Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating V (NEU) wer - wann - wo

****bi Frau
581 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dating V (NEU) wer - wann - wo
Hier könnt ihr euer Dating posten, was ihr sucht , wann und wo. Das Forum ist offen für alle, auch für Tv-Ts Freunde und die es werden wollen, also laßt euch sehen *zwinker*

Hier für alle dazu die Regeln :

• Betreffzeile : Ort bzw Region und was bzw für was ihr sucht
• keine P 18 Fotos
• max ein Foto, für mehrere sind die FotosTreads
• keine Postings von Clubs, immer wiederkehrende Partys, egal ob kommerziell oder nicht
• keine Privatunterhaltungen von Profil zu Profil, das könnt ihr per Pn erledigen somit auch keine Privatanreden etc., *tipp* bei Einzellinteresse kopiert euch den Quasseleckelink mit rein und führt dort eure Unterhaltung weiter
TV-TS-Ladies: Plauder- und Quasselecke

Dating posten und alle die sich dafür interessieren können per PN antworten !

*alarm* Bitte Regeln beachten, sonst löschen wir die Beiträge sofort !


>>> Keine Postings von Clubs usw. und immer wiederkehrenden Partys ,egal ob kommerziell oder nicht, damit möchten wir ein abwechslungsreiches und kein wiederholungs Forum erreichen.

Auch bitte keine Privatunterhaltungen hier führen, da sonst das Dating Forum für alle die diese 5 Wort Postings nicht interessieren zu unattraktiv wird denn es werden bei jedem Eintrag alle Mitglieder benachrichtigt und die interessieren sich zwar für Datings, aber nicht für einzelne Privatquasselei.
Ihr könnt das alles auch hier TV-TS-Ladies: Plauder- und Quasselecke
oder im unserem Chat oder per Privatnachricht ausmachen.

Das wir eine solche DatingForum Möglichkeit für TV bieten ist schon extra was Besonderes für alle die Basis sind.
alle Postings, die keinen erkennbaren Dating Inhalt enthalten oder gegen diese Regeln verstoßen werden gelöscht !


Dating IV - wer - wann - wo - Wer dabei sein möchte > abonieren !!!

Das ist jetzt der neue Tread , nach der Überfüllung des alten...
TV-TS-Ladies: Dating IV wer - wann - wo ( Alt )
****ex Mann
31 Beiträge
Hallo würde gerne eine Dame kennenlernen um zusammen auf events zu gehen, bei sympathie auch mehr wobei ich in der hinsicht noch jungfrau bin *zwinker*
Interessier mich auch für crossdressing
Hoffe mich kann hier jemand an die hand nehmen und etwas in das thema einführen *grins*
******xxl Mann
30 Beiträge
Berlin 24.-25. Juli
Ich bin dieses Wochenende in einem schicken Hotel am Potsdamer Platz und auf der Suche nach einer TS für ein heisses Treffen. Meldet Euch.
LG
Hi,
suche regelmässige Dates mit Kerlen. Hier in der Gruppe scheinbar schwer zu finden, weil überwiegend TV,TS in der Gruppe sind. Ich denke mal und die paar Männer die hier sind wohnen dann zu weit weg...aber vieleicht ist doch ein passender Mann dabei?
********eiss Mann
873 Beiträge
Raum Braunschweig bis 50 km. Würde mich sehr über die Bekanntschaft einer TS, eines TV freuen. Gerne Dauerfreundschaft und gemeinsame Unternehmungen. Freue mich auf dich!
********aehe Mann
9 Beiträge
Hamburg / Schleswig Holstein und Umgebung für…
… Sex und alles was uns Spaß macht. Bin ein männlicher, gepflegter und freundlicher Mann. Ich bin mobil.
*****_DW Mann
14 Beiträge
Hallo und Gruß aus *hessen*. Ich suche nette Gleichgesinnte, TV, F, Paar, um endlich mal wieder den Emotionen und Lustgefühlen freien Lauf zu lasen. Bei Interesse schreibt mir bitte eine Nachricht. Sandy
*******sssy Mann
9 Beiträge
Hi,
ich suche nach netten Kontakten / Dates am 13.08 - 14.08. im Raum Sachsen / Sachsen Anhalt / Thüringen
bin 41 , 1,80 , 56kg ,
suche Damen / Paare / Crossdresser / TV / Trans.
lg
Anita
****oi Paar
24 Beiträge
551XX MZ + *100*

Unsere Phantasie ist es Frau (bis Anfang 50) mit dem gewissen *liebguck* *jedi* etwas zu treffen, welche aktiv unseren *pimper* Mann beglücken möchte... *ffm* Sie wird dabei zuschauen und mitmachen...

