Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oberberg
662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasseln, Klatsch und Tratsch

******o01 Mann
570 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beimir ist es auch nur etwas dunkel und ich habe auf dem Balkon gerade 19,9 Grad. *g*
**********51645 Mann
170 Beiträge
Guten Morgen.
Heute wird es aber bestimmt regnen.
******o01 Mann
570 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********51645:
Guten Morgen.
Heute wird es aber bestimmt regnen.

Fragt sich nur wie viel. 😊
**********51645 Mann
170 Beiträge
Das stimmt allerdings.
Ich denke für die Füllung der Regentonnen wird es nicht reichen.
*****ajo Paar
245.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meist macht der *regen* und Gewitter einen Umweg um unser Dorf. Die Nachbardörfer bekommen ein wenig ab und hier ... NIX
*****ajo Paar
245.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*kaffee* *sonne* *kaffee*

Es ist angenehm draußen mit 19 Grad. die *sonne* scheint und lädt uns zum frühstück im Freien ein.

Lasst es Euch gut gehen und einen angenehmen Freitag.

Einen schönen Wochenausklang *kaffee*
*****ajo Paar
245.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin,

Einen stressfreien Wochenteiler wünschen wir Euch.

Die *sonne* scheit bei 25 Grad um 11 h und es sollen 33 Grad werden. *schwitz*

Endlich ist der Strom wieder da und kann kann *kaffee* machen. Ohne Koffein läuft bei mir nix. Westnetz hat neue Stromtrasse gelegt und den Strom abgeschaltet. Natürlich war auch das Internet weg. Ohen Strom .... manno sind wir abhängig davon ... steht das Leben still.

*kaffee* *kaffee* *kaffee* und das viel.
******o01 Mann
570 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ajo:
Moin,

Einen stressfreien Wochenteiler wünschen wir Euch.

Die *sonne* scheit bei 25 Grad um 11 h und es sollen 33 Grad werden. *schwitz*

Endlich ist der Strom wieder da und kann kann *kaffee* machen. Ohne Koffein läuft bei mir nix. Westnetz hat neue Stromtrasse gelegt und den Strom abgeschaltet. Natürlich war auch das Internet weg. Ohen Strom .... manno sind wir abhängig davon ... steht das Leben still.

*kaffee* *kaffee* *kaffee* und das viel.

Dann lass dir jetzt den *kaffee* *kaffee* *kaffee* gut schmecken. *g*
*****ajo Paar
245.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist abgekühlt auf 22 Grad. Nach den hohen Temperaturen der letzten Wochen fühlt es sich kalt an. Die dunklen Wolken und kühle Temperatur lassen an den Herbst denken. Lt. DWD ich für Nörvenich kein *regen* in Sicht.

*kaffee* auf der Couch. *kaffee* *les*

Einen angenehmen Wochenausklang.
******o01 Mann
570 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir sind gerade noch 29,3 Grad auf dem Balkon. Es ist stark bewölkt und ab und zu kommt auch die Sonne noch mal durch.
Da meine Freundin über das Wochenende bei mir ist, hoffe ich auf einen heißen Abend.🤗
*****ajo Paar
245.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin und ein schönes Wochenende. *kaffee*

Nun ist es abgekühlt, nur noch 17 Grad und eine dicke, geschlossene Wolkendecke. Mehr als 22 Grad soll es nicht werden. Hatten sogar in der Nacht einige Tropfen *regen*, die Straße ist etwas feucht geworden. Nicht der Rede wert.

Überlege was wir an so einem düsteren Tag anstellen können. Es wird nicht richtig hell, gestern auch nicht.

Habt Ihr eine Idee? *kaffee*
******o01 Mann
570 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werde jetzt gleich, wenn meine Freundin von der ersten Hunderunde zurück ist, erst einmal ganz gemütlich frühstücken. Danach werden wir gemeinsam überlegen, wie wir diesen Tag am besten totschlagen. *g*
****51 Frau
19.433 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute konnten man mal durchatmen. Die Welpenschule war sehr entspannt heute. Die jungen Hunde konnten richtig laufen und waren ausgepowert.

Die Wärme in der Wohnung ist endlich wieder weg.
*****ajo Paar
245.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen schönen Wochenstart. *kaffee*

Nun ist es abgekühlt und das gleich heftig. In nörvenich sind es um 9.50 h nur kalte 15 Grad trotz *sonne*. *frier*

Mein Körper kann sich von den heißen Temperaturen nicht so schnell auf *frier* einstellen. Zudem bin ich ohnehin eine Frostbeule die viel Wärme braucht. Vorger gesagt werden 24 Grad, ob das stimmt?

