Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7322 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewissensfrage

Daten, Beziehungen, nichts von beiden

Umfrage beendet
******123 Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Gewissensfrage
Liebe Heterosexuelle Männer würdet ihr eine Transsexuelle Frau Daten vl sogar eine Beziehung mit ihr eingehen.?
*******bby Paar
939 Beiträge
Liebe Stefie123, muss aber fairerweise dazu sagen, dass ich (Nobby) nicht hetero sondern Bi bin.

LG
...Ralph und Eva
*******017 Mann
493 Beiträge
Mein Partner ist CD und wir haben am 16.07 geheiratet. Ist selten aber es gibt Männer die dazu stehen, why not!
*****al6 Mann
546 Beiträge
Als was zähle ich denn jetzt hier ?
Um die Frage zu beantworten : Es kommt immer aus den Menschen, mit dem man es zu tun hat, an.

Zudem bin ich, nach gesellschaftlichen Normen, alles andere als "normal", daher weiß ich nict recht ob meine Meinung irgendwie repräsentativ ist.
******123 Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******017:
Mein Partner ist CD und wir haben am 16.07 geheiratet. Ist selten aber es gibt Männer die dazu stehen, why not!
nachträglich alles Gute zur Hochzeit. Lebt ihr als Mann und Frau wenn ich die inteskrete frage stellen darf
...Ralph und Eva
*******017 Mann
493 Beiträge
Wir leben sowohl als auch, wie die Laune so spielt und es im Alltag auch passt. Wir leben in einer dörflichen Umgebung und auch dort gehen einkaufen, spazieren sowohl als auch. Wir wurden nie dumm angemacht wie soviele andere, aber man rennt enfemme auch nicht zu aufreizend rum, man kleidet sich der Situation passend. Ergo man muss nicht im Mikromini plus Strapsen zum Bäcker gehen, sowas ist einfach billig.
******123 Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Glück, Geborgenheit, Vertrauen und Erfüllung in eure Partnerschaft zu verwirklichen das wünsche ich euch von ganzem Herzen liebe Grüße Stefanie
********girl Mann
241 Beiträge
Auch von mir alles gute in euerer Beziehung
Hallo

Also wir wurden dich Daten und waren dann sehr erfreut eine Lady mit extra zu bekommen uns sicher dann eine dauerfreundschaft anstreben !!

Weil verheiratet sind wir schon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.