Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Ü40

****y08 Mann
160 Beiträge
Hey, vielen Dank für die Aufnahme

ich bin vor Kurzem von Köln nach Siegburg gezogen und suche noch nach neuen Kontakten in der Region.
Bin mal gespannt, wen man so alles kennenlernt *g*

Gruß.
Micha
*******_76 Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Liebenden *zwinker*

Dann sage ich auch mal "Hallo".
Ich komme aus der schönsten Stadt der Welt *zwinker* nämich Hamburg *g*

Ich bin 45 Jahre jung und voll im Saft *lach*

Und ich freue mich auf neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße
an alle!
******178 Frau
4.703 Beiträge
Ein ♥-liches HALLO in die Runde

... und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin noch 42 Jahre jung, lebenslustig, lache gern und manchmal auch ein wenig verrückt & chaotisch
Alleinerziehende Mama... habe aber das Glück auch mal ein paar Stunden an mich und meinen Spaß zu denken.
Bin immer aufgeschlossen für neue Kontakte.

Liebe Grüße *hexe*
*danke* für die Aufnahme ...

Vielleicht lerne ich eine Frau mit interessanten Charakterzügen kennen

Ich bin noch 48 Jahre jung, lebe mein Leben mit Humor, gehe gerne im Wald spazieren und wenn es das Wetter erlaubt fahre ich auch gerne zu einem Seen bei Nürnberg und faulenze von der Arbeit.
Hoffe dass ich mal wieder das Glücksgefühl habe mich mit einer Frau zu treffen und gemeinsam auf welcher Weise auch immer ein paar wenige Stunden die Lebensfreude zu teilen.



Liebe Grüße *herz2* lich Tim
***mo Paar
12 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme . Nach längerer Zeit der Pause möchten wir jetzt wieder bei Joy aktiv werden. Wir freuen uns schon hier zu stöbern und auf nette Kontakte.
********eund Mann
1.344 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*
erst mal vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe *top*
Jetzt kurz zu mir. Bin 46 Jährchen Jung und komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet, genauer gesagt aus dem EN-Kreis.
Freue mich darauf neue aufgeschlossene Leute kennen zu lernen. Egal ob beim Essen, Spazieren, Sauna oder sonst wie *zwinker*
Halli, Hallo zusammen,

Ich bin Totti 57 Jahre alt ( Jung ) *freu* mich hier dabei zu sein.
Ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein zwischen Hamburg und Lübeck.

Freu mich hier neue Leute kennen zu lernen .

Ich wünsche Euch noch einen schönen *sonne* igen Tag
LG Totti *wink*
****mi Frau
46 Beiträge
Moin,

danke für die Aufnahme *g*
Grundsätzlich bin ich aufgeschlossen, obgleich anfänglich eher reserviert, und freue mich über konstruktiven und wohlwollenden Austausch. Inwieweit dieser sich dann entwickelt, wird man gewahr werden, jedenfalls freue ich mich und wünsche zunächst einen zauberhaften Nachmittag.
Liebe Grüße
**********tueck Frau
531 Beiträge
Moin,ich bin heute in die Gruppe gekommen.
Komme aus dem Schönen Ruhrgebiet und freue mich auf neue Kontakte
*****l98 Mann
48 Beiträge
Hi, ich bin... Ist im Grunde auch egal 😊 man muss mich kennen lernen, Worte waren nur die halbe Wahrheit... Jedenfalls meine Wahrheit 😉
Ich freu mich auf euch, scheint sich einfach Mal 😊
********er_s Paar
312 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir lieben den Sex mit all seinen Facetten und hoffen hier gleichgesinnte in unserem Alter zu finden für dates und Events (die wir selber veranstalten)
Kommen aus dem LK Konstanz.
Bis bald vielleicht.
*********MD128 Mann
81 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme und Frivole Grüsse aus dem schönen Magdeburg
Bin der Jens,49 Jahre
Mag Sauna,Schwimmen,Sport,Humor und Kreativ sein
Treffe mich gerne mit Ü40 Damen und Paare zum Spielen und Sex (Mit Niveau und einer Prise Humor)
*****n79 Mann
38 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme, ich freue mich schon auf interessante Gespräche und den Austausch über das ein oder andere Thema *zwinker*
*****o83 Mann
754 Beiträge
Schönen guten Tag,
vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Ich lebe in Baden -Württemberg. Mag Sport, kreatives schreiben, Reisen, Geselligkeit, Sonne und die Anwesenheit von offenen und angenehmen Zeitgenossen
****83 Mann
1.398 Beiträge
Guten Morgen bin der Dirk bin 40 Jahre alt und komme aus Hessen. Freue mich darauf hier nette Kontakte zu knüpfen und schauen was sonst noch so passiert 😉
****et Frau
260 Beiträge
Huhu @ Alle.
Ich bin 44 Jahre, alleinerziehend und wohne im schönen Hunsrück.
Suche keine ONS oder ähnliches. Wenn überhaupt nur meinen Seelenverwandten 🤓
Alles weitere findet ihr in meinem Profil.

Lg S.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.