Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7316 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?50
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club?30
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versuch Schuhe

******ans Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Versuch Schuhe
Ich habe leider keinen Platz mehr für die vielen schöne Moni Schuhe, deswegen muss ich mich davon trennen.

Da ich keine Lust habe jedes Paar einzel zu verkaufen oder sie einfach in den Alt-Schuh-Container zu entsorgen habe ich mir folgendes überlegt.

Ich werde das Paket mit ganz vielen Schuhen an die erste Schwester senden, die sich hier meldet. Die kann dann natürlich alle Schuhe testen. Wenn sie sich für ein oder auch 2 Paare entscheidet dann SUPER!!
Die verbleibenden Schuhe dann bitte an die nächste weiter schicken.
So kommen mehrer Schwestern in den Genuss. Und wer weiß vielleicht will sich ja die eine oder andere ja von einem Paar trennen. Kein Problem einfach reinlegen.
Geld will ich keins!!
Ich würde mich freuen wenn es klappt und wir es schaffen einen kleinen Tausch ganz einfach zu organiseren.
Und wer weiß vielleicht kommt der Karton ja irgendwann wieder bei mir an mit ganz anderen Schuhen??
Ach so das ganz macht natürlich nur Sinn wenn wir ungefähr die gleiche Schuhegröße haben. Ich habe bei Damenschuhen 44-45.
*******lie Frau
459 Beiträge
Eine schöne Idee, ich schließe mich dem doch glatt an. Hab auch noch ein paar Schuhe zum abgeben. Größe 44
****yTV Frau
31 Beiträge
44-45 ist leider zu groß. Habe Größe 43.
Aber schöne Idee.
**ue Mann
81 Beiträge
Die Idee ist super. Ich habe die Schuhgröße 43 - 44 jeh nach Schnitt der Schuhe und wie sie eben auch ausfallen. Zum abgeben habe ich zurzeit leider keine.
Ich würde mich aber freuen in der Runde mit zu wirken.
*******Kali Frau
648 Beiträge
Sehr gerne möchte ich die Stiefeletten ganz oben haben.
Für meine TV Gäste wären sie ideal!

Kommen wir da zusammen?

LG
******ans Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Hi Candy,
leider kann ich Dich nicht persönlich anschreiben wie die anderen!
Wenn die Schuhe für Dich zu groß sind möchtest Du trotzdem die 2. sein die das Paket bekommt?
Moni
****yTV Frau
31 Beiträge
Hi Moni!
Nein, aber Danke fürs Angebot!
Ich denke, sie sollten direkt an jene Prinzessinnen gehen, welche den passenden Fuß haben.
Lg
******yTG
289 Beiträge
Ich würde gerne daran teilnehmen habe auch die Schuhgröße 44 / 45
*******lie Frau
459 Beiträge
2x Gabor Schuhe
1x aus Italien
**ue Mann
81 Beiträge
Zitat von *******lie:
2x Gabor Schuhe
1x aus Italien

Die mit dem Keilabsatz sind hübsch, die 3 Paar suchen auch ein neues Zuhause
******ans Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Zur Info, heute habe ich das Paket auf den Weg gebracht, und ich denke das es dann mitte dieser Woche bei Miss Ellie ankommt. Die guckt was sie behalten will und legt Ihre Schuhe dann dazu. Dieses Paket geht dann an MHue.
Wenn die das Paket bekommen hat erkundigt sie sich nach der Adresse von Madame_Kali.
Von da aus geht das Paket dann zu HilleraryTG.
Und dann sehen wir weiter. Ich bin wirklich gespannt auf Eure Meinung!
*******lie Frau
459 Beiträge
@******ans Morgen ist Wochenmitte *smile* Nur gut das ich diese Woche um die Zustellzeit auch schon zuhause bin. Hier kommt der DHL Bote schon recht früh ca. 9:00
*******lie Frau
459 Beiträge
Habe gerade gesehen, das an einer Seite der rötlichen Gabor Schuhe die Schnalle defekt ist. Ich lasse sie dennoch dabei, falls sie jemanden gefallen lohnt es sich bestimmt bei den Schuhen mal kurz drüber Nähen zu lassen, ansonsten bitte entsorgen.
Eine Freundin hat mich gerade besucht und fand diese Idee toll und hat auch noch Schuhe zum abgeben. Daher warte ich noch bis Freitag um die Schuhe auf die Weiterreise zu schicken.
Zu @*******Kali bitte lass mir dann auch deine Adresse zukommen.
LG Daliah
*******Kali Frau
648 Beiträge
Das hier steht noch zur Auswahl.
Keine Bange, lagert sicher und trocken im Karton im Auto!
😉

An wen geht es jetzt weiter?

LF
******ans Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Das freut mich. Zum einen zu wissen das hoffentlich für jede etwas dabei war. Aber auch das es so gut funktioniert hat.
*******Kali Frau
648 Beiträge
Hat noch wer Interesse an den Rest Schuhen?
**ue Mann
81 Beiträge
Zitat von *******Kali:
Hat noch wer Interesse an den Rest Schuhen?

Ich dachte dass HillaryTG auch mit machen wollte, dann wäre sie jetzt die Nächste.

@******yTG vielleicht meldest du dich mal bei Madame_Kali, wenn du noch Interesse hast damit sie dir das Paket zukommen lassen kann
*******lie Frau
459 Beiträge
Es war eine nette Idee von Moni, dieses Paket zu schnüren. *danke* dafür.
Das Paket mit den Schuhen kam sehr flott hier an. Waren da die berühmten 7-Meilenstiefel drin?
Ein Paket voll mit Schuhen, nur schade, dass nicht alle an meine Cinderella-Füßchen passten. Ok, ok, Cinderella ist etwas übertrieben, aber sonst stimmt's. Die Schuhe habe ich natürlich stramm stehen lassen zur Begutachtung. Schwere Wahl, sich da zu entscheiden. Ich habe es aber geschafft, ein paar Stiefel und ein paar Stiefeletten haben die Weiterreise nicht mehr angetreten. *nono*
Gerne hätte ich die roten Heels auch genommen, aber leider waren sie zu eng am Fuß und so ging das Paket auf die Weiterreise. *bye*
**ue Mann
81 Beiträge
Ich schließe mich da Miss_Ellie an die Idee von Moni war super, auch, wenn das Paket leider für mich nichts passendes enthalten hat war die Idee und das dabei sein was für mich gezählt hat. Ich finde man kann so etwas vielleicht noch einmal mit anderen Kleidungsstücken tun, denn ich finde es so sehr viel schöner die Sachen weiterzugeben als sie entweder aufwendig und Nerven raubend bei einer Plattform einzustellen oder sie den Altkleidern hinzuzufügen obwohl sie das nicht verdient haben
******ans Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe in der Gruppe Fetisch Trans & Friends: Versuch Damenschuhe in 44-45 abzugeben! einen Hinweis auf diese Gruppe gemacht und noch jemanden gefunden. Ich hoffe sie kommen noch in diese Gruppe um sich einzutragen!
Also bitte @*******Kali bitte noch etwas Geduld!
*******Kali Frau
648 Beiträge
Sorry, sie sind mittlerweile in der Kleiderspende nachdem sich keine Interessenten mehr gemeldet haben.
******ans Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Super schade!
*******Kali Frau
648 Beiträge
war ja jetzt genug Zeit für alle Beteiligten sich zu melden.

Und ich hab sie ja nicht weggeworfen, sie werden andere Besitzer*innen finden.
😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.