Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7315 Mitglieder
zum Thema
Wer war schonmal aufm Kiez im öffentlichen Solarium5
Auf dem Kiez in Hamburg gibt es ein Solarium das im Schaufenster…
zum Thema
Kiez Hamburg / St. Pauli: Was sollte man gesehen haben?6
Wir haben vor, am 17.01.2015 nach Hamburg /St. Pauli zu fahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Hamburg auf´m Kiez

*********send
81 Beiträge
Themenersteller 
In Hamburg auf´m Kiez
Hallo, meine Lieben.
Ich benötige mal Euer Schwarmwissen:

War von Euch schon mal jemand in Hamburg auf´m Kiez unterwegs?
Wie waren Eure Erfahrungen?
Ich habe irgendwie die unbegründete Befürchtung, als Trans dort auf der Straße angefeindet, beleidigt etc. zu werden...
*******nika Frau
72 Beiträge
hallo Tanja,
ich war schon sehr oft in Hamburg auf der Reeperbahn und noch viel besser: in den Straßen rechts und links der Reeperbahn. Ich bin nie doof oder gar agressiv angemacht worden, ganz im Gegentgeil, ich bin immer sehr freundllich begrüßt und aufgenommen worden. Also, keine Angst, das ist eine weltoffene Gegend!
Monika
*****al6 Mann
546 Beiträge
Es passiert. Insbesondere von den üblichen Verdächtigen mit mangelnder Bildung, Testosteronüberschuss, in Gruppen auftretend, meist alkoholisiert, manchmal mit Migrationshintergrund.
Gerade ist in Hamburg ein Prozess wegen schwerer Körperverletzung zu Ende gegangen. Der Täter wurde in lächerlicher Weise bestraft- so gut wie nicht.
Nachts meide ich den Kiez, besonders am Wochenende. Wobei ich zugeben muss - ich bin kein Fan dieser Gegend. In St. Pauli gehe ich lieber zum essen ins Portgiesenviertel oder am Alten oder Neuen Fischmarkt, in die Skybar der Tanzenden Türme oder das 20up im Empire Riverside. Wer es ruhig mag, die Turmbar des Hotel Hafen Hamburg - sie ist ebenfalls sehr gut.
*********send
81 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****al6:

Gerade ist in Hamburg ein Prozess wegen schwerer Körperverletzung zu Ende gegangen. Der Täter wurde in lächerlicher Weise bestraft- so gut wie nicht.

Genau davon hatte ich gelesen, daher meine Bedenken...
******Cox Mann
185 Beiträge
Ich habe auch schon lange den Wunsch einfach mal entspannt auf der Reeperbahn feiern zu gehen.

Besonders die nebenstrassen sind da sehr gut für.

Aber auch ich habe massiv bedenken wegen tätlichen übergriffen, und habe mich daher noch nicht getraut.
*********send
81 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******Cox:
Ich habe auch schon lange den Wunsch einfach mal entspannt auf der Reeperbahn feiern zu gehen.

Besonders die nebenstrassen sind da sehr gut für.

Zu zweit oder mit mehreren ist´s sicher einfacher...
*****en4 Mann
153 Beiträge
Zitat von *******nika:
hallo Tanja,
ich war schon sehr oft in Hamburg auf der Reeperbahn und noch viel besser: in den Straßen rechts und links der Reeperbahn. Ich bin nie doof oder gar agressiv angemacht worden, ganz im Gegentgeil, ich bin immer sehr freundllich begrüßt und aufgenommen worden. Also, keine Angst, das ist eine weltoffene Gegend!
Monika

Das kann ich nur bestätigen .. bislang nur gute Erfahrungen. Wir alle sollten aber auch ein Gefühl dafür haben, welche Situationen man besser vermeidet oder wo eine Begleitung besser ist.
Und noch etwas - das trifft auf alle zu, egal ob Trans, Frau oder Mann - wenn du wie ein Opfer herumläufst, dann wirst du auch eher zum Opfer. Also Mädels, seid selbstbewusst !

