Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7313 Mitglieder
zum Thema
DWT: BHs mit oder ohne künstliche Brüste?29
An die Damenwäscheträger, da ich hier häufig Bilder von Männern im BH…
zum Thema
Titten kneten749
Hier könnt ihr Bilder von euren gekneteten Titten zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silikonbrustprothesen Cup C

*******hen Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
Silikonbrustprothesen Cup C
Ich hab hier nahezu ungenutzte Burustprothesen von Red Rose, welche ich vor über einem Jahr über Special Trade gekauft hatte, welche mir persönlich aber 'zu groß' sind und deswegen eigentlich nie zum 'Einsatz' kamen.
Bei Special Trade hatten diese Brüste die Verkaufsnummer 560, welche inzwischen nicht mehr im Shop zu finden sind.

Maße einer Brust sind ca. 13x11 und eine Höhe von 6 cm . von hinten sind sie leicht ausgehöhlt, so das sie sich an die eigene Brust anschmiegen.

Ich hätte gerne 50€ v.H. plus Versand.
*******hen Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
Die sind momentan schon so gut wie verkauft, ich warte nur noch auf den Geldeingang
*******bby Paar
939 Beiträge
schade
*******del Paar
7 Beiträge
Ich habe seht gute Erfahrungen mit der Qualität und dem allgemeinen preis-leistungsverhältnis dieser Art von Produkten auf Aliexpress gemacht. Es ist die selbe chinaware wie überall im Netz aber halt direkt vom Erzeuger und damit etwas preisgünstiger.
*******hen Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******del:
Ich habe seht gute Erfahrungen mit der Qualität und dem allgemeinen preis-leistungsverhältnis dieser Art von Produkten auf Aliexpress gemacht. Es ist die selbe chinaware wie überall im Netz aber halt direkt vom Erzeuger und damit etwas preisgünstiger.

Sorry, aber hattest du mal den direkten Vergleich von China-Prothesen zu z.B. Produkten von Red Rose?
Ich hatte auch mal günstige, die haben nicht so lange gehalten wie welche die z.B. das 3-fache kosten, dafür aber gut verarbeitet sind und wo sich eben keine Naht mal eben löst. Vom Gefühl beim berühren mal ganz zu schweigen, da sind die billigen doch häufig fast schon steinhart...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.