Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
zum Thema
Der ONS - Top oder Flop?749
Es gibt sie gewollt und eher unfreiwillig, spontan oder mit Vorlauf...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Night Stand

********Paar Paar
3.638 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Night Stand
Wie sieht es bei Euch mit den ONS aus?

Hattet Ihr schon mal einen? Wenn ja in welcher Konstellation?

Was war Euer schönster ONS und welcher war Euer schlimmster?
****hh Mann
134 Beiträge
Ja, ich hatte welche, aber sehr wenige. Und es blieb immer irgendwas auf der Strecke. Einmal war es ganz ok, ein andermal naja, mittelprächtig. Was mir fehlte, war das körperliche Kennenlernen, das "aufeinander wieder Eingehen". Für mich war das jeweils Onanie mit Fremdbeteiligung.
Keine Lust mehr drauf.
********Paar Paar
3.638 Beiträge
Themenersteller 
@****hh, danke für Deinen Beitrag! Das klingt mal nicht sehr berauschend.

Niemand mehr mit einen One Night Stand in der Sturm und Drang Zeit oder jetzt ein Erlebnis im gereiften Alter?
*****uck Mann
123 Beiträge
Nein, hatte ich noch nie. Es waren immer zumindest mehrmalige Begegnungen, mit intensivem Austausch. Meist über mehrere Wochen. Oder sowieso langfristige Beziehungen.
Ab und zu mal nur Blowjobs von Männern von einschlägigen Portalen. Aber dazu würde ich auch nicht ONS sagen.
*****ock Mann
35 Beiträge
herrlich. hier im joyclub das thema One Night Stand anzureissen. es gehört doch eigentlich nicht hierher. ist aber ein schönes thema.

ONS. was verstehen wir darunter? was versteht ihr hier darunter?
jedenfalls verstehen wir alle darunter: sexuelle handlungen, die auf einmaligkeit beruhen, zumeist nächtens. das zumindest vermittelt das wort, oder der begriff.
der bewusste ONS. der geplante ONS. der von beiden seiten so gewollte. der sich ergebende ONS. der nicht so geplante und dazu gewordene. es gibt vielfältige ONS.
wie bezeichnet man den mehrmals mit derselben person, denselben personen, stattfindenden ONS? oder ist das dann kein ONS mehr? im wortsinne nicht mehr.

hier im joyclub, jetzt im zeitalter des internet, der social media, geben wir unsere wünsche preis. ihr trefft euch, verabredet euch. ob es nur eine einmaligkeit ist? das werden wohl beide seiten kundtun können: hat mir gefallen, nicht gefallen. das trifft aber nicht mein (altes) verständnis für ONS.

@****hh: lese ich das richtig dass du BEWUSST einen ONS haben wolltest? dass man dabei das beste erwartet ist verständlich. aber das leben spielt nicht immer das beste. und warum dann das „…wieder eingehen“, das klingt ja nach mehr wollen als ONS, dann war das ziel ja kein ONS. nur das resultat. oder?

mein bester freund (eine frau) meldete mich vor ca 3 jahren auf tinder an. davor verstand ich tinder als datingplattform für kurzfristige freuden an. so wie ich ONS verstehen würde. das wurde über tinder auch schon in kabarettprogrammen vermittelt. aber tinder stellte sich als plattform für, also in meinem alterssegment, letzte chance auf ein leben in zweisamkeit heraus. als: ich hatte bezeihung, ehe, kinder, es ist gescheitert und jetzt will ich die liebe bis zum tod. wie heisst es da beim heiraten? bis dass der tod euch scheidet…… und jetzt? aber viele schreiben explizit dazu: KEIN ONS.
es gibt auch viele, die eine aufregende nacht erleben, sich aber infolge nicht eingestehen wollen, dass die folgenden nächte, tage, nicht das erfüllende sind, aber dennoch nicht einfach gesagt haben wollen: lassen wir es bei einem ONS bewenden…. viele machen weiter bis sie dann jetzt zB auf tinder enden und erst jetzt sagen: kein ONS!

