Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz ü50
265 Mitglieder
zum Thema
Digitale Spiegelreflex Kamera41
Ans Fachpublikum. Welche Digitalkameras sind zur Zeit im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Marktlücke Ü50

bestens ausgebildet, topfit!
*******nd52 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Marktlücke Ü50
Es ist denke ich an der Zeit, ein kleines Statement abzugeben. Vorerst ein großes Kompliment an Manuela, diese Gruppe ins Leben zu rufen. Außer Manuela, deren Reich ich die Ehre hatte, zu besichtigen, kenne ich wohl niemandem aus der Gruppe. ( wird sich hoffentlich irgendwann ändern ) So kann ich nur von mir berichten. Ich bin im Joyclub mit meiner Kamera unterwegs, führe natürlich aber auch ein "ordentliches" Privatleben. Meine Frau, eine Freundin und ich bringen es auf 166 Jahre! Ein Freund sagte einmal zu mir: Der Vorteil am älter werden ist, es gefallen einem die jungen Frauen, die etwas Reiferen aber auch!
Kompliment an alle Ü50 Ladys: Ihr schaut gut aus, habt jede Menge an Erfahrung, seid selbstbewusst und wisst was ihr wollt!
P.S Die beigefügte Aufnahme wurde mit einem Fernauslöser gemacht und zeigt zumindest einen Teil von uns!
Marktlücke?
Und was ist jetzt genau die Marktlücke?
bestens ausgebildet, topfit!
*******nd52 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Ü50
Gesellschaftlich bewertet, nähern sich die Ü50 Damen und Herren allmählich der Pension ( altes Eisen ). Für interessierte " Jäger " ist gerade dieser Altersbereich der absolute Traum!
*****ock Mann
35 Beiträge
Aber aber...
Es fehlt mir jetzt der pc zum wirklich schreiben....aber aber
Dem ersten punkt, manuela muss man gratulieren , auch wenn ich noch nirgengdwo dabei war... aber das ist eine andere geschichte...
Es ist schön dass du mit frau und freundin lebst, seit 166 jahren 😉
Und das du dich durch den joyclub fotografierst...alle achtung...
Ja jetzt könnte der neid aus mir sprechen...tut es vielleicht auch...
Eine bewertung von frauen hat aber nichts, oder nicht unmittelbar mit dem alter zu tun, nicht auch mit dem aussehen, oder wie wir es bewerten,... eine frau, ob jung oder alt, pardon älter, es zählt das erotische verlangen, das mann und frau, frau und frau, mann und mann, paar und paar aneinander empfinden...
Ja natürlich zählt erfahrung...aber ist es nur die erfahrung, die man mitbringt oder die erfahrung,die man machen will, machen muss...muss um das zu werden was manche schon sind....
Erfahrung mitbringen und erfahrung weitergeben...und das kennt kein alter...
Non scholae sed..... wir lernen für das leben... leben ist das was uns freude bereiten soll, in welcher richtung auch immer es geht... alt und jung... alle sollen freude haben daran....
Ich bin schon wieder still....
*****ock Mann
35 Beiträge
Aber aber...
Marktlücke? Welcher markt? Welche lücke?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.