Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7322 Mitglieder
zum Thema
Ablehnung der Kostenübernahme für eine plastische OP92
Ich hätte gerne mal ein paar Ratschläge. von Menschen hier die mit…
zum Thema
Eure Erfahrungen: Kostenübernahme GaOP - übernimmt die KK?6
Halli Hallo ihr Lieben :) ich hätte da mal eine, auf dieser Plattform…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kostenübernahme Krankenkasse FFS/GOAP(SRS)

*******_nw Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
Kostenübernahme Krankenkasse FFS/GOAP(SRS)
Hallo Mädels,

ich hab das Thema auch bei den Transgendern drin stehen, aber da sich hier auch TS finden, starte ich meinen Aufruf auch hier...

Ich unterstütze meine Freundin gerade dabei, Gesuche zur Kostenübernahme FFS/GOAP(SRS) an die Krankenkasse zu erstellen.
Die FFS soll im Frühjahr in Buenos Aires bei DiMaggio stattfinden, die GOAP(SRS) in Thailand bei Suporn.

FFS wird wohl kaum gestattet werden, aber wir versuchen das trotzdem. Die GOAP im Ausland scheint nicht ganz aussichtslos.

Da wir im Netz oder den Bekanntenkreis nicht fündig werden,
suche ich einfach bei Euch Unterstützung.

Hat jemand Erfahrung oder einen Antrag zur Kostenübernahme erfolgreich durchbekommen oder kann Tips geben, damit wir nicht scheitern?

Wir würden uns sehr über Feedback per PN freuen!

Vielen Dank,
Miri
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
FFS wird nicht erstattet.

GAOP bei Suporn, bei dt. Privatkassen ohne Reise und Hotel. Bei den gesetzlichen gar nicht.

Aber ich vermute mal das habt ihr bei einschlägigen T Foren auch schon rausbekommen.
*******_nw Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Stanze
lieben Dank!
Das was Du schreibst, wurde uns mehrfach berichtet..wir dachten, wir versuchen es dennoch, ich rechne mir aber keine grossen Chancen aus.
Eine Bekannte war bei Suporn über die Private, alle Anderen haben selbst bezahlt. FFS sowieso. Man rät aber auch, einfach mal einen Antrag aufzusetzen. Kann ja sein, dass wir Jemanden finden, der zumindest einen Teilerfolg hatte.
Es geht immerhin um an die € 50.000.- *umpf* und ich bin ne Tigerin *fiesgrins*

Miri
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.