zum konkreten thema, mein schlimmster ONS. ich landete mit einer frau im bett und hatte sex (was ja das eigentliche am ONS ist, sex…oder ist eine nacht mit reden und nie mehr wiedersehen auch ein ONS?). jedenfalls schaltete die frau vorab den fernseher ein, warum? wohl als so etwas wie eine geräuschkulisse. sie ging dann, nach für beide seiten erfüllendem und aufregendem sex, ins bad, kam zurück. im tv lief eine sendung über juden in wien. wir schauten auf den fernseher. sie sagte: juden in wien, die hat hitler vergessen zu vergasen! ich fragte: wie? meinst du das wirklich so? ja! ich stand wortlos auf, zog mich an und ging…. hätte ich reden sollen? argumentieren? diskutieren?....

ist ein ONS nur dann einer wenn es um sex geht? man trifft sich oft mit einer frau, einem mann, einem paar,…. redet, trinkt,…. aber nach dem ersten sex erkennt man dass man nicht kompatibel ist. ist das dann auch ein ONS? auch wenns mehrere nächte waren? aber nur die erste nacht mit sex nicht das gebracht hat was man erwartet hat? wie sehr ist sex wichtig? manche leben zusammen und sagen: sex ist nicht das wichtigste im leben.

ja. ich hatte ONS. viele? was wären viele?

die schönsten? die aufregendsten? waren die, die sich wiederholten. aber damit wären, sind, sie ja kein ONS mehr. auch wenn diese nächte bewusste waren, aufregende, heisse, geile. die kollegin, die meine stimme als erotisch erkannte, ohne mich gesehen zu haben, meine kunstaffinität liebte, die feucht, geil wurde, wie ich. die eine nacht mit mir zubrachte…. dann hatte sie eine beziehung. als diese aus war hatten wir wieder…. den zweiten ONS mit denselben beteiligten. bewusst und wieder aufregend, geil, erfüllend. aber in bewusstsein dieser einen nacht.

und ja. auch davor hatte ich ONSs, mehrzahl. es ist keine schande, oder kein gesellschaftlicher makel. womit straft uns diese welt, unser weltbild? mit religiösem schwachsinn? die einen sollten nur eine frau im leben haben, die anderen erwarten 70 jungfrauen im paradies?
ist ONS ein makel oder eine bereicherung? ich verbringe eine nacht mit einer frau. wir erkennen dass wir körperlich nicht zusammenpassen. ist das allein merkmal? ja fürs körperliche. mit meinem besten freund hab ich das in etwa erlebt. eine frau mit der ich mich bestens verstehe seit jetzt 35 jahren. eben mein bester freund… aber rein sexuell ein ONS.

puhh. ich sollte nicht schreiben. und dazu höre ich sex pistols. auch musikalisch sowas wie ein ONS. eine kunst-punk-band. anarchy in the UK ist einigen wahrscheinlich übrig geblieben. aber viele kennen, erinnern sich nicht. es gibt in vielen belangen sowas wie einen ONS………

sorry, mein beitrag war wieder mal zu sehr…. zu…. ein ONS eben. smile……….
********Paar Paar
3.638 Beiträge
Themenersteller 
Keiner von uns beiden hatte je einen ONS! Zusammen hatten wir Erlebnisse zu dritt, zu viert, zu sechst und in einen Club mit ungezählten anderen im selben Raum.

@*****ock Du hast da sehr ausführlich geschrieben und da echt herzlichen Dank dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Zu Deinem schlimmen Erlebnis: Uns erging es da mal ähnlich als wir mit einer Freundin in Wien auf unseren Flug nach Genua gewartet haben und sie sich als Nazi bekannte und bei der damaligen Flüchtlingskrise von Erschießungen, Gaskammern und dass auch Behinderte weg gehören.

