Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7321 Mitglieder
zum Thema
TV/TS/DWT - Situationen, in denen ihr euch weiblich fühlt63
Als passionierte TV Lady zu der ich mich von einer DWT Maus…
zum Thema
Sex mit Schwangeren: Welche Erfahrungen habt ihr als TS/TV?7
Mich würde gerne interessieren ob ts Tv schon mal Sex mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen als TV-TS- Lady

*******rans
99 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen als TV-TS- Lady
Ich bin nun seit knapp einem Jahr auch in der Öffentlichkeit immer wieder als Translady unterwegs. Sowohl in "ganz normalen" Alltagssituationen, wie auch auf Events oder bei Dates.
Dabei habe ich tatsächlich nur positive Erfahrungen gemacht. Als Translady habe ich schon mehr Komplimente erhalten als in vielen Jahren zuvor als Mann. Außerdem habe ich auch schon tolle (sexy) Dates und Events erlebt.
Das führt dazu, dass ich mich sehr wohl dabei fühle, wenn ich als Translady zum Beispiel Einkaufen oder Essen gehe.
Den von mir eingeschlagenen Weg empfinde ich somit als sehr richtig und befreiend.

Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht, seit eurer Entscheidung als TV / TS-Lady durchs Leben zu gehen?
Sehr positive Rückmeldungen. Ich bekomme sehr oft Komplimente für mein weibliches Aussehen, meine schönen Beine und meine feminine Figur
*****555 Mann
648 Beiträge
Gothiktrans
Ich war im Club lange am Rätseln ob du Mann oder Frau bist
Ich finde dich sehr Fraulich mit gutem S.....z *bussi*
******M_L Frau
2.128 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich kann das auch nur bestätigen. Bis jetzt waren die Rückmeldungen durchweg positiv… und das tut nicht nur gut, dass macht auch Mut! (Reim nicht beabsichtigt 😂😂😂)
Liebe Grüße ❤️❤️❤️
*****low Mann
15 Beiträge
Hallo Gothiktrans,

Dein kurzer Bericht ist sehr gut und ich kann ihn eigentlich nur bestätigen. "Eigentlich", weil ich nochnicht ganz so weit bin. Zwar fahre ich mittlerweile zu allen Dates/Events bereits gestylt, aber außer im Hotel bewege ich mich in der Öffentlichkeit noch nicht so. Allerdings habe ich im letzten Jahr wirklich Fortschritte gemacht *zwinker* .

Fortschritte auch deshalb, weil eben - und das ist die Bestätigung - das Feedback ausnahmslos positiv war. Entweder war es anderen komplett egal, oder sie haben mich wirklich positiv auf meinen Style, Make-Up und gepflegte Haut angesprochen, wenn sie gemerkt/gehört haben, dass ich ein Mann bin.

Ich wurde noch nie dumm angemacht draußen. Diese Tatsache und eben das häufige positive Feedback ermutigen wirklich.

Geile Grüße,
Mary
****fee Frau
1.703 Beiträge
Ich denke, dass die Umwelt auch bemerkt, wenn man "in sich ruht/sich gut fühlt".
Ich habe den Schritt noch nicht bereut und keine schlechte Erfahrung gemacht.
******laT Mann
150 Beiträge
Es hängt natürlich immer stark davon ab, wo man sich bewegt. Im Umfeld aufgeschlossener, intelligenter und gebildeter Menschen (nicht zwangsläufig identisch mit hoher Schulbildung und gut bezahltem Job, ebensowenig mit Hautfarbe und Herkunft), wird man als TV/TS auch fast immer sehr offen und freundlich aufgenommen.
Auch in Gegenden, in denen viele Menschen sind, egal ob in einer Einkaufsmeile, auf Parties oder im Restaurant - das kann allerdings auch daran liegen, dass da niemand negativ auffallen möchte.

Selber kann ich mich auch nur an zwei eher negative Erfahrungen erinnern, dabei bin ich seit über 25 Jahren draußen unterwegs. Beides waren Begegnungen in der Nacht auf Fußwegen innerorts zurück ins Hotel. Angemacht und leicht bedrängt von nahöstlichen Möchtegern-Machos (sorry fürs Klischee, aber ist halt so). Beides aber auch schon mehr als 10 Jahre her.

PS: Sicheres Auftreten und vernünftiges Aussehen (Outfit, Styling) helfen ganz sicher auch.
*****low Mann
15 Beiträge
@****fee:
... Du sprichst auch etwas sehr wichtiges an. Wer sich normal verhält, erntet auch keine Ablehnung. Nur, wenn ich meine etwas andere Art zu leben anderen schrill und laut aufdrängen möchte, muss ich mit Anfeindungen rechnen.
******laT Mann
150 Beiträge
Zitat von ******ary:
@****fee:
... Du sprichst auch etwas sehr wichtiges an. Wer sich normal verhält, erntet auch keine Ablehnung. Nur, wenn ich meine etwas andere Art zu leben anderen schrill und laut aufdrängen möchte, muss ich mit Anfeindungen rechnen.

