Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1183 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist der Reiz am Swingen? Wandelt er sich mit der Zeit?20
Dieses Mal geht es mir mehr darum: Was reizt euch am Swingen, gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tauschen und niemand fällt dazu etwas ein??

******anz Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Tauschen und niemand fällt dazu etwas ein??
wer hat denn dazu Ideen um mal seine Liebe oder seinen Liebsten für eine vereinbarte Zeit (1Std, 2,5Std, halben Tag; halbe Nacht; oder .....) zu Tauschen?


  • ev. sogar auf ein Blinddate...


  • oder auf der einen Seite nur als gemeinsamen Zeitvertreib wärend man weis die beiden anderen gönnes es sich gerade....


  • fallen euch dazu noch anderer heiße Themen ein ...


Lg. an die Tauschwilligen und -begeisterten
******_69 Paar
6.560 Beiträge
@******anz , eure Fotoordner sind gesperrt, wer möchte etwas tauschen was er nicht sehen kann, nur mal so überlegt. *zwinker*
**********arooe Paar
123 Beiträge
Einfach eine tolle sache.
Wir machen das nicht so oft, aber durchaus sehr gerne.
Wir verabreden uns nach einigen hin und her schreiben gerne mit Paare.
Und ein Termin in einer Thermensauna und da tauschen wir gerne die Partner für einige Stunden.
Leider gibts da nur viele solche, die dies verwechseln mit GV.
Erotik kann auch so schön sein.
*****t4u Paar
21 Beiträge
Hallo, noch nie ausprobiert, wir waren bisher immer gemeinsam MMF oder PT, aber getrennt.... sehr reizvoll! Falls ihr Interesse habt, können wir den Gedanken gerne weiterdenken *partnertausch*
******usa Frau
303 Beiträge
Hatte über ein Jahr einen geilen Typen, der nur auf PT aus war… eine Zeit lang war es nett, aber dann hat er (weil er nicht so gut deutsch schreiben kann) mich so unter Druck gesetzt, Paare zu finden, zu denen wir hinfahren konnten… leider war er dann aber nach Beschäftigung mit der anderen meistens im Zeitdruck, sodass ich leider nicht in den Genuss seines himmlischen…. kam!
Wenn es aber ein Paar gemeinsam macht, und das auch jeder gleich möchte und ohne Druck, finde ich es phantastisch!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.