Nach der Reise hatten wir die Freundschaft gekündigt!
********_iSa Paar
12.034 Beiträge
Jeder Club-Besuch ist ein ONS, denn fremde Haut reizt mich!
LG Isa, nur selten „Wiederholungstäterin“ 💋
********eooe Mann
27 Beiträge
Grundsätzlich gerne! Wenn das für alle passt. Und falls man sich dann wieder treffen will, wars dann halt kein ONS.
*******rger Mann
88 Beiträge
Ich hatte einen ONS vor 12 Jahren, mit einer, um 24 Jahren jungeren Frau, mit der ich, zusammen in einer Gruppe in Italien war.
Sie war an dem Abend schon einigermaßen gut drauf und nach dem Essen hat sie einfach, in ihrem beschwipsten Zustand mit den Männern zu schmusen begonnen. Ich war der letzte der Gruppe und sowieso scharf. Als sie bei mir angelangt war, weil die anderen kein Interesse zeigten, habe ich ihr sofort die Zunge in den Hals geschoben und sie ist bei mir geblieben. Ich bin ihr dann mit der Hand unter ihrem Hintern durchgefahren und habe ihre Muschi richtig gereizt. Als die Tischgesellschaft dann aufgestanden ist und gegangen, habe ich sie genommen und in der nahen Gasse gegen eine Jasminhecke gelehnt, mit ihr auf Teufel komm raus geschmust, bin ihr mit der Hand ins Höschen gefahren und habe sie mehrere Male zum Orgasmus gefingerlt. Wenn ich sie nicht mit der anderen Hand um die Tailleggehalten hätte, wäre sie zu Boden geglitten, weil ihre Knie total weich wurden! Wir sind dann in ihre kleine Pension und in der Halle habe ich sie noch einmal bis zum Orgasmus gefingerlt. Sie hat sich vor mich hingekniet und mir einen geblasen. Es war gottvoll. Als wir fertig waren habe ich vorgeschlagen, mit mir zum Campingplatz zu fahren, wo ich sie im Zelt ordentlich geleckt habe, so dass sie noch zweimal gekommen ist. Sie war unheimlich geil und nachdem sie mir nochmals einen geblasen hat und nach einer Zigarette habe ich sie wieder in die Pension gebracht. Am nächsten Tag musste sie abreisen. Es war ein unglaublich tolles Erlebnis und ich habe das leider nie wieder gehabt.
Lasst euch gehen, lasst euch treiben, gebt eurer Lust nach. Es gibt nichts schöneres.
*********e7166 Paar
698 Beiträge
ONS gibts eigentlich nur in clubs!
konstellation *mmf* oder MFMF
********_iSa Paar
12.034 Beiträge
Zitat von *********e7166:
ONS gibts eigentlich nur in clubs!
konstellation *mmf* oder MFMF

…oder in Hotels
sogar an Parkplätzen und Parks *blumenwiese* ist sowas möglich
*********e7166 Paar
698 Beiträge
Zitat von ********_iSa:
Zitat von *********e7166:
ONS gibts eigentlich nur in clubs!
konstellation *mmf* oder MFMF

…oder in Hotels
sogar an Parkplätzen und Parks *blumenwiese* ist sowas möglich

hotels hatten wir auch schon, ist sehr geil. aber nur hotels, wo wir auf kur waren.....
so ein ons hotel fänden wir schon auch mal geil!
****fan Mann
454 Beiträge
"Ohne Night Stand"
Das ist nicht so meines, sollte schon etwas länger bis immer sein, so meine Vorstellung, manches mal kommt man gerade nicht mal bis zum ONS, schon weiß man, das ein Single Leben doch wesentlich besser ist
*****ock Mann
35 Beiträge
hmmmmm ... immer noch aktuell das thema ONS. im leben da draussen wird es das auch immer bleiben, ob bewusst gewollt oder einfach nur passierend, aus welchen gründen auch immer.
die beiträge zeigen auch ein vielfältiges verständnis zu ONS, oder denken darüber, viele definitionen.
und auch ringfan grad davor:" .... manches mal kommt man gerade nicht mal bis zum ONS, schon weiß man, das ein Single Leben doch wesentlich besser ist"
" das ist nicht so meins..." und dann "..manches mal kommt man gerade nicht mal bis zum ONS"
also doch so deines, AUCH? so ein ONS...
"....schon weiß man, das ein Single Leben doch wesentlich besser ist".. und das nach dem eingangs "...Das ist nicht so meines, sollte schon etwas länger bis immer sein..."

grade hier im joyclub, wo alle ohne scham und vorsicht, ohne zurückhaltung das sein können und wollen was sie sein wollen, vielleicht immer schon wollten, und dann auch wissen wollen ob sie es können... grade hier das thema ONS zu besprechen.... für mich schon eigenartig. eigenartig denn wir können es nicht definieren, diesen ONS. er, der begriff, ist eigentlich aus einer anderen welt, der welt des zufalls. hier gehts nicht um zufall (ja zufälle passieren dennoch immer wieder), hier sagt jeder was er und sie will, was sie wollen. wir treffen uns, nach absprache, themen, lust, möglichkeiten. ein ONS steht hier doch nicht am tapet. nicht ursächlich in dem sinne.