*kopfkino*
*******vtv Mann
92 Beiträge
Treffen von Paaren wo er TV
Hallo würde gerne mal ein Treffen mit anderen Paaren machen wo er auch TV ist das Ganze jetzt nicht sexuell sondern zum Austausch unter gleichgesinnten. Man könnte sich zu gemeinsamen Ausflügen oder Städtetrips Treffen oder Veranstaltungen besuchen in schönen Outfits ich war mit meiner Partnerin z. B. In der Oper Musical oder Samstag sogar in einer Travestieshow
Also liebe PAARE schreibt mich an vielleicht bekommen wir ne kleine Gruppe hin
*********dnrw Paar
1.433 Beiträge
am Wochenende
Hallo ,
wir suchen zwar jetzt sofort nicht den Klassischen MMF
sondern eher anfangs mehr den MM(F).
Soll heißen , der bi spaß MM steht im Mittelpunkt .
Bei einer Freundschaft plus , ist auf dauer auch mehr drin .
Dazu suchen wir:
einen SINGLE
Bi Mann
DWT
TV
eine TS
oder auch gern ein Bi Paar (sind ja beide bi , dann MM WW)
bis ca.45.
aus unserer gegend Soest umkries 50 km
MOBIL UND BESUCHBAR
wir mögen nicht
Behaarung (Gesicht brust intim)
nur a oder nur p(wir suchen aktiv und passiv in alle
********iver Mann
46 Beiträge
Herzliches Grüß Euch !
Ich bin 49 und bin ab sofort bis Ende April in Obertauern in Salzburg.
Ich würde gerne feminine TV oder TS treffen. Fahre auch gerne Mal 2 Stunden für ein geiles Date ! Ich bin leider nicht besuchbar. Ich stehe unheimlich auf Nylons, Dessous, Heels etc.
Bin , denke ich , gut bestückt !
Also meldet Euch, wenn Ihr Lust habt !
Liebe Grüße
*******nrh Mann
489 Beiträge
Rhein Main Gebiet Rheinhessen Pfalz

Hallöchen,
suche TV TS Lady bis ca 50 Jahre für eine schöne gemeinsame Zeit. Schaut euch doch mein *date*Gesuch an.
LG
Skorpionrh
*****lli Mann
10 Beiträge
Hallo Ihr Lieben! Ich bin ein netter, gut gebauter Bi-Mann, der sich zu benehmen weiß. Ich wünsche mir ein Date mit einem netten Gleichgesinnten, Twink, Transvestiten, Ladyboy, Sissyboy, Transsexuellen und/oder Damenwäscheträger aus NRW. Wäre schön, wenn ich bei euch endlich fündig werden könnte. 😘
*******illi Mann
24 Beiträge
Hi.
Ich lebe in Berlin und bin dort auch aufgewachsen.
Ich würde es toll finden, ein T-Girl bzw eine Transfrau zu finden für entweder F+ oder sogar eine Beziehung.
Liebe Grüße
********eiss Mann
873 Beiträge
Hi ihr Süssen, ich möchte am 23.03.2022 gegen 12 Uhr ins Michas nach Lehrte und würde mich über eine nette Begleitung freuen. Andere Tage sind auch möglich. Ansonsten einfach mal melden und wer weiß was passiert. Freue mich auf dich!
*********dnrw Paar
1.433 Beiträge
NRW PLZ 59
Hallo WIR ein Bi Paar aus dem kr. Soest .
Suchen hier zusammen !!!! nach einem
Bi Mann
DWT
TV
einer TS
Bi also MM oder auch WW wird von uns gesucht , also KEIN PT !!!!!!
da sollte dir klar sein
Wir sind zwar besuchbar ,jedoch ist das erste/zweite date nicht bei uns !!!!
also solltest du besuchbar sein , oder eine Idee haben (nein nicht Outdoor)
Wichtig ist auch ,
max 45
aus dem bereich Soest und umgebung Soest Lippstadt Hamm
unbehaart (gesicht brust intim)
aktiv UND passiv
und wir streben eine Freundschaft plus an
Das wir dieses Gesuch hier haben , heißt nicht das wir SOFORT suchen (treffen nur am WE möglich)
und erst recht nicht das wir alles und jeden nehmen (müssen)
Achja , er ist auch gern mal DWT (hey , und sie steht voll drauf , siehe Foto)
****TV Mann
3 Beiträge
Raum 81 - Dominante Damen, Herren oder Paare gesucht
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dominanter Führung welche mich bei meiner Feminisierung unterstützen im Raum München.
Ich Crossdresse sehr gerne zu Hause, habe aber gemerkt, dass ich an einem Punkt angelangt bin wo ich Unterstützun und den nötigen push brauche um mich weiter zu verwirklichen. Daher suche ich jemanden der mich formt. Natürlich darf es auch Spaß bei der Ausbidlung geben.
Alle anfallenden Unkosten werden selbstverständlich von mir getragen.

