Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen Belebung!

*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
Gruppen Belebung!
Schade das der erste Eindruck dieser guten Gruppe uns getäuscht hat, bei fast 500 Mitgliedern dachten wir das hier etwas mehr leben drin wäre!
Nun schiebt das ruhig dahin plätschern dieser Gruppe nicht auf die Mods. diese machen eine gute Arbeit.
Solche seiten wie diese leben und Sterben von Beiträgen der Mitglieder, nicht von den Mods die Beiträge posten und auch nicht von nur Bildchen Gucker die Gefällt mir drücken !!!!!
Habt ihr Mitglieder denn keine Ideen oder Postings damit es hier interessant bleibt und wird Mitglied zu sein oder zu werden?
******848 Paar
7.607 Beiträge
Meinung...
Als Moderatoren in anderen Gruppen kennen wir die Probleme....

Aber:
eine Gruppe lebt von Ihren Mitgliedern. Diese müssen, so ist es leider auch mal ein wenig "bespaßt" werden. Will heissen: Es müssen Treffen, Veranstaltungen, Zusammenkünfte her, neben den, richtig erkannten Belebungen im Forum. Hier ist es aber manchmal so, dass die Mitglieder einer Gruppe nicht wissen, wie man die Seiten im Joy steuert. Denn viele Einträge in Foren bedeuten viel Mail, aber nur so lange wie man sie auf "beobachten" stellt.

All dies, nennen wir es einmal Probleme sind bekannt.

Auch sind Gruppenleitung und Moderatoren gefragt, denn Veranstaltungen sind mal nicht so eben aus dem Ärmel geschüttelt.

Nutzt die Veranstaltugen z.B. von Partnergruppen oder interessaten Gruppen um Belebung in Spiel zu bringen.
Aktive Gruppen in denen wir sind:

Mönchengladbach & Co.

Azuchena - Theater Fans

Treffpunkt Dortmund

um nur ein paar Beispiel zu nennen.

Auch ist es wichtig als geprüftes Mitglied in der Gruppe unterwegs zu sein, um die Möglickeiten von Kontakten und Zugehörigkeiten zu erhöhen.
In den obigen Gruppen werden nur geprüfte Mitglieder aufgenommen.


Wir hoffen auf gutes Gelingen..
J*M
Danke für den Hinweis jomo, aber es geht ja nicht um andere Gruppen, sondern um die 45er....

Im Moment ist eh Sommerpause, das angedachte Gruppentreffen liegt noch auf Eis aber es scheint ja auch niemanden großartig zu interessieren.
Im Gegenteil, es sind nur negative Bemerkungen gemacht worden.

Leider fehlt der 45er Gruppe ein Inner Circle - Gruppen, die regelmäßig Treffen veranstalten, haben alle eine Kernzelle bestehend aus mehreren befreundeten Leuten bzw.Paaren.

Hier ist diesbezüglich noch nichts zustande gekommen.
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
Treffen das scheindt aufgrund der doch meist großen Entfernungen nicht so angesagt zu sein,außer es würden sich Paare in der nähe zusammen tun aus dieser Gruppe!
Und Sommerpause, das kennen wir Frühjahr Pause- Sommer Pause-Vorweihnachts Pause- Ferien Pause !!!
Und bei dem " Kern" mhhhh das könnte was geben ,weil dieser dann gegenseitig Posten.
Bei Negativen Bemerkungen über diese Gruppe, dann sollen die Nörgeler öffentlich ihre Meinung kund tun und Verbesserungen offen legen.
also wir erwarten schon, das ab und zu ein Gruppentreffen zustande kommt, wir sind an persönlichen Kennenlernen interessiert, aber hier wird ja noch nicht mal was geschrieben...

Ihr solltet mal die Anmeldungstexte lesen, ich weiß nicht, ob jemals einer Mitglied geworden ist, mit der Absicht, aktiv an der Gruppe teilzunehmen.
Der gängige Text ist z.B. 'Wir sind mal gespannt, was auf uns zukommt" Oder "Wir sind 45 und aus NRW" etc.pp
Ans Mitmachen denkt keiner - sie denken, hier wäre der TV Kanal 45plus oder so....
Man schaltet ein und guckt ein bischen:-)
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
Ja das berieseln lassen und wenn alles fertig ist als erster am Tisch stehen und meckern !!!!!
Naja, im Grunde alles nix schlimmes, wenn es alle glücklich macht:-)
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
Da hast du recht, aber ob nichts tun und sich nur berieseln lassen das wahre erstrebte hier ist?
Versuchs zu ändern, meinen Segen hast du:-)
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
Ich will kein Alleinunterhalter sein, ich möchte nur das sich viele Beteiligen wo zu man hier bei Joyclub ist um spass an der Lust zu haben und zu bekommen.
Dir wird schon was einfallen, um die Massen zu begeistern:-)
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir für dein Vertrauen, und deswegen bin ich unverschämt und drücke dir als Mod. einen Bussy auf deine freie Brust. *titten*
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
Mitglieder dieser Gruppe, meint ihr das diese Gruppe empfehlenswert ist?
Wenn ja dann ladet doch eure Joyclub Freunde hier hin ein mit Aktiv mit Berichten-Anekdoten und Bildern diese Gruppe zu bereichern.
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
Seit einiger Zeit halten wir bezüglich Posten hier unsere Füsse still! Uns stellt sich die frage: Warum eigentlich Gruppen bei Joyclub, wenn eh keiner was schreibt?
Veranstalltungen oder Treffen so wie Gesuche können auch ins große Forum geschrieben werden !
Gibt es denn keine Ideen von den Gruppenmitgliedern hier was in diese Gruppe geschrieben werden kann und für viele Interessant ist?
Ich weiß bevor ich den posting Knopf für dieses Posting drücke das wieder das überlesen oder igno. bei vielen an der Tagesordnung steht.
Es ist halt so wie es ist das viele es nicht wissen oder langweilig finden wer sich einbringt auf solchen seiten oder Gruppen wird Interessant für Leser und nicht Leser und aufs Profil schauen doch dadurch einige mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.