkompliziert abgelaufen ist, so wie ich es immer wieder gern habe.

Wie Ihr aus meinem Profil seht bin ich schon ein wenig älter als die meisten in der Gruppe, in drei Wochen feiere ich meinen 82. Geburtstag. Nun, fürs erste: ich bin kerngesund und lebe das Leben in vollen Zügen. Zweitens hält mich mein Vorkriegsjahrgang in keiner Weise davon ab auch im "reifen" Alter - oder sollte ich sagen im "überreifen" Alter - noch Spass zu haben, sei es beim Sex mit meinem lieben und tollen schwulen Freund mit dem ich immer wieder einmal meine bisexuellen Träume auslebe, sei es in Ausübung meiner exhibitionistischen Eigenschaften im Bild und zuweilen in der Öffentlichkeit (siehe mein Profil und die Alben und Videos), sei es auch zuweilen in einer der Top-Saunas in Zürich oder auch im Ausland. Kurz, ich bin auch sonst im Leben noch immer ein höchst umtriebiger Mensch mit vielen herausfordernden Aktivitäten die keineswegs die eines alten Mannes sind. So fühle ich mich vor allem noch höchst "jugendlich" (wobei dies natürlich relativ zu nehmen sei), halte Vorträge, organisiere Veranstaltungen, treibe Sport mit Joggen im Wald und Frühgymnastik, schwimme zum Spass im Zürichsee an dem ich wohne (auch noch im November bei schönem Wetter), und dann und wann liebe ich es auch einen Sportwagen auf der Rennbahn herauszufordern (aber ja nicht im täglichen Verkehr!).

Nun ich könnte noch viel zu meiner Person erzählen, mein Profil verrät bestimmt noch einiges mehr über mich, vor allem sollen es aber die zahlreichen Alben und Videos besser zeigen wer ich bin und wie ich mich gerne sehe. Selbstverständlich schalte ich für die Mitglieder unserer Gruppe das eine oder andere Album, den einen oder anderen Video frei, einfach bei der Anfrage darauf hinweisen, dass Du Mitglied der Gruppe Über 70 Jahre bist.

Ein grosse Dankeschön, einen herzlichen Gruss und hoffentlich bald ein reger Austausch mit Euch Gruppenmitgliedern.
******r43 Paar
67 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in eurem Kreis. Bin durch meine junge Frau auf vielen Gebieten Aktiv. Da eine Aufnahme Altersabhängig ist kommt jetzt die Frage was ist mit Partnerin ? *neinja*
*********DRAT Mann
11 Beiträge
Ein sehr schöner (und erotischer) Vorstellungstext von Smoothbody.

Ich glaube, es gibt kaum eine Gruppe, in der so viel Erotik und Lust zu spüren ist.
*********DRAT Mann
11 Beiträge
Wenn ein Partner 70 oder älter ist (oder knapp davor), dann geht die Aufnahme in diesen Kreis absolut in Ordnung, auch wenn der andere Partner jünger ist. - Das ist jedenfalls meine Meinung.
*****n53 Mann
41 Beiträge
Bin der Andrin aus der *schweiz* bin noch nicht ganz 70 und ich freue mich bei euch zu sein. An der Grenze entlang Deutschland - Schweiz anzutreffen. Es würde mich sehr freuen eine nette sie oder ein Paar kennen zu lernen.
*****yer Mann
12 Beiträge
Reif und immer noch geil, das Leben im letzten Drittel genießen, das wollen wir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.