Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7321 Mitglieder
zum Thema
Eichel als Blickfang - Aufsehen erregend?124
Ich selbst besitze eine sehr kurze Vorhaut, was mir selbst bis vor…
zum Thema
Erregt es euch, wenn ihr andere Paare beim Sex hört?156
In Anlehnung an die Frage, mit dem "zuschauen bei Paaren", möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis erregt mich

********effi Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Penis erregt mich
Wir genießen das Spiel mit meiner weiblichen Seite. Süße Klamotten Schmuck schminken usw. Mein schwänzchen fühlt sich in einem Mini kg auch sehr wohl. Vor ein paar Wochen wurden wir von einem gut gebauten Mann angeschrieben und er hat uns ein Bild von seinem besten Stück geschickt.. eigentlich bin ich hetro aber ich fand seinen schwanz total geil. Wie schön hart er ist und die pralle Eichel. Ist euch das auch schon passiert
*******ess Mann
538 Beiträge
Zitat von *********ley80:
Penis erregt mich
Wir genießen das Spiel mit meiner weiblichen Seite. Süße Klamotten Schmuck schminken usw. Mein schwänzchen fühlt sich in einem Mini kg auch sehr wohl. Vor ein paar Wochen wurden wir von einem gut gebauten Mann angeschrieben und er hat uns ein Bild von seinem besten Stück geschickt.. eigentlich bin ich hetro aber ich fand seinen schwanz total geil. Wie schön hart er ist und die pralle Eichel. Ist euch das auch schon passiert
Hallöchen oh ja 😊 meine Feminiene Seite findet so einen schönen Penis auch sehr Herrlich...🥰
*********elo2 Frau
54 Beiträge
Es gibt doch nichts schöneres als von einem schönen großen steifen Penis gefickt zu werden oder ihn oral zu kosten.
****yTV Frau
31 Beiträge
Diese Kategorien immer.
Was Dich erregt ist geil, und was geil ist tut gut.
„Eigentlich bin ich hetero“😂
******yTG
289 Beiträge
ein Penis ist ja auch ein schönes Teil das frau gerne verwöhnt
*******der Mann
396 Beiträge
Zitat von *********ley80:
eigentlich bin ich hetro aber ich fand seinen schwanz total geil. Wie schön hart er ist und die pralle Eichel.
Hoffentlich bekommst du irgendwann mal die Gelegenheit dich von einem solchen Prachtschwanz auch ficken zu lassen - so eine Gelegenheit sollte man(n) sich nicht entgehen lassen *smile*
********gy75 Mann
172 Beiträge
Es mag sich für den einen oder anderen oberflächlich anhören, aber meine Sympathie für einen Mann in Bezug auf Sex, hängt nicht nur, aber zum großen Teil davon ab, wie gut mir sein Schwanz gefällt. Er muss für mich optisch schön aussehen, dann erregt er mich auch *zwinker*
********mond Mann
71 Beiträge
Es geht nichts über einen schönen Penis, mit Nylons garniert...
Bild ist FSK18
*****ggy Mann
16 Beiträge
Einen schönen Penis in der Hand im Mund oder im Po ist was ganz erregendes ich liebe es
*********Zofe Mann
47 Beiträge
Meine Herrin nimmt mich oft mit in die Öffentlichkeit und auch zu passenden Veranstaltungen. Bei der Gelegenheit muss ich den Herren dienen. Das soll eigentlich unter Zwang geschehen. Ich muss aber gestehen, das die Zofe in mir beim Anblick eines schönen errigierten Penis selbst erregt wird und sich nichts mehr wünscht als ihn zu berühren, zu blasen und in sich zu spüren.
*******der Mann
396 Beiträge
Zitat von *****ggy:
Einen schönen Penis in der Hand im Mund oder im Po ist was ganz erregendes ich liebe es
Am besten alles gleichzeitig *wiegeil*
*********elo2 Frau
54 Beiträge
Da kann ich Dir nur zustimmen. Ich kann auch nicht genug pralle Freudenspender bekommen. *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.