Dem würde ich widersprechen, das ist mir zu einseitig:
Da jeder eine etwas andere Perspektive hat, ist auch "normal" immer anders. Also muss man auch immer mit möglichen Anfeindungen oder Ablehnung rechnen.

Egal ob "Frau" jetzt im Mini oder in Ugg-Boots unterwegs ist. *zwinker*
****fee Frau
1.703 Beiträge
Ich denke auch, dass es wieder einmal auf die Mischung ankommt... Wie im Leben eben. 💁🏻‍♀️
Es kann auch vorkommen, dass man einfach zur falschen Zeit am falschen Ort ist oder mal einen schwachen Tag hat und somit unverschuldet zum Opfer wird.
*******yBoy Frau
605 Beiträge
Ohne euch gegen unhöflich sein sage ich meinem Erfahrung dazu. Ich bin eine Genderfluid Person also kann ich geschminkt oder ohne schminke als "Mann" raus gehen. 2022 In eine Altstadfest habe ich entscheiden als Mann mit eine Pinke Frauenschuh das Festival besuchen. Was ich dort erlebt? Überall Menschen hin und her bewegt mit Bierflaschen im Hand und gibt menschen wem darauf gar nicht achtet mehr als ½ und gibt Leute wem sowieso immer anschaut ob jemand erkennen kann (zum Beispiel begrüßen) und deswegen sieht das schon ab 10meter Entfernung. Von diesem Menschen war etwa 90% empört. Immer mehr Mann als Frau. Teenager Mädels auch lacht gerne. Die letzte 10% nimmt locker, und verträgt solche Blick. EXAKT 2 Person komm an mir und Daumen hoch sagte krass, oder *cool*. Jede andere geht vorbei und dreht um, oder fotografiert und bestimmt postet in facebook, oder Insta wie Peinlich ist das...

Wenn ich als Transgender ausgehen, dann ist nicht so Peinlich, weil dann gehört zusammen in meinem Gesamtem Outfit, und damit für meinem Persönlichkeit. Die Respekt was Menschen gegen Transvestiten Zeigt, ist die Positives Veränderung seit CSD als Protest gegen Diskriminierung Angefangen. Also Nach Jahrzehnten Propaganda würde der Leute etwas geduldiger, offener und Akzeptiert besser.

Jedoch sage ich wenn eine Transgender Frau so weiblich dass KEINE Bemerkt dann die Kompliment wenn sie wirklich hübsch gehört für die Frau, und nicht für die Trans. Jede anderen Fall alle Komplimente ist für Trans. Meinte ich damit Leute erkennt das Transition und von Toleranz und sozialisation sagt *wow* ist das eine richtige Transformation. Obwohl erkennt immer noch der Mann unter dem Schminke, und Klamotten. Darum jede solche Kompliment ist nur Respekt Sache, und nicht darum existiert weil euch so TOLL, so HÜBSCH so WUNDERLICH. Ich selbst nicht.

Das Ziel werden wir dann erreichen, wenn KEINE Mensch dreht um und schaut uns an, weil das Trans Person nicht erkennt in uns. Umdrehen höchstens weil DU bezaubernd ist, das ist die Ziel. Ignoriert werden weil du genau so durchschnittlich wie jede andere Frau ist am Straße ebenso eine Ziel SOGAR auch eine Kompliment ohne gesagt werden. WEIL dann bemerkt nicht dass das Umwandlung von Mann nach Frau schwierig war. Dann bist du ENDLICH eine Frau wie jede andere.

Dann wird erst mal eine Mann schockiert wenn dich 100% Frau denkt, und du verraten dass du als Mann geboren und nicht als Frau. Dann hast du deine Ziel erreicht. So lang bis eine TS überall anerkannt wird und mit Kompliment "belohnt" Zeigt nur die Leute wie geduldig, wie nett, sind und nicht dass das du eine Tolle Frau bist.

Schön wenn toleriert wird statt Atrozität erleben, jedoch jede Kompliment ist eine Anerkennung dass du als Mann wenigstens gut aussiehst. Dass du MUT in dir hast dich verändern. Es ist nur eine Anerkennung Bestätigung dass du als mutigen TS erkennbar.
*******rans
99 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******laT:

Selber kann ich mich auch nur an zwei eher negative Erfahrungen erinnern, dabei bin ich seit über 25 Jahren draußen unterwegs. Beides waren Begegnungen in der Nacht auf Fußwegen innerorts zurück ins Hotel.

Ich denke, dass das, was Du hier an negativen Erfahrungen erlebt hast, auch "klassische" Frauen mitunter erleben mussten und müssen.
Und selbst wenn ich nachts in manchem Städten als Mann unterwegs war, habe ich mich schon öfters alles andere als wohl gefühlt und war froh, wohlbehalten wieder dort angekommen zu sein, wo ich hin wollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.