Egal wie das Wetter ist, richtig ist es selten. *wink* *kaffee*
******o01 Mann
570 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thermometer auf meinem Balkon zeigt gerade auch nur 16,6 Grad an.
Zum Glück habe ich im Wohnzimmer noch 21,3 Grad. Sonst wäre es auch mir etwas zu kalt.

Hier soll es heute auch nur max. 24 Grad warm werden. Das ist eigentlich eine sehr schöne Temperatur.

Aber es muss halt auch unbedingt mal regnen.
*****ajo Paar
245.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin Ihr Lieben.

Einen schönen Wochenteiler. *kaffee* Stelle große Kanne *kaffee* in den Raum.

Nun hatten wir etwas *regen*. Das heißt wieder rasen mähen demnächst. *flop*

*frier* Nörvenich um 9.30 h: Wolkendecke und 17 Grad. *frier* Es hat in der Nacht etwas *regen* gegeben. nicht viel, aber immerhin etwas. Warme Klamotten raus suchen. *motz*

Lt. Vorhersage sollen es 24 Grad werden und die *sonne* soll sich auch ab und an zeigen.
******o01 Mann
570 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den schönen Wochenteiler wünsche ich dir auch liebe Mary.

Ich habe mir gerade einen großen Schluck von deinem *kaffee* gegönnt. *gg*

Bei mir sind es draußen auf dem Balkon gerade in diesem Moment 22 Grad.

Auch bei mir hat es diese Nacht geregnet, aber es sieht so aus, als ob die *sonne* sich jetzt langsam durch die Wolken schiebt.
Auch bei mir soll ess heute bis zu 24 Grad warm werden. Ich vermute aber mal, dass die erreichte Temperatur höher sein wird. Besonders dann, wenn die Sonne direkt auf den Balkon scheint.
*****ajo Paar
245.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin.

*kaffee* ist fertig, bedient Euch. Stelle ein Blech mit frischem Apfelkuchen dazu. (Hefeteig selbst gemacht und Äpfel aus dem Garten, Garaniert ungespritzt).

Konnte nicht schlafen und bin früh auf und habe einige Sachen erledigt.
******o01 Mann
570 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Apfelkuchen würde ich jetzt wirklich sehr gerne mal probieren. *g*
*****ajo Paar
245.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin.

Ein schönes Wochenende.

Endlich Wochenende, leider ohne *sonne*nschein. Machen wir das Beste draus. *kaffee* *kaffee*, der wärmt bei kühlen 18 Grad.

Verziehe mich mit einem Buch auf die Couch und warte bis die *sonne* aufsteht. *gg* Vorher gesagt sind 26 Grad und *sonne*. Abwarten und *kaffee* trinken.
******o01 Mann
570 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir sind gerade 21,3 Grad mit steigender Tendenz auf dem Balkon. Die *sonne* scheint, aber noch nicht auf den Balkon. Der liegt noch komplett im Schatten.
*****ajo Paar
245.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habt einen angenehmen Mittwoch und schönen Wochenteiler. *kaffee* *tee*

Nachdem es ab 1h in Nörvenich geregnet und gedonnert hat, scheint die *sonne* heute wieder bei 20 Grad um 10.20 Uhr. *freu* Es sollen 27 Grad werden.

Bitte immer den *regen* in der Nacht schicken lieber Wettergott.
******o01 Mann
570 Beiträge
Gruppen-Mod 
Von mir aus kann es auch jede Nacht regnen, wenn dafür dann tagsüber die Sonne scheint. *gg*
*****ajo Paar
245.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen schönen Donnerstag. *kaffee*

Die Woche neigt sich langsam dem Ende zu. Morgen noch und dann ist schon Wochenende. Es ist *regen* für'S WE angesagt. Was stellen wir dann nur an?


Nörvenich um 9.30 h: Der *regen* hat aufgehört und die *sonne* versucht die Wolken zu verdrängen. *freu*Aktuell sind es 17 Grad und es sollen nicht mehr als 23 Grad werden.

Die Luftfeuchtigkeit beträgt 86 % und der Wind saust bei 10 KMH nicht.
*****ajo Paar
245.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*tee* und *kaffee* Moin und ein schönes Wochenende.

Nörvenich liegt unter einer Wolkendecke bei aktuell 17 Grad. *frier* Die *sonne* schafft es nicht durch die Wolken und bescheren uns immer mal wieder etwas Nieselregen für einige Minuten.

Zudem ist heute Nacht Vollmond und eine Bauernregel sagt, das Wetter bleibt dann eine Dekade so. Meine Beobachtungen können das zu 3/4 bestätigen.

Machen wir das Beste draus. *kaffee* *les*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.