Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1687 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch besonders an Frauen, die älter sind?53
Und immer lockt das Weib. Eigentlich ein Film der sich um die…
zum Thema
Was oder wie erregt ihr Frauen euch eigentlich wirklich?45
Bisher war ich immer der Meinung, dass Frauen sich ganz ähnlich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Euch denn ganz besonders? was erregt Euch sehr?

*******e66 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Was reizt Euch denn ganz besonders? was erregt Euch sehr?
Was gefällt Euch denn ganz besonders und was hat Euch bisher sehr erregt?

Wenn hier jemand eine sehr aufregende Sitation erlebt hat - so wäre hier Platz, die eine oder andere Geschichte hereinzustellen. Nur Mut!

Ich werde die nächsten Tage hier etwas schreiben.
********_iSa Paar
12.045 Beiträge
FMMM mit verbundenen Augen, war für mich immer wieder ein intensives Erlebnis 💋 Isa
******_63 Mann
16 Beiträge
Eine Reife Dame 60+ die es genießt mit der Zunge den ganzen Körper zu verführen ohne GV
*******e66 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Hatte mit meiner Frau ein aufregendes Erlebnis - wir wren zusammen im Bett und sie wollte meinen Schwanz fest spüren und kräftig gefickt werden - wir wurden beide total geil und fickten die längste Zeit und Ihre Spalte war schon klitschnass. Ich zog nach einiger Zeit meinen Schwanz wieder heraus aber sie wollte ihn gleich wieder spüren - ich war von der ganzen Situation so geil geworden, dass ich Ihr meinen Schwanz nun anal einführte. Sie presste dann Ihre Pobacken fest zusammen und ich spürte diesen festen geilen Druck - nun nahm sie Ihren Vibrator in Ihre Hand und führte ihn geileichzeitig in Ihre Spalte ein und begann sich mit dem vibrierenden Vibrator zu ficken während mein Schwanz fest in Ihrem Arsch steckte. immer wenn sie Ihren Vibrator tief einführte, spürte ich ebenfalls die Vibrationen und es war ein irres, einzigartiges Gefühl. Seither stelle ich mir diese Situation immer wieder in meinen Gedanken vor und das eine oder andere mal wiederholen wir dieses geile Spiel.
**********_9500 Paar
59 Beiträge
Leider gibts in unsrer Nähe kein glory hole...!
So phantasieren wir oft im Liebesspiel und denke ich mir aus, im Grünen auf einer lauschigen Bank mit meinem Mann,
wir küssen, er hebt meine Brüste heraus, ich verwöhne seinen Schwanz...
ein Pärchen spaziert vorbei, ich lächle sie an, wixe fröhlich weiter..
beide bleiben erregt stehen, sie streichelt seine Beule in der Hose, holt seinen Steifen heraus,
nähern sich uns...und sie lädt mich ein, Ihres Mannes Schwanz bis zum Samenerguss
abzuwixen....eine wunderschöne Phantasie und das auch für meinen Liebsten !
********Paar Paar
3.641 Beiträge
Wir hatten 2022 Sex mit verschiedenen Bi Männern in unserer Nähe entweder im AUTO 🚘 oder ganz Outdoor, wo gefummelt, gewixt und geblasen wurde.
***oe Mann
1.197 Beiträge
Würde gerne wieder eine geile Lady in meinen Mustang mitnehmen und sie blasst mir wehrend der Fahrt einen.
Hatte so ein geilen Moment mit meiner 1 Exfrau , könnte aber drauf verzichten das sie zubeißt ,weil ich bremsen musste ,weil mich ein anderer Verkehrsteilnehmer geschnitten hat auf der Autobahn .
Mein Schwanz war nach dem Bies von ihr ganz blau und die nächsten 3 Wochen auch noch taub ,spürte nichts.
Meine Ex meinte damals nur ,scheiß dich nicht an Schatz die Schlümpfe haben auch blaue Schwänze *zwinker*
das erste mal mit einer frau zusammen kochen.
beim kochen und durdeln setzt sie sich auf die tischkante und stellt denn einen fuß auf denn stuhl.
sie zieht langsam das kleid hoch bis zu der hüfte.
das höschen von ihr leicht zur seite geschoben.
mit ihren blick gibt sie mir zu verstehen das ich mich nieder knien soll.
wie es weiter geht überlasse ich eurer fantasie. *leck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.