@**********nover @******Cox : macht es, am besten in Begleitung .. ist eh viel schöner 😀 viel Spaß in Hamburg !
******Cox Mann
185 Beiträge
Leider gibt es selten eine passende Begleitung…
*********audia Frau
163 Beiträge
Mädels, dann lasst uns zusammen losgehen. Ich mache das neuerdings öfter, allerdings feiere ich in geschützten Bereichen....schaut mal iauf meinem Profil in die Veranstaltungen zu denen ich angemeldet bin. Ansonsten schaut mal bei Karin von Schwesternzeit vorbei. Sie bietet immer wieder Abende für uns Mädels an wo gemeinsam gestylt und losgezogen wird.... sie ist auch bei Joy.
*******_Cd Mann
60 Beiträge
• ich bin kein Fan dieser Gegend. In St. Pauli gehe ich lieber zum essen ins Portgiesenviertel oder am Alten oder Neuen Fischmarkt, in die Skybar der Tanzenden Türme oder das 20up im Empire Riverside.

Die Reeperbahn allgemein ist nicht meins. Das Empire Riverside mit der 20 th up Bar ist sehr zu empfehlen. Mein 2. Lieblingshotel in HH neben dem The George an der Alster. 🥰
Dort ist man und Frau gut aufgehoben.

LG und viel Spass in HH.
******ana Frau
124 Beiträge
Deine Befürchtung ist tatsächlich unbegründet.
Reeperbahn ist sehr offen, da sind so viele bunte Menschen.
Ich war da sehr oft in vielen Bars/Kneipen/Locations die Leute waren immer sehr freundlich.
Es besteht viel eher die Befürchtung, dass du dort angebaggert wirst statt angefeindet *zwinker*
*****_cd Mann
35 Beiträge
Ich war auch erst einmal als Jenny auf der Reeperbahn, habe mich da aber auch mit einem anderen T- Girl getroffen. Und was soll ich sagen, es war schön. Auf der Reeperbahn haben wir Olivia Jones getroffen, ein kühles Astra im Biergarten getrunken und sind danach in eine Kneipe, wo wir sehr nett behandelt wurden. Die Männer wollten dort eher Fotos machen. Den Rückweg zum Auto bin ich dann alleine gegangen, auch mit gemischten Gefühlen, aber ich bin sicher angekommen. Vielleicht hatte ich Glück, aber wie meine Freundin Marleen schreibt, achtsam und selbstbewusst sein, nicht provozieren (lassen) und am besten mindestens zu zweit losziehen...und Spaß haben.
Verabredet euch doch wirklich alle und geht über die Reeperbahn. Bildet doch Fahrgemeinschaften. *party2*
*********send
81 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******usH:
Verabredet euch doch wirklich alle und geht über die Reeperbahn. Bildet doch Fahrgemeinschaften. *party2*

Herzliche Einladung! Du bist also auch mit dabei? *gruebel*
wenn es terminlich passt *ja*
Joeline reist, bisher, meist alleine. Honks können überall auftauchen. Bisher in St. Pauly nicht öfter oder drastischer als anderswo. Finde den Gedanken dort einmal als Clique zu flanieren und Spaß zu haben ganz spannend.
Sollte jemand das Mal in die Hand nehmen wollen, so wär ich gern dabei.
*********send
81 Beiträge
Themenersteller 
Okay, Mädels...
Ich bin am Samstag, d. 1 April dort!
Wer von Euch kommt mit (ohne das kurzfristig der Hamster krank wird *grins*)?
*******hen Frau
444 Beiträge
Also ich wohne ja in Hamburg und zum feiern bietet sich hier ja fast nur der Kiez an, außerdem bin ich auch viel auf Konzerten unterwegs, welche auch nicht selten auf (! Ja, wir Hamburger*innen sagen auf St. Pauli!) St. Pauli stattfinden...
Die Reeperbahn am Wochenende an sich ist auch nicht meine Welt, sondern eher die Seitenstraßen mit den gemütlichen Kneipen. Aber sowohl als auch hätte ich dort noch nie Probleme, nur im Bereich der Schmuckstraße ("Transenstrich") würde ich einmal doch sehr aufdringlich angebaggert und verfolgt...

Wo hier mehrfach von gemeinsamen weggehen geschrieben wurde: am 31.03. ab 19 Uhr ist Trans*Stammtisch im Toom Peerstall !
*********audia Frau
163 Beiträge
Zitat von **********nover:
Okay, Mädels...
Ich bin am Samstag, d. 1 April dort!
Wer von Euch kommt mit (ohne das kurzfristig der Hamster krank wird *grins*)?

Leider 1.4. schon verplant
Zitat von **********nover:
Okay, Mädels...
Ich bin am Samstag, d. 1 April dort!
Wer von Euch kommt mit (ohne das kurzfristig der Hamster krank wird *grins*)?

Ich hab tatsächlich am 01.04. Zeit und da ich keinen Hamster habe würd ich mich gern einklinken. Glaube das kann spaßig werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.