Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie findet ihr eigentlich

wie findet ihr eigentlich
die Fotos hier rechts?
zu extrem oder passen solche Fotos zu unserer Gruppe?

Kommentare dazu gabs bisher nur von Nichtmitgliedern

*frage*
sehen keine Fotos
?????
es sind keine fotos zu sehen ?
*****a22 Paar
2.365 Beiträge
Welche Fotos?????????????
********2019 Paar
432 Beiträge
keine daaaaa???????
danke
wir sind doch nicht blind
wie ihr seht keine Fotos? ihr seid doch schon 18 oder? *g*

ich meine vor allem die Latexfotos
hmmm
die kannst du in allen versionen bringen ob latex ---leder oder sonstwas
HIR ABER DURCHSICHTIG UND NICHT ZU SEHEN!!!!!!!
********2019 Paar
432 Beiträge
ich brauche brille *lach*
durchsichtig wär mir auch lieber , bin eher Nippel-Fetischist als Latex...
****o1 Paar
26 Beiträge
Fotos???
Wir sehen keine Fotos, weder rechts noch links, brauchen vielleicht auch Brille *smile*
tja
aber jetzt mal ehlich
von was für Fotos redet ihr denn
real natürlich am bestens --aber hier nixxxxxxxxxx!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schock* *heul*
also es sind die beiden Bilder von Latexpaar2010

wenn ihr die Startseite von ü45 auf habt, seht ihr doch die Rubrik NEUE BILDER
gefunden?
Wenn man ..
so wie ich nicht über die Startseite, sondern über die 'mein JC' und 'aktuelle Themen in euren Gruppen' herrein kommt, dann gibt es kein 'rechts' *zwinker*

Alternativ gibt es da: Linke Spalte > Forum Suche > Fotos

Die Bilder von Latex.. wirken schon *huch*, aber das liegt wohl insbesondere an den Masken.

LG -Leg
ja das stimmt, danke *top*
*****a22 Paar
2.365 Beiträge
Wo ist das Problem?
Meiner Meinung nach darf doch jeder Fotos einstellen wie er mag, so lange diese Fotos nicht gegen das Gesetz oder Joy Regeln verstößt.

Ob den anderen Gruppenmitgliedern diese Fotos gefallen steht doch auf einen anderen Blatt Papier.
Es ist nun mal ihr Fetisch was Sie ja auch mit ihrem Usernamen schon ausdrücken.
Der eine mag dieses der nächste mag eben ganz was anderes und wie wir gesehen haben sind Sie auch schon über 45.

Ergo:
In unseren Augen alles im grünen Bereich!
Harte Drogen ...
aber ein jeder so wie er mag ..fg
******848 Paar
7.621 Beiträge
@ lopllipops
Kommentare dazu gabs bisher nur von Nichtmitgliedern

und die sollten sich doch bitte aus dem Gruppenleben raus halten, oder schnell eintreten und aktiv in der Gruppe mitarbeiten.

Ausserdem sind wir hier in einem Erotik Forum und nicht in einem Strick oder Häkel-club...

J*M
Wird echt Zeit für Sommer und Sonne
entweder bin ich grad nicht nur empfindlich sondern gar überempfindlich *nachdenk*

Irgendwie hab ich das Gefühl überall wird der Umgangston sehr harsch und aggressiv
*traurig*

LG -Leg
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Ihr Lieben,
auch wir sehen das etwas lockerer. Der liebe Gott schenkte uns doch allen die Individualität und damit die größtmögliche Vielfalt. Wer sich so gerne kleiden mag, der soll das auch tun, schließlich sind bekannterweise die Geschmäcker verschieden und das ist doch auch gut so. Man stelle sich doch bloß vor, wie SCHRECKLICH es wäre, wären alle Menschen wie ich, Josef!!! Dann wären ja alle Menschen Star-Trek-Fans *zwinker* GRINSSS!

Spass beiseite.
Wenns den Beiden gefällt, dann ist das so! Hierbei wird kein Gesetz mit verletzt und keiner kommt zu Schaden *zwinker*

LG in die Runde.
Josef
@**mo Fotos in den Gruppen sind auch Fotos für den ganzen Joyclub und somit präsent für alle auch außerhalb der Gruppe.

Trotzdem kam aus dieser Gruppe kein Bild Kommentar, bis auf meine, aber die hat man wieder gelöscht - Kritik ist nicht jedermanns Sache, leider.


aber danke auch für die verschiedenen Antworten, die zeigen, daß man auch ein wenig spezielle Fotos akzeptieren soll, man muß sich ja nicht jeden Schuh anziehen, auch wenn er aus Latex ist *g*
Ein Mod hat's schon schwer
Zum Teil vllt *offtopic* - sorry
Da wird von den Mods zum (Gross)Teil erwartet dass sie die Gruppen am Leben erhalten, für Aktivität sorgen, ... seufz

Kommentare dazu gabs bisher nur von Nichtmitgliedern

Ich verstehe dies als Aufforderung und nicht als Kritik.

wie findet ihr eigentlich
die Fotos hier rechts?

Dies kann (und sollte?) anregen sich seinen Teil nicht nur zu denken, sondern auch im/als Beitrag mitzuteilen.

zu extrem oder passen solche Fotos zu unserer Gruppe?

Dies drückt, für mich!, die Unsicherheit des Mods aus ob er diese Bilder so stehen lassen kann oder ob er mit Zustimmung und zum Wohle der Gruppe diese Bilder entfernen sollte.

Somit erreicht der Mod 2 Dinge - zum einen Aktivität in der Gruppe, zum andern im Sinne der Gruppe zu handeln!

*zumthema*
Ich finde die Bilder könnte man 'entschärfen' indem man die Köpfe (stark)verpixelt.

Liebes Latexpaar könntet/möchtet/würdet ihr die Bilder entsprechend nachbearbeiten? *g*

*frieden* -Leg
Dies ist der Punkt
In einem anderen Beitrag wurde gefragt, wie ein Mod/Admin sein sollte.
Das dies zu einem recht unguenstigem Zeitpunkt geschah, steht auf einem anderen Blatt.

Ein Mod/Admin sollte in erster Linie unangreifbar sein, das heisst unter anderem keinen Grund zu oeffentlichen Diskusionen bieten.
In diesem Fall haette ein privates Anschreiben an die auf den Bildern dargestellten Personen gereicht.
Das was nun hier geschieht, haette somit vermieden werden koennen.

Ein Mod/Admin sollte diplomatisches Geschick beweisen, indem er nur in besonderen Faellen, wo es unumgaenglich ist, ins Geschehen eingreift.

Aufgeworfene Themen sollten im allgemeinen zum Thema der Gruppe passen und sollten sich mal jemand im Ton verirren, ein privates Schreiben bringt mehr als sich im Forum zu zerfleischen.

Auch mir ist aufgefallen das der Ton bei JoyClub mit zunehmenden Masse rueder wird.
Worann das liegt, eigentlich an jedem von uns. Muss man auf alles Antworten und seinen Obulus dazu beitragen, manchmal ist lesen u Kenntnis davon haben und Schweigen besser, als eine Diskussionslawiene auszuloesen.

In diesem Sinne, allen ein sonniges Wochenende

Claudia
ich finde schon, daß es richtig war, die Meinung von Gruppenmitgliedern einzuholen.

die Frage war ja :
zu extrem oder passen solche Fotos zu unserer Gruppe?

Die Frage ist beantwortet, wir akzeptieren die Fotos und lassen sie drin.

Daher ist der Thread abgeschlossen und ich verschiebe ihn ins Archiv.

lolli m *lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.