Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7316 Mitglieder
zum Thema
"booty call"94
Booty call ist ein telefonanruf, anderer kontakt oder besuch mit der…
zum Thema
Booty Call: Wer berichtet von Erfahrungen?55
Hast du schon Mal einen Booty-call gemacht, oder dich auf einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Booty Sculpted

*******enn Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Booty Sculpted
Hallo zusammen!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Body von "Booty Sculpted"? Es wäre schön wenn jemand seine Erfahrungen mit uns teilen würde.
Aktuell gibt es dort eine Aktion, zwei kaufen und einen zahlen! Vielleicht hat jemand Interesse das mit mir zusammen zu machen....was will man schon mit zwei Bodys ;-). So könnte jeder einen zum halben Preis nehmen.

Lg Jenn
******laT Mann
150 Beiträge
Nicht speziell mit denen. Aber eigentlich ist bei solchen Catsuits, Bodies und Leggings aller Hersteller natürlich zu sagen: Da wird nicht mehr rausgeholt, als drunter steckt. Die Bilder täuschen. Und für das dünne Material ist es grundsätzlich massiv überteuert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.