Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ankündigung Kinkyparty "Sündhaft" im Raum Bielefeld

****78 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Ankündigung Kinkyparty "Sündhaft" im Raum Bielefeld
Hallo alle Zusammen,

mein Name ist Fatma und ich vertrete eine Gruppe von Gleichgesinnten hier in Bielefeld, die sich für alternative und kinkige Lifestyle-Events interessieren wie sie im Kölner Raum oder im Ruhrgebiet zu finden sind.

Leider gibt es in unserer Region kaum derartige Kinky-Veranstaltungen. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, eine Kinkyparty im Raum Bielefeld (Herford) zu organisieren, um gleichgesinnte Menschen zusammenzubringen, die ihre Leidenschaften in einem sicheren und respektvollen Umfeld ausleben möchten.

Daher freuen wir uns, euch zu unserer Kinkyparty „Sündhaft“ im Raum Bielefeld (genauer gesagt Herford) einzuladen. Diese Party ist eine Gelegenheit, Gleichgesinnte zu treffen, sich auszutauschen und gemeinsam eine aufregende Nacht zu erleben.

Datum: 14. Oktober 2023
Uhrzeit: ab 22 Uhr
Ort: Herford

Unsere Kinkyparty wird sorgfältig geplant, um Diskretion, Einvernehmlichkeit und die Wahrung der Privatsphäre aller Teilnehmer zu gewährleisten. Dies ist uns besonders wichtig, um eine positive, respektvolle und sichere Umgebung für alle zu schaffen.

Wir würden uns freuen, wenn wir euer Interesse dafür wecken können und euch bei unserer Kinkyparty in Herford zu begrüßen *g*

Bei Fragen stehen ich euch gerne zur Verfügung. Schreibt mich einfach an *g*
Unter dem nachfolgenden Link findet ihr weitere Informationen zur Veranstaltung:
Sündhaft -Das Techno/Dark Elektro Kinky Event

Vielen Dank an dieser Stelle an eure Moderatorin und Moderator thegreenys für die Unterstützung bei dieser Ankündigung!

Liebe Grüße
Fatma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.