Liebe Grüße,
Lexi
Eine heiße geile mit dem gewissen etwas Lust
Hallo würde mich gerne Daten bin besuchbar in Kerpen nähe Köln ,
würde mich freuen über sexy geile kontakte bzw. pn für ein Date würde ich umgehend beantworte lg
Junger sportlicher Typ sucht erste Erfahrungen mit TV-TS. Bevorzugt ein ausdauernder Blowjob, aber evtl auch mehr
****bi Frau
581 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Quasselstrippen und Unbelehrbaren, betreffende werden aus der Gruppe entfernt und die Beiträge gelöscht

zum *alarm* Xten Mal,
es gilt hier die Treadregelgungen ( stehen im Eröffnungsbeitrag von jeweiligen Tread) genaustens zu beachten, ich habe es satt diese blöden Kommentare und Zitate mit der ihr eure lange Weile online aus eurem Leben vertreiben wollt oder langweiligen Frust um etwas zu provozieren ,
es nervt mich enorm *alarm* und der Mülleimer ist langsam voll

>>> die Konsequenzen
werden sein, jeder, der es nicht lassen kann, wird ohne Vorwarnung aus der Gruppe entfernt und der Tread wird auf intern geschallten , ruck zuck , fertig , aus *zwinker*


*modda*
*******1957 Mann
13 Beiträge
Laura ist ein etwas älterer attraktiver Teilzeitransvestit , der immer wieder Abenteuer sucht mit Gleichgesinnten, Damen , die auf Trans stehen oder auch Männern.

Meine Vorlieben könnt Ihr in meinem Profil lesen…..
Und übrigens …. Wer möchte ….. ich bin am 11 Juli in München und würde den Abend nicht gerne alleine verbringen…
Ausgehen und vielleicht…..?
*******eal Paar
82 Beiträge
17.07.22/ schickes Date in Ludwigburg?
Wir sind am Sonntag, 17.07.22 in einem netten Hotel in Ludwigsburg. Vielleicht hat ja ein zartes, sexy Wesen Lust uns zu treffen?
Würden uns sehr freuen, wenn ihr mal schreibt.
Kisses sex_appeal
Suche eine geile nette Dwt , Crossdresser oder ein Bi Paar
wäre besuchbar und würde gerne eine Einladen
***na Mann
70 Beiträge
Bin 50, 186 m groß, mollig und habe ein Vorliebe oder Fetisch, keine Ahnung wie ich es bezeichnen soll.. Ich wäre gerne eine richtige Frau, am besten eine devote, immer willige Nutte mit halterlosen Nylons und roten Pumps, die sich von einem maskulinen, dominanten älteren Herren in allen Stellungen rannehmen lässt und Ihn auch beim OV leidenschaftlich verwöhnt. Vielleicht gibt es ja hier einen besuchbaren Herrn über 50 Jahren und 1.80 m, der Lust hätte mit mir diese Phantasien hin und wieder bei sich daheim zu teilen oder wäre an einer Freundschaft+oder erotischer Beziehung interessiert? Absolute Diskretion, Sauberkeit und Gesundheit werden von mir erwartet und geboten! Ich bin mobil und könnte Dich auch besuchen, wenn Du weiter weg wohnst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.