Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7321 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meine Partnerin für Lack und Leder begeistern?22
Ich bin hier um etwas Erfahrungsaustausch zu betreiben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lipgloss, Lack, Wachs...? Hochglanz!

*******e_HH Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Lipgloss, Lack, Wachs...? Hochglanz!
Hallo,
Ich habe eine Frage zu Lippenstiften

Wie bekommt man eine möglichst lang haftende Hochglanzschicht auf die Lippen?

Ich habe ein 2 Komponenten Produkt. 1 Pinsel für rote Farbe (die hält echt gut) und dazu einen lippenstift vom Typ labello der eie durchsichtige wachsartige Schicht drauflegt. Die ist aber ruck zuck wie weggeblasen *g*

Kennt ihr irgendeinen Lack der auch hochglanz bietet aber länger hält? Ist das der s.g. gloss?
**********light Frau
1.403 Beiträge
Glanz trägt sich immer schnell ab, egal ob Lippenlack, Lipgloss oder wie du beschreibst die 2 Komponenten Lippenprodukte. Allerdings gute Qualität hält einen Tick länger, aber Küsse oder andere Aktivitäten mit den Lippen hält keines dieser Produkte stand. Es gibt auf dem Markt zwar mittlerweile angeblich kussechte Vinyl-Lippenstifte aber diese sind auf keinen Fall so resistent wie ein matter Liquid-Lipstick und auch diese halten wildem Knutschen nicht Stand 😉
******ian Mann
649 Beiträge
Ich nutze immer einen dunkleren Lippenstift, dann einen etwas grelleren da drüber und dann glitzernden Lippgloss der regelmäßig erneuert wird und mit jeder Schicht noch mehr glänzt.
*****Bln
84 Beiträge
Wie schon meine Vorrednerin schreiben, einen glossy Lippenstift finden, der hält ist nicht so einfach. Auch wenn es schon einige Produkte auf dem Markt gibt, sind diese nicht bei allen Aktivitäten auch beständig. Da sind die matten Lippenstifte einfach besser in der Haltbarkeit.
LG Gigi
*******rany Frau
34 Beiträge
Hi süße, kauf dir mal bitte den, Maybelline Super Stay 24 color hält Super hätte ich nie gedacht. Probiere es aus und berichte 😘😊
Lg Tanja
**********light Frau
1.403 Beiträge
Noch besser halten die Velvetines von Lime Crime
*****Bln
84 Beiträge
Zitat von **********light:
Noch besser halten die Velvetines von Lime Crime

Vielen Dank für deinen Tipp. Soweit ich gesehen habe gibt es diese jedoch nur in matter Optik, oder habe ich dort etwas übersehen?
**********light Frau
1.403 Beiträge
Zitat von *****Bln:
Zitat von **********light:
Noch besser halten die Velvetines von Lime Crime

Vielen Dank für deinen Tipp. Soweit ich gesehen habe gibt es diese jedoch nur in matter Optik, oder habe ich dort etwas übersehen?

Du kannst deren Lipgloss darüber tragen. Es wird sich nur der Gloss abtragen die Farbe geht nur von Fett ab oder wenn man stark knutscht oder Ähnliches 😉
**********light Frau
1.403 Beiträge
Das ist der Velvetines in Black Velvet mit dem klaren Wet Lipgloss von Lime Crime darüber.
*******ite
96 Beiträge
Die Lippen mit einem dunkleren Liner klar konturieren, danach bevorzuge ich matte Farben aus dem Theater MakeUp Bereich wie Grimas mit einem Pinsel aufgetragen. Die decken extrem gut und verlaufen viel weniger. Danach dick und satt Lipgloss auftupfen. Finde da spielt es weniger eine Rolle welcher. Alle müssen wiederholt aufgetragen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.