Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6316 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Mistress Steffi1
Es war soweit das Treffen stand an. Wie abgemacht hatte ich mich im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Treffen und die Kleidung !

*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Treffen und die Kleidung !
Eine Frage die wohl einige Bewegt : Wie kleide ich mich beim ersten Treffen?
Erscheint man in Jeans und Pullover oder doch eher etwas frivoler?
In Jeans und Pullover kann beim gegen über das verlangen nach dem verhüllten drunter wecken.
Frivol kann den anschein erwecken zu dick aufgetragen zu haben und nur aufs eine hinaus zu wollen.
Wir halten es lieber so, Alltags Sachen und das Ahhh und Ohhhh aufheben für später wenn es dann passt.
In unserer Alltags Kleidung bekommt der gegen über eher einen Einblick von unserem Real Leben als wenn wir frivol Gekleidet wären.
****53 Paar
562 Beiträge
jo
Am besten so wie auf dem Profilbild!

*kopfklatsch*
******r43 Paar
20 Beiträge
@zwei
Euch scheint langweilig zu sein!!! *frage*
jedenfalls schreiben sie was und wir finden das Thema auch gar nicht sooo daneben *g*
Was wir anziehen bei einem ersten Treffen richtet sich eher nach der Lokalität als nach den Personen...
und natürlich nach dem Wetter *lach*
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
Antworten und Kritik sind immer gut wenn sie nicht beleidigend oder die Persönlichkeit angreifen. Da durch lernt ein Mensch und könnte sich gegebenenfalls ändern.
Von daher finden wir die Antworten ok, nur wieder das mit dem " Geprüft" sein ist für uns nicht zwingend notwendig um Kontakte zu knüpfen.
Enttäuscht werden kann man immer ob mit grünen Haken oder ohne, für uns zählt der oder die Menschen die es mit uns versuchen und nicht der Stempel " Geprüft" !
Desweiteren sehen wir Kommunikation in Form von Sinnigen-un Sinnigen-Ok Postings oder Postings der eigenen Meinung und des Empfinden auf Plattformen wie hier das sie beitragen um mit anderen ins Gespräch zu kommen.
****53 Paar
562 Beiträge
leute
war ja nur gut gemeint.
macht doch was ihr wollt.
aber macht doch bitte nicht wieder solche treats auf wenn ihr nicht dazu lernen wollt.
in dem sinne

R&B
Das erste Treffen und die Kleidung !
auf jeden fall nicht overdressed (abendkleidung; oder auch nadelstreifen und eleganteres kleid; es sei denn, man trifft sich bei einem entsprechenden event!)! aber auf keinen fall nicht in der kik schlabberhose!
******r43 Paar
20 Beiträge
hm
wir stimmen rb zu !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.