Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7321 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustvergrößerung

*******arie Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Brustvergrößerung
Hallo zusammen,

ein ähnliches Thema habe ich hier noch nicht gefunden, aber vielleicht kann mir ja eine von euch weiterhelfen…

und zwar möchte ich gerne ausgeprägtere Brüste haben. Jetzt nicht unbedingt mit Hormonen und Größe D sondern eher etwas unauffälliger. Im normalen Leben trete ich als Mann auf, möchte aber z.B. nackt gerne femininer wirken und auch da so erkennbar sein. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Habe mir schon etliches dazu durchgelesen aber so wirklich schlau bin ich jetzt nicht daraus geworden. Vielleicht hat ja jemand von euch einen guten Ansatz.

Liebe Grüße
Marie
*********_2018 Mann
52 Beiträge
Hast es mit guten prothesen probiert
*******arie Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Also ich habe sowohl Silikoneinlagen für den BH als auch so etwas zum überziehen, was gut aussieht.

Ich hätte nur unheimlich gerne auch so kleine sissy Titten, damit meine Neigung offen erkennbar ist. Ich habe z.B. auch schon ein Bauchnabelpiercing und dazu würde echt kleine Brüste auch sehr schön aussehen 🥰
*******ite
96 Beiträge
Manche Schwestern hier injizieren sich Kochsalzlösung. Der Effekt hält paar Stunden. Eine dauerhafte Vergrößerung ist ohne Hormone oder Implantate nicht zu erreichen.
*******arie Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Und an Hormone kommt man nur über einen Arzt, korrekt?

Im Netz ließt man auch immer wieder etwas von Pueraria Mirifica hat das schon mal wer probiert?
*******ite
96 Beiträge
Man kommt an alles zwar auch ohne Arzt, aber ob das weise ist sei mal dahin gestellt. Pflanzliche Hormone sind auch Hormone nur mit dem Unterschied, dass man nie weiß wie viel drin ist in den Pflanzen. Wenn Du also etwas nehmen willst, um Titties zu kriegen, geh doch zu einem auf Transthemen spezialisierten Arzt/Ärztin und lass Dich beraten. Dein Wunsch ist nicht illegal oder ungehörig und Ärzte sind dafür da den Patient*innen zu helfen. Dass Dir da Dein Hausarzt um die Ecke mglw nicht helfen kann, ist klar. Aber es gibt ja Profis für so was.
*******arie Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deinen Beitrag. Kannst du ggf. eine Seite empfehlen, auf der man nach spezialisierten Ärzten suchen kann?
*******ite
96 Beiträge
Ich habe mal kurz gegoogelt, weil ich als TV selber keine direkten Berührungspunkte habe. Translist.de scheint es eine Liste zu geben. Bunt gemischt. Von Interesse ist vor allem Endokrinologie/Hormontherapie. Falls hier eine TS Schwester mitliest, die wissen da sicher besser bescheid...
****boy Mann
45 Beiträge
es gibt nur 3 Wege....
....wie ja schon beschrieben kannst Du den Weg gehen, Hormone zu nehmen oder die Implantate einsetzen zu lassen oder die Injektionsmethode.

Da ich alle 3 gut kenne ist es schwer zu sagen.

• Nach 2 Jahren mit östrogen hatte ich ein gutes B Körbchen, das wirklich traumhaft gewesen ist und alle meine Bedürfnisse und meiner Sexpartner vollauf befriedigt hat. Schwer wurde es jedoch als Mann dann im Schwimmbad....... Selbst mit einem A Körbchen stehst Du im Schwimmbad, der Sauna aber auch im Urlaub im Fokus......und oft genug wurde ich dann als Mann mit Bikinioberteil in der Therme mehrfach...naja von komisch angesehen, bis angesprochen.

• Dasselbe gilt für Implantate. Diese kannst DU zB auch in Thailand machen lassen. Es gibt auch wirklich tolle, bei denen man das VOlumen quasi jederzeit anpassen kann - sogenannte Expander.

Eine temproräre und meine momentane Lösung ist ind er Tat NaCl Infusioen/Injektionen. Aber hier VOrsicht: Wenn man sich nicht auskennt,w as ma da tut, ist es sehr gefährlich. Das Ergebnis lässt sich mal gut sehen, mal naja. Siehe meine bIlder hier. Es gibt Tage, da bekomme ich ein tolles volles C Cup hin, manchmal schauen die Warzenhöfe nach unten.....

