Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie leben Swinger im Lockdown ihre Neigungen aus?

****12 Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Wie leben Swinger im Lockdown ihre Neigungen aus?
Leider dauert diese Zeit jetzt schon viel zu lange. Was tun, wenn man sich keine Leute einladen kann? Hotels und andere Beherbergungsbetriebe sind geschlossen. Das Verlangen für diese Aktivitäten kann jedoch durch Anordnungen nicht abgeschaltet werden. Habt ihr Vorschläge?
******_69 Paar
6.562 Beiträge
Wir lassen dieses Thema zu,
es soll jedoch nicht als Aufforderung verstanden werden geltende Bestimmungen in diesem Thema zu umgehen.

Wir bitten euch dafür um Verständnis!

*modda*

desire_69 *knuddel*
Aber ist es denn nicht möglich, zwei Personen aus einem Haushalt einzuladen ? Oder hab ich da was falsch verstanden ?
****12 Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Leder nicht, haben noch jugendliche Mitbewohner. Da stellen sich sicherlich einige Fragen.
******_69 Paar
6.562 Beiträge
Zitat von ********iele:
Aber ist es denn nicht möglich, zwei Personen aus einem Haushalt einzuladen ? Oder hab ich da was falsch verstanden ?

Wurde nicht bestritten, so wie die geltenden Bestimmungen sind, haben wir geschrieben.
Wir haben als Moderatoren vom Joyclub euch darauf hinzuweisen,
sonst bekommen wir eins auf den Deckel und ihr wollt ja nicht dass wir mit ner Beule am Kopf rumlaufen müssen. *grins*
******les Mann
387 Beiträge
Zitat von ******_69:
Zitat von ********iele:
Aber ist es denn nicht möglich, zwei Personen aus einem Haushalt einzuladen ? Oder hab ich da was falsch verstanden ?

Wurde nicht bestritten, so wie die geltenden Bestimmungen sind, haben wir geschrieben.
Wir haben als Moderatoren vom Joyclub euch darauf hinzuweisen,
sonst bekommen wir eins auf den Deckel und ihr wollt ja nicht dass wir mit ner Beule am Kopf rumlaufen müssen. *grins*
Nein das wollen wir nicht ,das eure nette Erscheinung verunstaltet wird *gg* *zwinker* *love5*
******_69 Paar
6.562 Beiträge
raussschwitzen handarbeit kopfkino ubd warten....
mehr fällt mir leider nicht ein....
Wandern....wandern......wandern😳
******_69 Paar
6.562 Beiträge
Zitat von *******y65:
Wandern....wandern......wandern😳

Brrr... *frier* viel zu kalt. *grins*
******_69 Paar
6.562 Beiträge
Zitat von *******ide:
raussschwitzen handarbeit kopfkino ubd warten....
mehr fällt mir leider nicht ein....

Wenn das *kopfkino* nichts mehr spielt. Mediathek *top*
********_iSa Paar
12.036 Beiträge
Zum Beispiel bei der Fotoaktion von Manuela mitmachen! Wir sind erst vier macht doch mit!

Dann gibt es hier ganz super Jazz und Klassik Foren auch Links zu aktuellen Konzerten im Livestream

Im Lockdown mehr Erotik und weniger Sex, aber es kann ja nur besser werden! LG Isa
Erotik und Jazz......super combination Leonandi_iSa 👍
**********ecke1 Paar
776 Beiträge
Momentan leider kein swingen möglich. Aber wenn es wieder geht.......
Dann holen wir alles nsch. *kopfkino*
********_iSa Paar
12.036 Beiträge
Wanderlust
Zitat von *******y65:
Wandern....wandern......wandern😳

War noch nie so viel wandern wie seit dem letzten Lockdown vor einem Jahr! Frische Luft, im Wald Antioxidanzien inhalieren und ein bisserl Bewegung macht warm

Gut für Körper und Seele
Sehr schön 👍
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Zitat von *******y65:
Wandern....wandern......wandern😳
aber. Ehr auch nicht zuuuu kalt
****12 Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****12:
Wie leben Swinger im Lockdown ihre Neigungen aus?
Leider dauert diese Zeit jetzt schon viel zu lange. Was tun, wenn man sich keine Leute einladen kann? Hotels und andere Beherbergungsbetriebe sind geschlossen. Das Verlangen für diese Aktivitäten kann jedoch durch Anordnungen nicht abgeschaltet werden. Habt ihr Vorschläge?
Habe feststellen müssen, dass Sex im Auto 🚗 auch heiß sein kann. Auch bei diesen Temperaturen. Kurze Stopps an den Haltestellen, viel zeigen und die Post geht ab. Fast so scharf wie im Club. Die Zuseher schalteten sogar die Scheinwerfer ein um die Titten zu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.