Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die 80er Jahre
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

Suche Schleswig-Holsteiner *danke*
Zitat von *****e50:
Suche Schleswig-Holsteiner *danke*
hier ist einer melde Dich bitte unbedingt bei mir LG
Zitat von *******iel:
Zitat von *****e50:
Suche Schleswig-Holsteiner *danke*
hier ist einer melde Dich bitte unbedingt bei mir LG
Bitte melde Dich kann selbst nicht anschreiben 🙄
**********n2017 Mann
13 Beiträge
suche Bekannschaften aus dem Bereich Stade bis Hamburg Harburg
****ne Frau
1.319 Beiträge
Dann will ich mich auch einmal kurz vorstellen - obwohl ich eine ziemlich ausführliche VK hier im Joyclub habe.
Mein junger Freund, mit dem ich sehr viel gemeinsame Zeit verbringe ist im *joyclub* ebenfalls Mitglied.
Meinen Bekanntenkreis erweitere ich durch das Internet sehr gerne - das habe ich bereits nach dem Tod meines zweiten Mannes und auch nach dem Tod meines letzten Lebenspartners so gehandhabt. Denn durch dieses Kommunikationsmittel hat man viel mehr Möglichkeiten interessante Menschen kennen zu lernen.
Ich freue mich auf regen Austausch
****044 Paar
39 Beiträge
Hallo Ihr Lieben da Draußen ,
unser Motte, wie Ihr sicherlich schon im Profil gelesen habt, das der Herbst auch noch warme Tage hat , diesen wollen wir noch erleben , wenn möglich nicht alleine. Ein gleichgesinntes Paar auf ähnlicher Wellenlänge würden wir gerne kennenlernen .
Bis bald E und W.
**********_Paar Paar
415 Beiträge
Hallo liebe "Groupis",
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns sehr !!!
...denn wir sind gerade erst auf Eure Gruppe "über 70 Jahre" aufmerksam geworden und das hat uns spontan motiviert, sofort beizutreten, da wir meinen, noch mehr Anstoß zu brauchen, ...gerade in unserer Altersgruppe ....nämlich, den sinnlichen und erotischen Austausch; d.h. die erotische und auch sexuelle Lebendigkeit dennoch bei 70+ miz Gleichgesinnten weiter zu suchen und zu pflegen, also nicht darin allmählich zu verzagen, ...dass keine erotisch sinnlichen bis sexuellen Kontakte mehr möglich sind, ....dass es also zu spät wäre.

Wir sind ja auch noch in Gruppen, die bis zu 10-15 Jahre jünger in den Schwerpunkten liegen - und wir das Gefühl haben, von der "Akzeptanz" da bereits am oberen Anschlag zu "hängen"... ?? aber durch diese Gruppe nochmal spontan durch Euch motiviert, dann auch da wieder etwas mehr "präsent" zu werden.

Wir sind seit 1 1/2 Jahren ein verheiratetes Paar, ...seit 2012 zusammen, nachdem unsere frühreren Ehepartner beide an Krebs verstorben waren.
Wir sind sehr aktiv : viele Wanderungen, Tanzen (eigener Tanzkeller s. unser Profil, Massageraum für Tantramassage; d.h. wir sind dafür in Berlin bei Diamond-Lotus ausgebildet), gehen auch zum Tanzen in Swingerclubs (s. unsere aktuelle Anmeldung) und mehr... Wir möchten auch gern Gleichgesinnte in unseren Tanzkeller einladen.
Das allergrößte Problem ist ja leider das Verstreutsein von Gleichgesinnten über das ganze Bundesgebiet - also die Kontakt verhindernde Entfernung...

Wir leben immer zusammen, ca. monatlich wechselnd an unseren beiden Wohnsitzen im Raum FFB/München und EMS/Loreley, so dass von beiden Wohnorten aus Begegnungen möglich sind.

Wir werden also versuchen, uns hier so in Gedanken, Ideen und Vorschlägen einzubringen, dass dies für Viele in der Gruppe bereichernd sein kann.

*dance* Beate und Günni
*****_43 Mann
758 Beiträge
Man sagt: "Mit sinkendem Testosteronlevel steigt die Moral!"
Mein Testosteronlevel ist noch im Normalbereich - also brauch' ich Moral (noch) nicht zu viel Rücksicht zu nehmen!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe - obwohl ich nur solo teilnemen kan.
Bild ist FSK18
****s51 Mann
82 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme, hoffe vil Spass haben zu können. An Erfahrung, mangelt es ja nicht.....
leicht....ggg schmutzige Grüsse Willi
Danke für die schnelle Zulassung zur Gruppe.
Freu mich auf hoffentlich viele Konakte !
lg Bruno
Hallo wir sind Rita und Eddy,und sind froh mit die schnelle afname in diese gruppe,und hoffen hier tolle leute kennen zu lernen,in unsere profile finden sie wass wir suchen in die joyclub
Fantaschische Paar 👋💋🌶
*********ser77 Mann
5.833 Beiträge
Hallo,
ich bin der Gerd aus dem schönen Münsterland und hoffe hier auf Bekanntschaften in der Gruppe.Ich bin nicht Bi aber habe keine Berührungsängste mit meinem Geschlecht.

Ich wünsche uns allen viel erotik.

Gerd
Moin aus HH
Ich bin Helmut und bedanke mich ersteinmal für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!
Ich bin Single und suche Kontakte zu netten Damen und Paaren.
Näheres zu mir erfahrt Ihr in meinem Profil.
Ich freue mich auf Eure Besuche!