Die Entsccheidung liegt ja dann bei Dir, wichtig ist nur: Kannst DU mit den Konsquenzen umgehen
Bild ist FSK18
******a_B Frau
113 Beiträge
Hallo, tatsächlich frage ich mich auch, ob es die Eierlegende Wollmilchsau gibt, womit ich in beiden Geschlechtern authentisch rüberkomme. Überlege auch, ob ich Hormone nehmen soll, bis gerade Simeon Grenzbereich erreicht ist. Ich mag sowieso eher kleine Brüste. Mit NaCl habe ich persönlich keine so guten Erfahrungen gemacht. Es dauert ziemlich lange, wenn es nicht sonderlich schmerzhaft sein soll und bei mir war der Effekt schnell wieder weg/ hat nicht mal für die Party gehalten. Aber vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht/ zu wenig genommen. Es ist auch sehr aufwendig - deswegen bin ich davon ab.. Hormone sind nach wie vor attraktiv für mich. Jedoch frage ich mich nach nach der Steuerbarkeit. Kann man die ne. Zeit lang nehmen und aufhören, wenn die „wunschgrösse“ erreicht ist? Ja - bei manchen passiert da nicht genug. Aber ich möchte ja auch nicht so viel. Ich schreibe hier so ausführlich, weil ich denke, dass der Themenersteller ähnlich denkt..
*******ueck Frau
14 Beiträge
Hallo,
Hormone für Menschen, welche nur einen Teileffekt der Weiblichkeit erreichen wollen ist kein guter Ratschlag. Sexualhormone wirken sich auf den gesamten Körper und die Psyche aus, und nicht immer so wie gewünscht. Viele Frauen helfen dann noch mit OPs nach, weil die Größe nicht über AAA, AA oder A hinausgeht. Hier zu denken, dass das steuerbar ist, ist leichtsinnig und funktioniert nicht. Also wenn jemand Mann bleiben will und "nur" weibliche Brüste haben will, sollte er zu Prothesen greifen. Mit Kochsalzlösung habe ich keine Erfahrung, kann mir aber vorstellen, dass da schon ein kleiner Fehler zu Schäden führen kann.
Viele Grüße
*******e_W Mann
352 Beiträge
Halllo,

auch ich hätte gerne etwas mehr Oberweite, aber um welchen Preis?

Hormone sind nichts für mich, ich bin froh, dass ich einigermassen stabil bin. Und mit dem Rauchen müsste ich auch aufhören.

Und zum Metzger möchte ich auch nicht. Wenn ich vom Motorrad falle, dann sind die Implantate in Gefahr.

So freue ich mich an meinen (gerade mal so) A-Körbchen und wenn es etwas mehr sein soll, dann ziehe ich einen gepolsterten BH an.

Liebe Grüße

Brigitte
*****ana Frau
41 Beiträge
Also ich für meinen teil kann sagen ich hab drei jahre östrogen und Progesteron genommen damit kompensiert man ein wenig die nicht unerheblichen nebenwirkungen des östrogens und ganz nebenbei ist progesteron zuständig für das wachstum des drüsengewebes. Ich hab auch nie eine gaop angestrebt sindern hab dies als vorbereitung für eine brust op gemacht damit die warzenhöfe etwas größer und somit weiblicher werden und natürlich auch dass eine gute grundlage und genug gewebe für eine brust op vorhanden sind. Natürlich hauen die Hormone schon rein wobei es denke ich bei weitem schlimmer ist wenn man sich testoblocker einwirft weil manche ungeduldig werden und meinen damit gehts schneller und sie tun sich was gutes. Davon würd ich wenn man keine gaop anstrebt auch dringend abraten. Auch ohne testoblocker wird man schon emotionaler aber in grenzen. Ich persönlich hab mit der Brust OP mit den Hormonen wieder aufgehört weil ich hatte was ich wollte und ich denk das war eine gute Entscheidung.
Vielleicht hat das ja wem etwas weitergeholfen
das war nur mit den hormonen vor der op
und das nach zwei brust OPs
*****al6 Mann
546 Beiträge
@*******arie
an Hormone kommst Du nur über einen Arzt, und dort musst Du eine Diagnose der Transsexualität eines anerkannten Therapeuten bzw. einer Therapeutin vorlegen. Das ist kein Wunschkonzert bei dem man mal eben ein paar Pillen einwirft und es wachsen Brüste. Je älter frau ist, desto weniger Brustwachstum. Da ist die Option einer Brust OP am Ende wohl das Mittel der Wahl.
Hormone haben Auswikungen sowohl auf den körperliche und psychischen Zustand. Das ist kein Spiel. Das ist verdammter Ernst und will gut überlegt sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.