Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Ü40

*******ande Mann
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread Ü40
Hey neu dabei ? Wundervoll... Dann könnt ihr hier Hallo sagen ...
*******nep Frau
15.282 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme....
*hm* noch keiner vorgestellt? Warum denn das????

Also, ich bin im Dezember 40 geworden und würde mich gerne hier austauschen. Ich sage gleich, das ich kein Interesse an Männern habe. Ich habe eine glückliche Partnerschaft. Und tausche mich gerne aus. Und wenn es passt, suche ich eine tolle Freundin für jeden Spaß, den man zusammen haben kann.

Würde mich freuen wenn sich hier mehr vorstellen würden.

Lg von mir
Hallo *wink*

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme

Freue mich, mit euch in Kontakt zu kommen

Lg *wink*
*********tbeat Paar
502 Beiträge
Ein freudiges und lustvolles Hallo in die Runde *sonne*
Wir sind kurz vor und nach der 50 . Haben Lust auf Kontakte jeglicher Art.
Schön wäre es wenn diese Gruppe mehr schaffen könnte als nur sinnfreie Themen einzustellen ,Kommentare dazu und Dates die dann doch nicht stattfinden .
Lasst uns mal mehr schaffen.. wirkliches Interesse am persönlichen Kennenlernen und sehen was noch alles geht. Bloß keine Langeweile.... *stoesschen*

Ganz lieben Gruss von den RaMa's *friends* *kuss*
Hallo danke für die Einladung.
Ich bin Christin 42 Jahre aus Hooksiel.
Freue mich Neue Kontakte zu knüpfen und nette Leute kennen zu lernen.

LG Christin
*****n72 Mann
60 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung!
Wir sind gespannt und freuen uns über liebe Kontakte!
GlG ❤
*******ande Mann
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin :)
Hey ihr Lieben...
wie sagt man, wie die Jungfrau zum Kinde gekommen ist - so habe ich spontan diese Gruppe übernommen und versuche sie nun mit euch allen wieder ein wenig in Schwung zu bringen *g*
Aber .. wer Ü40 ist weis ja sehr genau was das bedeutet, wir haben eben Energie ....g*

Damit ihr auch wisst wer der neue Gruppenleiter ist - schaut gern mal auf mein Profil. Wer dazu Fragen hat darf gern eine Nummer ziehen und nach Aufruf dann eine CM schreiben ... *grins*
Die einen oder anderen kennen mich bereits aus meinen anderen drei Gruppen .. also erspare ich euch einfach die vielen Worte *schweig*


BigDicks Norddeutschland
Ostfriesland bis OL
MILF 'n Cougar Nord

In diesem Sinne ... auf eine geile Zeit und ein lustvolles Leben Ü40 gemeinsam *freu*


liebe Grüße,

Pollagrande
Moin!
Danke für die Einladung 😉.

Wir sind Jane & Rik aus Hamburg. Als 'Empty Nesters' erobern wir uns die Welt Stück für Stück zurück - nur jetzt sind wir entspannter, erfahrener und offener als noch mit Anfang 20😜!
Wir mögen tolle, entspannte und interessante Menschen, heiße Partys, coole Events, fotografieren, gutes Essen und Trinken 🥂
Wir freuen uns dabei zu sein und auf das was da noch kommen mag!?

LG Rik&Jane
*******_73 Frau
380 Beiträge
Wie jetzt Nummer ziehen? @*******ande tztztz....lieber eine Nummer schieben 😜😘

Hallo Zusammen,

Vielen lieben Dank für die Einladung.
ü40 hat zumindest den Vorteil (zumindest bei mir), dass die Kinder weitestgehend groß sind und man mehr Zeit hat an sich und seinen „Spaß“ zu denken.😉

Neuen Kontakten gegenüber bin ich aufgeschlossen und freue mich hier auch ein wenig einzubringen und zu lesen.