Helmut
Herzlichen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe, auch wenn ich das im Titel genannte Alter erst im Juni erreichen werde. *g*
*******Meer Mann
30 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe, es ist sehr
Schön von dir mal wieder was zu sehen.
Liebe Grüße
*******848 Mann
1.099 Beiträge
Danke für die unkompliziert und freundliche Aufnahme. Ich bin gerne unter Gleichgesinnten.
Sex treibt mich noch an und deswegen bin ich im Joy Club, jetzt auch unter der siebzigjährigen.
Sobald ich wieder in Deutschland bin will ich in dieser Gruppe aktiv werden. Wie sagt man dass: je oller desto toller! Grins
Ein gepflegtes Moin schmeiße ich mal in die Runde.

Ja ja, ich in noch Mitte 60, aber das ist nicht der Grund, warum ich hier bin.

Ich habe nach einigen sehr, sehr genussvollen Begegnungen mit Damen 70plus und sehr viel plus, meine Vorliebe gefunden.
Außerdem - sooo weit sind wir nun nicht auseinander.

Ich mag Frauen und Paare in den 70ern, also erstrecke ich meine Suche nach etwas Zärtlichkeit auch mal in diese Gruppe.
Ob es ein Clubbesuch, eine kurze Begegnung bei euch zu Hause ist oder gar eine "Anstellung als Hausfreund" - ich lasse es auf mich zukommen. Ca. 1 Stunde rund um Celle - das sollte es sein.
Bei Interesse lest mein Profil.

Ich muss noch bis Dezember arbeiten, nebenbei mache ich ein wenig in EDV (professionell seit 1986 *zwinker* )

Ich wünsche euch viel Spaß mit mir,
liebe Grüße aus Celle und bleibt gesund
Ich denke total so wie dir...🌶🌶🌶🌶🌶🌶🌶🌶🌶🌶🌶🌶🌶🌶
******d69 Mann
15.924 Beiträge
Ich danke für die Aufnahme in die Gruppe!!

Wir werden sicher viel Spass miteinander haben!!
Ergänzung, großes Sorry.

Oh, großes Versäumnis.

Eigentlich das Wichtigste: Ich schreibe. Und zwar Kurzgeschichten, meist erotische bis deftige. Eine Auswahl auf meinem Profil.

Fantasie - sie bringt uns überall hin, bestärkt uns, gibt uns den Mut und den "Schubser" zu etwas Neuem.

Wenn ihr was gelesen habt, dann bin ich für Kritiken ( + oder - immer offen )
*******sima Frau
2.441 Beiträge
Danke für die unkomplizierte Aufnahme! Ich bin siebzig, seit 10 Jahren in fester Partnerschaft mit BFlat verbunden. Wir haben uns hier im Joyclub kennengelernt, und gemeinsam genießen wir Erotik und Sex nach wie vor sehr und freuen uns über Kontakte mit Joy-Mitgliedern, die ähnlich wie wir ticken. Was das heißt? Nun, das steht einerseits in den Texten unserer beiden Profile, andererseits ist es aus unseren Beiträgen in unterschiedlichen Gruppenforen hier gut zu entnehmen.

Wir führen eine Fernbeziehung, deshalb sind Treffen grundsätzlich an zwei Standorten möglich, Raum Freiburg und Raum München, unterliegen allerdings einem etwas schwierig zu planenden Terminkalender, welcher der nach wie vor bestehenden aktiven beruflichen Tätigkeit von BFlat geschuldet ist. Gelegentlich öffnen wir unsere Intimität für einen weiteren männlichen Mitspieler, dazu habe ich gerade etwas in der Gruppe "Altere Frauen ab 70" gepostet: https://www.joyclub.de/groups/aeltere_frauen_ab_70/forum/t2456518.ffm_oder_mmf.html#p39833907.

Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation verbieten sich unserer Meinung nach bis auf weiteres natürlich sämtliche sexuellen Aktivitäten mit unbekannten Anderen. Für Treffen anderer Art sind wir, immer unter der Voraussetzung der allseitigen Beachtung der entsprechenden Abstands-und Schutzgebote, durchaus zu gewinnen, wenn dafür ein gegenseitiges Interesse entstehen sollte.
*******r69 Paar
570 Beiträge
Wir wurden in diese Gruppe eingeladen und sagen mal Hallo zu allen Mitgliedern. Wir sind Eva und Dietmar und sind zu hause in Sachsen.
Sind eigentlich für unser Alter noch gut in Schuss und auch Gut drauf.
Vielleicht macht man in der Gruppe die Bekanntschaft von Paaren
die auch noch nicht zum alten Eisen zählen wollen.

Liebe Grüße die Wanderer
*****n69 Mann
14 Beiträge
Hallo und guten Abend in die Runde,

bin ein neues Mitglied in dieser Gruppe und komme aus BW, genauer gesagt aus der Nähe von Ludwigsburg.

70 Jahre steht im Ausweis, gefühlt aber noch lange nicht. Bin aufgeschlossen für alles Neue und liebe es,
fremde Haut zu spüren.

Freue mich auf interessante und geilen Kontakte.

LG Berni_50
Hallo Ihr Lieben, ich möchte es hier wieder einmal zur Diskussion stellen, dass Frauen über 70 kaum einmal bereit sind, ihre Lust und Phantasie mit härterer Interaktion anzureichern und aufzupeppen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.