was genau ist denn nun ein ONS? ein one night stand?
im allgemeingut ein passiertes, von dem wir uns danach distanzieren, mit ausreden oder nichtbeachtung. weil es im moment passiert ist. meist oder allgemein zwischen zweien (dreien,...) die sich grad kurzfristig kennenlernten und....
aber hier im joyclub geben wir schon viel vor. definieren uns, zeigen uns, beschreiben uns, treffen uns.....

ich selbst treffe zwar niemanden und bin auch nur noch stilles mitglied hier und sollte daher eher keinen kommentar schreiben oder so..... aber ist ein ONS nicht einfach: ein happening, geniessend oder nicht, meist im nachhinein erst einsehbar, oder einzusehen als solcher? das ist doch das MUSS am ONS: das JETZT! ein ONS ist dazu da dass es (ES, was immer es ist) passiert.... und nicht geplant ist
der geplante ONS ist eine schande, denn meist ist er einseitig geplant... von beiden seiten geplant ist er nur: ein grossartiges vergnügen... auch wenn er es nur einseitiges vergnügen hervorruft.. aber deswegen ja ein ONS
wird er beiden seiten zum vergnügen wird es wiederholt, wahrscheinlich, vielleicht, sicher.. und damit schon kein ONS mehr sein

vergnügt euch! UND schätzt euch! das ist wichtig, auch wenns ein ONS ist
***oe Mann
1.197 Beiträge
Mein erster ONS war der geilste, mit 21 noch nie mit einer Sex gehabt *zwinker*
Ein Tipp von einem guten Freund begab ich mich am Abend in die Hotelbar im Imperial Hotel in Wien und wirklich nach einer sehr langen Ewigkeit , hat mich eine Frau angesprochen ,ich hätte die nie im Leben angesprochen und es wahr eine super Nacht mit ihr.
Sie war 18 Jahre älter als ich und hat mir als ich erschöpft schlief, einen kurzen Brief und ihr Höschen dagelassen, hab sie nie mehr gesehen.
Das Höschen mit Brief hab ich noch mein größer Schatz *smile*

Mein unangenehmster ONS war auf Ibiza, meine Exfrau (Femdom) und ich (BI Switcher )waren auf einer exklusiven SM Party bei einem Geschäftsfreund von meiner Ex eingeladen.
Lernte eine Schweizerin kennen alles gut als ,sie meinte ich will einmal dominiert werden ,weil ihr Mann ein Weichei sei und das nicht kann.
Dachte mir warum nicht, wenn sie gezüchtigt werden will *zwinker* , sie wollte es am Meer über sich ergehen lassen ,hatte ich so auch noch nicht also ab zum Strand am späten Abend und es lief alles super ,bis ich das Gefühl hatte jemand beobachtet uns.
Plötzlich raschelte es hinter mir bei einem Strauch , schlug mit der Peitsche zu und hörte einen lauten Schrei ,es wahr ihr Mann der sie sich einen runter geholt hat und ich traf seinen Schwanz mit der Gerte, nicht gerade angenehm für ihn, soll aber die Durchblutung fördern *zwinker*
Jedenfalls steh ich auf so was nicht ,überhaupt wenn ich es nicht im vorhinein abgesprochen habe mit dem Paar.
Ich weis natürlich nicht ob das ein ONS wahr oder eine gescheiterte Session *lach*
********_iSa Paar
12.034 Beiträge
😂 habt ihr den Titel verändert? One Night Stand
👌 Ohne Nacht klingt gut 😂
*******r_68 Frau
24 Beiträge
Also ich hatte auch mal Einen, der Ausgang war zwar toll nur der Anfang war sehr holprig 🤪🤪, bin damals in der Disco gewesen und man hat sich kennen gelernt, es hat gepasst, na gut, dann sind wir raus gegangen, haben uns ein Plätzchen gesucht und gefunden, so jetzt kommt der Clou, es war seeehr finster, hatten nicht gesehn das es dort bergab geht, 🤪 als wir die Hosen runter taten und er ihn angezogen hat (condom)😏wollten wir anfangen,
haben Übergewicht bekommen und sind zu Zweit über den Hügel runter gerollt, mit den Hosen unten 🤣🤣🤣 des war ein besonderes Erlebnis 🤤🤪.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.