Liebe Grüße
Sunny
*******ler Paar
378 Beiträge
Hallo wir sind ein Berliner Paar 43 41 Jahre *mmf*
******_HH Mann
141 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Einladung und schnelle Aufnahme.
In Hamburg mangelt es nicht an Kontakten, dennoch bin ich hier und hoffe auf die echten Kontakte voller Lust und Leidenschaft! Denn Ü40 wissen, was sie wollen und können. 😉
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
634 Beiträge
Hallo,
schön das es die Gruppe gibt.
Ich bin Fotograf in 10715 Berlin, habe ein Studio, ein geräumiges Loft.
Menschen um die 40, die wissen was sie wollen, weil sie einen entsprechenden Erfahrungsschatz haben sind mir sympathisch,
nicht nur als Fotomodelle. *zwinker*
Da suche ich derzeit Paare für ein Fotoprojekt.
MF, aber vor allem gleichgeschlechtliche Paare. gern hier TfP
auch Einzelpersonen natürlich.

Aber ich bin auch auf der Suche nach einer Partnerschaft. *blume*
Ich freue mich auf jedes Augenzwinkern. *sonne*

.
******r71 Paar
184 Beiträge
Vorstellung
Wir sind ein BDSM lebendes Paar, in der Nähe von Köln lebend, Harleyfreaks, wir lieben das kochen und grillen, sind sehr offen und freuen uns auf neue Bekanntschaften

Lg Badpair71
******_06 Frau
26.669 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung, der ich gerne gefolgt bin *knicks*
Der Moderator ist schonmal sympathisch und ich freue mich auf neue Bekanntschaften *xd*.

Details über mich entnehmt gerne meinem Profil 😘
*******1971 Frau
13 Beiträge
Hallo an Alle, freue mich dabei zu sein, Raum Oldenburg-Cloppenburg
Da bin ich *pumpi2*
Vielen Dank für die Einladung.
Liebe Grüße vom Neckar *zwinker*🌞*cool*
Hallo , freu mich dabei zu sein, obwohl ich es manchmal nicht glauben kann, das ich stramm auf die 50 zugehe, denn ausser Knack hier und da, fühle ich mich noch nicht so bereit dazu. Im Geiste bin ich noch jung geblieben. Ich hab zwar ein Soloprofil, bin aber glücklich vergeben, darf aber mich auch anderweitig vergnügen. Ich komme aus dem schönsten Bundesland, Meckpomm.
Freue mich auf Euch!
*****E67 Paar
125 Beiträge
Moin,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind Antje und Micha im jugendlichen Alter.
Wir freuen uns auf nette Kontakte insbesondere auf nette weibliche.
LG Antje und Micha
********4345 Paar
1.217 Beiträge
Moin von der nördlichsten Grenze zu Hamburg. Knapp über 40 *zwinker* schon immer ein Paar und das sehr glücklich. Kinder sind bereit fürs Leben die Silberhochzeit geschafft und nun bereit zusammen das Leben weiterhin mit Spaß zu genießen. Wir hoffen hier auf eine schöne Zeit mit respektvollen Miteinander und viel Spaß. Gruß E. und K.
******_mv Paar
1.760 Beiträge
Moin ,
vielen Dank für die Aufnahme.
Wir wohnen schon über 20 Jahre in *mv*.
Südlich von Rostock.Als Paar sind wir schon jahrzehnte unterwegs.Hier im Joy erst 2 Jahre.Wir hoffen auf viele heisse Treffen .
LG Bernd und Heike
Danke für die Aufnahme
*****ses Frau
5.453 Beiträge
moin
danke für die Einladung
Daneben für die schnelle Aufnahme...auch wenn hier nur der männliche Teil schreibt...wir sind ein paar aus dem Raum ffm und freuen uns auf neue Kontakte, Partys etc....
Aktuell etwas vorsichtig..aber trotzdem häufig in der Go anzutreffen 😘
***75 Paar
222 Beiträge
Hallo - dank Corona ist unser Nest gerade wieder voll, aber schön beschrieben. Wir geniessen unser "Alter" sehr und haben wirklich Freude an Paaren und Austausch in unserem Alter.
Freiburg im Uechtland, nicht im Breisgau *g*
lg
S&A
*********der66 Paar
24 Beiträge
Hallo, wir sind die Ammerländer und freuen auf neue Kontakte, Partys und die Momente der Lust mit euch:) LG A&H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.