Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
708 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 23
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
zum Thema
Liebe / "Liebe": von der Romantik zum Pragmatismus?98
Dieses Forum spiegelt - wie alle Online-Plattformen - aktuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtung Baustelle!

******_69 Paar
6.563 Beiträge
Themenersteller 
Achtung Baustelle!
Hallo liebe Ü50, *huhu*

innerhalb der nächsten Woche werden wir uns die Ärmel hochschieben *bauarbeiter* und unserer Gruppe ein neues Gesicht *feinschleif* verleihen, auch der Forenbereich wird sich ändern, da wir euch eine zeitgemäße und attraktive Gruppe bieten wollen, wo ihr euch wohlfühlen sollt und gerne aufhaltet. *blumenwiese*


Da sich unsere Gruppe ständig vergrößert werden wir noch 3 Moderatoren ins Team holen, die Bewerbung dazu sendet ihr uns bitte als Clubmail.
(Ihr solltet als Moderator jedoch über eine Premiummitgliedschaft und zumindest einen weißen Haken verfügen).


Da uns eure Interessen sehr am Herzen *liebhab* liegen, freuen wir uns natürlich über jeden Vorschlag der uns einer Verbesserung der Gruppe näherbring, daher könnt ihr eure Vorschläge gerne hier in Anschluß posten.

Wir wünschen euch eine schöne Osterzeit. *schmetterling*

desire_69 *joyclub*
Profilbild
*********Baby Frau
168 Beiträge
Hallo Desire! Ich finde das totol super, also wenn ihr keinen Moderator findet würde ich mich gern bewerben falls ihr interesse habt. Ich bin zwar eine Transgender halb Frau halb Mann... *lach*
Glg Mariella *kuss3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.